Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

gasso, 09. Februar 2021, um 10:35

eins ist auf jeden fall sicher, es geht um viel geld. auch der fcb kann es sich nicht leisten, gelder auf der straße liegen zu lassen. selbst wenn dem ein oder anderem, die quelle nicht ganz gefällt.

NormanBates, 09. Februar 2021, um 10:44

Woldemort hat ja im Prinzip Recht. Der ganze Profisport ist extrem Kommerzversaut. Man sehe sich nur die absurden Zahlen an, die rund um Messi kreisen. 555 Millionen in vier Jahren, das ist nur noch krank.

Nur ist das ja auch ein Teufelskreis, aus dem auszubrechen sich auch ein FCB nicht leisten kann. Da kann man noch so sehr gegen die Umstände in Katar, Ägypten, Russland (ja, die letzte WM fand im Krikitervergifterland statt) sein, aus der Maschinerie kommt man nicht raus. Der Zug ist längst angefahren.

Und eins noch, Woldemort: Die Nationalmannschaft ist nicht der Arbeitgeber der Handballer. Da konnten sie vergleichsweise leicht absagen. Wäre es eine Klub-WM gewesen, hätte das sicher ganz anders ausgesehen.

yellowschaf, 09. Februar 2021, um 10:48

Die Nationalmannschaft ist ja auch nicht der Arbeitgeber.

Wäre Kiel in Ägypten auf ner Club WM gewesen hätte kein Spieler abgesagt...

Ned Äpfel mit birnen vergleichen

Kimweltfremd, 09. Februar 2021, um 10:48

Männer, die flennen wenn sie erst 7 Stunden später fliegen dürfen.

Oh mein Gott !!!

yellowschaf, 09. Februar 2021, um 10:48

Norman...zwei dumme ein.....🤣

NormanBates, 09. Februar 2021, um 10:49

yellow... 2

yellowschaf, 09. Februar 2021, um 10:49

Kim, meinst du das ernst?? Die mussten halt die ganze Nacht im Flieger sitzen bleiben. Ich hoffe dir ist das schon klar

Esreichen61, 09. Februar 2021, um 10:53

Profisportler nach einem bundesligaspiel , da kennt sich Kim natürlich aus!
es ging da auch um die Corona Bestimmungen vor Ort, die zeitlich getacktet waren für das erste Spiel.
ausserdem waren es 10 Stunden später, bis Flieger nach doha abhob.

würde die Kim ja ohne Murren hinnehmen.

Esreichen61, 09. Februar 2021, um 10:54

Warum wurde das Bundesliga Spiel nicht eher angepfiffen?
nur 30 min? Da liegt ja schon ein planungsfehler, wobei ich nicht weiß, warum das nicht möglich war.

yellowschaf, 09. Februar 2021, um 10:57

Vor allem ist man an dem Freitag ja erst angereist aus München nach Berlin soweit ich weiss...Heisst freitag morgen hin geflogen, kurze Trainingseinheit, spiel, duschen, Flughafen und dann sitzt 10 stunden im Flieger (zwischenzeitlich in München kurz zwischen gelandet) und dann 4 Stunden nach Doha. Heisst sie waren 14 Uhr mittags dort....spaßig wenn man Montag spielen muss, Donnerstag wieder spielt, fertig zurück reist und montags gleich wieder spielt

Klar bekommen sie ne Menge Geld. Bekommen aber andere auch und die betrifft das halt da nicht

yellowschaf, 09. Februar 2021, um 10:58

Hat was mit den Übertragungsrechten zu tun 61er

Kimweltfremd, 09. Februar 2021, um 10:59

Mich interessiert Fußball sowieso nicht, aber diese Geflenne von Männern finde ich peinlich. Es gibt weitaus schlimmeres, als einmal erst 7 Stunden später zu fliegen.
Und ich finde es ehrlich gesagt gut, dass da für die Fußballer keine Ausnahme gemacht wurde. Die dachten echt so sie wären die Götter und dürften alles.

gasso, 09. Februar 2021, um 11:00

da wird es auch um geld gegangen sein.

yellowschaf, 09. Februar 2021, um 11:00

Es geht nicht um die 7 Stunden an sich sondern um den Grund warum 7 Stunden später erst geflogen wurde

Esreichen61, 09. Februar 2021, um 11:04
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2021, um 11:04

Wie gesagt, als profisportler ist es nach einem Bundesliga Spiel schon noch was anderes als für den 0815 Mallorca Touristen.

Ausnahmen zum fliegen gibt es ja genug, und wurden zur Genüge bewilligt.
nur da wollten die Verantwortlichen des Landes Berlin den FCB , weil es der FCB ist, ein Ei legen.

die 0815 Kim hätte nämlich starten dürfen und darf sich dann wie Gott fühlen.

gasso, 09. Februar 2021, um 11:06

aus welchem grund auch immer. dieses ei hätte nicht gelegt werden müssen. wo ein wille, da ein weg.

Kimweltfremd, 09. Februar 2021, um 11:11

Heul weiter wie so ein kleines Mädchen, Aluhut Esreichen61

yellowschaf, 09. Februar 2021, um 11:12

Mir kann keiner erzählen dass es wegen 3 Minuten nicht ging.

Flugzeug enteisen...haben Sie vorher auch wissen können

Und das Wirrwarr auf dem Weg dort hin...is klar

Esreichen61, 09. Februar 2021, um 11:29

Oh. Kim hat ihre Tage. Putzig.

Kimweltfremd, 09. Februar 2021, um 12:16

Süß, der Esreichen61 hat mal bei Bayern gespielt 🤭

Du es gibt Menschen die dürfen aufgrund der Corona Pandemie gar nicht arbeiten, und du heulst hier rum, weil die Fußballer 7 Stunden länger in der Business Class einer Flugmaschine verbringen mussten. Du bist doch nicht mehr ganz dicht.

Esreichen61, 09. Februar 2021, um 12:19
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2021, um 12:21

Sachlichkeit war schon immer deine Stärke.

Es verhungern tausende Kinder auf dieser Welt jede Stunde und du führst dich hier auf, weil einer rum heult. Du bist ja nicht mehr ganz dicht.

Du musst eine sehr sehr neidische Person sein.
ist nix mehr gerade mit deinem stecher in der Schweiz Schampus saufen und nun hast Frust.
kann ja jeder verstehen.
du bist wahrscheinlich betroffen, darfst nicht arbeiten.
wer arbeiten will, Arbeitet auch.

Heidegger, 09. Februar 2021, um 12:21

Für die Wartezeit haben die Bayern sicher Frieseure und Tätowierer kommen lassen. Kein Grund zum Jammern ^^

Esreichen61, 09. Februar 2021, um 12:23

Und ja , wer Einblicke hat in den Profisport, urteilt eben anders als eine Dumme Bauerngans , die nicht kapiert, dass der Körper das Kapital des Profi Sportlers ist, und nach einer so krassen Belastung die es ein Bundesliga Spiel ist, da 10 Stunden schon anders zu bewerten sind, als wenn die randvolle Kim nach Mallorca Ballermann jeder darf mal fliegt

Kimweltfremd, 09. Februar 2021, um 12:25

Ich würde sagen du reißt dich jetzt mit den Beleidigungen zusammen, du kleine Heulsuse.

Esreichen61, 09. Februar 2021, um 12:36

Mach ich.

wie es in Wald rein ruft...
Forderst, hältst dich aber selber nicht daran. Typisch

zur Übersichtzum Anfang der Seite