gasso, 16. Februar 2021, um 12:26
norman, gut, dass du erkennst was sache ist. sind wohl nur einige auserwählte, die umstände richtig einschätzen können.
NormanBates, 16. Februar 2021, um 12:56
Gasso, soll ich dir spontan 17 Bundesligamannschaften aufzählen, die an Stelle der Bayern mit dem Hintergrund der letzten paar Tage, angefangen vom verspäteten Start am BER weiter über die Abreise von Boateng und die Coronainfektion von Müller bis hin zu 30 Grad Temperaturunterschied, nach einem 0:2 Pausenrückstand das Spiel verloren hätten?
Andere personellen Ausfälle (Goretzka, Martinez, Costa etc.) mal unberücksichtigt...
Andererseits würden sich genau diese 17 Mannschaften nichts sehnlicher Wünschen, als in ähnliche Situationen erst einmal zu kommen. Das schaffen nämlich nur die erfolgreichsten Clubs...
gasso, 16. Februar 2021, um 15:14
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2021, um 15:56
schön, dass du 17 bundesligamannschaften ausser bayern aufzählen kannst. ich bin begeistert.^^
yellowschaf, 16. Februar 2021, um 16:26
Jetzt stell dir vor er müsste sie Gegner in Liga 3 aufzählen dann wirds knifflig
NormanBates, 16. Februar 2021, um 16:28
Ys, den FCB mit der 3. LIGA auch nur ansatzweise gedanklich zusammenzubringen überfordert mich...
yellowschaf, 16. Februar 2021, um 16:34
Die zweite...
NormanBates, 16. Februar 2021, um 17:01
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2021, um 17:11
Never ever...
Mario19667, 22. Februar 2021, um 08:47
Das Ergebnis sagt alles ..
NormanBates, 22. Februar 2021, um 10:15
Nicht schlimm, solche Spiele gibt es halt auch einmal. Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt. Meister wird man,wenn man nach 34 Spieltagen die meisten Punkte hat...
Mario19667, 23. Februar 2021, um 08:50
Ich bin selbst tief mit dem FCB verwurzelt .. , aber wenn die jetzt zum 9. mal die Meisterschaft holen, kannst die Bundeliga abschreiben und diese Europa-Liga rückt näher.
Ich will das nicht !!
Deshalb und "nur" deshalb wäre mir Leipzig oder sonst wer als Meister lieber. Vll sogar Frankfurt ... ?
NormanBates, 23. Februar 2021, um 17:36
@Mario, mach Dir nicht ins Höschen, die Europa Liga kommt nie und nimmer. Und das ist völlig unabhängig davon, wie oft Bayern noch den Titel holt... aber alleine wegen der spannenderen Situation ist es schon gut, dass wenigstens Leipzig noch ein wenig Tuchfühlung halten kann.
BVB, Leverkusen, Gladbach etc. loosen ab wie jedes Jahr... wenn ich an die 5-Jahres-Wertung in der CL denke, wird mir jetzt schon ganz anders für nächste Saison mit womöglich Wolfsburg und Frankfurt als Starter 3 und 4...
gasso, 23. Februar 2021, um 18:03
die bundesliga sollte, der spannung wegen, nicht vor dem 33. spieltag entschieden sein. wenn schon nicht bayern , muss es ja nicht unbedingt red bull sein.
Ex-Sauspieler #746049, 23. Februar 2021, um 21:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Sauspieler #746049, 23. Februar 2021, um 21:56
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2021, um 22:06
Den ersten Fabclubs dämmert es bereits, dass da irgendwas schief läuft beim selbst ernannten Aushängeschild des deutschen Fußballs.
Da der geneigte Bayern Kund....äh Fan ja gerne mal mehrere 100km von München weg wohnt, hat’s endlich auch mal eine überregionale Gazette abgedruckt:
https://www.focus.de/sport/fussball/attacke-in-brandbrief-abstossend-widerliches-auftreten-bayern-fans-wettern-gegen-klub-boss-rummenigge_id_12998066.html
yellowschaf, 23. Februar 2021, um 22:12
Für ne Krise läuft es ja eben ganz gut
Alles bla bla bla
Ex-Sauspieler #746049, 23. Februar 2021, um 22:32
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2021, um 22:32
Ohne Nachdenken dem Erfolg hinterher laufen.
Ein Segen, wenn man ein Schaf ist.
NormanBates, 24. Februar 2021, um 09:11
Mit oder trotz Nachdenken zu keinem vernünftigen Ergebnis zu kommen ist aber auch nicht so toll, Woldemort.
Man darf halt auch bei Rummenigge nicht jedes Wort allzu ernst nehmen. In Sachen Kommunikation ist er irgendwie etwas unbeholfen. Wäre sicher besser für ihn und für die Bayern, wenn er ab und zu mal die Klappe halten würde.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Bayern DAS Aushängeschild der Bundesliga sind.
Mario19667, 24. Februar 2021, um 09:13
Mei Norman, immer der versuch bissl witzig zu sein .. ^^
Meinem Höschen geht es gut, zur not hab ich noch eins .. !! (hier wäre ein zwinker-Smiley gewesen).
Bayern tut immer so traditionell, aber davon sind sie schon meilenweit weg (siehe die Disku über TV-Gelder vor kurzem).
Zum Spiel gestern: Hab nur die kurzen Bilder im TV gesehen. Aber des war ja tollpatschig wie die Itacker den Ball weggeschossen haben. Teilweise ohne Not.
Ein böser Mensch, wer böses dabei denkt ..
Ach ja, in der Hose is auch alles okay, falls dir das noch "auf der Zunge" gebrannt hat! ^^
Mario19667, 24. Februar 2021, um 09:14
Zu deinem letzten Post übrigens Norman bekommst Du eine volle 2 von mir.
Klappte halten wäre manchmal g'scheiter. Vom Kalle natürlich .. ^^
NormanBates, 24. Februar 2021, um 12:06
@Mario, das mit der Tradition ist halt so eine Sache...
Schau dir die Traditionsclubs nur an, wo sie gelandet sind mit ihrem Rückwärtsdenken:
1. FC Nürnberg
1. FC Kaiserslautern
FC Schalke 04
TSV 1860 München
Hamburger SV ...
Da scheinen mir die moderneren und zukunftsorientierten Bayern schon besser aufgestellt.
Ex-Sauspieler #746049, 24. Februar 2021, um 12:57
Logisch, wohl keiner der genannten Vereine wurde steuerlich so begünstigt wie der FCB. Kann man alles nachlesen, wenn man die rote Brille mal absetzt.
Und, lieber Norman, ein Aushängeschild(oder eben nicht) ist man nicht nur aufgrund fußballerischer Glanzleistungen und 38 Titeln in einer Saison.
yellowschaf, 24. Februar 2021, um 13:42
Ohne die Begünstigung des Freistaat Bayerns gäbe es die blauen schon nicht mehr. Oder auch den Club....
Das gleiche gilt in anderen Ländern mit Dortmund oder Schalke.
Nur mal so als Beispiel....