Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

yellowschaf, 28. Februar 2021, um 12:28

Meinste die die 600 Millionen Schulden hatten und der Staat dann für den Betrag das Vereinsgelände gekauft hat und sie es für 1 Euro zurück gekauft haben?

TOAO, 28. Februar 2021, um 15:47

Yep. Unter Anderem dies... 😒

bayern-linus, 28. Februar 2021, um 21:38

FCB -Bayern -Stern - des -Südens !!!
die bayernhasser bitte hier raus !!!

TOAO, 06. März 2021, um 20:19

Na endlich... 😏

jozi, 07. März 2021, um 03:42

wenn ihr keine öffentliche diskussion wollt, macht vereinsdiskussionen und pinselt euch gegenseitig den bauch...

Mario19667, 07. März 2021, um 12:44

@Linus: Warum kommst Du hier immer mit den Bayern-Hassern, nur weil nicht alle hier Rot/weiß mit Pommes wollen .. ^^

Die Kontroverse macht die Musik, sonst ist es doch langweilig. Ähnlich wie die letzten 6 von 8 Meisterschaften.

Ich finde übrigens, gestern sind sie feudal zurückgekommen .. Bravo, Bravo, Bravo ..

yellowschaf, 08. März 2021, um 09:17

https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/03/fc-bayern-mit-bonus-diese-zahlen-sprechen-gegen-reus-these?utm_medium=Social&utm_campaign=Doppelpass&utm_source=Facebook#Echobox=1615139697

TOAO, 20. März 2021, um 21:13

Hallo? Wo seid ihr? Dann werde ich mal die Huldigung für Lewy hier los. Der hat doch echt einen Knall. 😂🥳

Wenn der Vorstand von Stuttgart sich schon zu solchen Aussagen hinreißen lässt, ist dem kaum noch etwas hinzuzufügen. 😏

Vielleicht hat es deswegen allrn die Sprache verschlagen... 😉

Ich rufe den Fred-Ersteller mit einer kurzen, und wie gewohnt prägnanten, Zusammenfassung auf. 😜

Vielleicht reizen ihn auch die Emojis.... ^^

MumeRumpumpel, 20. März 2021, um 21:48

Ja, der Rekord vom Bomber der Nation scheint fällig zu sein. Allerdings nicht, wenn er noch ein paar so 200%ige versemmelt. Könnte auch noch die große Flatter geben deswegen - obwohl - lewy ist so ne coole Socke.
Sagt mal - war das für euch eine klare rote Karte für Davies? Ich war eher überrascht. Davies war im Ballbesitz, er ist ihm etwas weit weggesprungen, er hat ihn berührt, ist dem Gegner von vorne blöd auf den Knöchel getreten, aber das sieht man doch andauernd ohne dass es deswegen gleich einen Platzverweis gibt. Also gelb vertretbar und warum schaltet sich dann eigentlich Köln ein?
Ich mein, es war wohl von Vorteil. So sind sie aufgewacht bevor der Ball zweimal im Netz war...

yellowschaf, 20. März 2021, um 21:51

Man kann da schon rot geben auch wenn es hart ist

Der Witz aber ist, Köln darf sich normal nur bei klaren Fehlentscheidungen melden bzw eingreifen. Und gelb war keine klare Fehlentscheidung. Dafür hab ich nicht wirklich Verständnis

TOAO, 20. März 2021, um 22:07

Für Köln (also den Keller) habe ich schon länger kein Verständnis mehr. 😒
Aber ich kenne jemanden hier, der das perfekt erklären kann... 😏

TOAO, 20. März 2021, um 22:08

Und Mume - wenn er die Dinger NICHT versemmelt, macht er eine Anzahl von Toren, die kein Bayern-Fan sehen, geschweige denn aussprechen möchte... 😏

yellowschaf, 20. März 2021, um 22:12

59 oder 61?

TOAO, 20. März 2021, um 22:21

Hehe... Das kann man ja schreiben... 😏
Ich kann nicht mal dazw>#"+~; schreiben.. 🤔😅

yellowschaf, 20. März 2021, um 23:21

Der einzige runde Geburtstag den man auslassen sollte

TOAO, 20. März 2021, um 23:26

Frag mal Loddar... 😏

Esreichen61, 20. März 2021, um 23:35

Yellow, gelb ist eine klare Fehlentscheidung.
Genau deswegen macht der VAR Sinn.

was bleibt sind natürlich die Diskussionen, ob das eine klare Fehlentscheidung ist, ob das Foul rot ist etc etc.

yellowschaf, 20. März 2021, um 23:37

Das kommt drauf an ob man der Meinung ist ob es ein MUSS rot ist

Esreichen61, 20. März 2021, um 23:40

Ja das ist regeltechnisch ein muss Rot.
wird auch von allen Bayern bestätigt

Esreichen61, 20. März 2021, um 23:41
zuletzt bearbeitet am 20. März 2021, um 23:41

Dadurch, dass Bayern eh immer für die meisten bevorteilt wird, obwohl das ja nicht stimmt, ist es eh besser, dass es da rot gibt. Gelb und VAR greift nicht ein, ist viel schwieriger als richtig zu verkaufen.

yellowschaf, 20. März 2021, um 23:44

Also ich bin kein Gegner vom VAR.

Wird immer wieder auch dort strittige Entscheidungen geben.

Finde ja auch dass es rot ist wenn man es sich öfter und genauer ansieht

Ich dachte nur dass es halt keine klare Fehlentscheidung ist wenn er gelb gibt und dass das im Ermessensspielraum des schiris ist

Esreichen61, 20. März 2021, um 23:44

Boateng gehört noch erwähnt, bei 3:0 sich die 5. gelbe einzuhandeln und als 2. gesperrter nach Davies gegen Leipzig zu sein ist einfach nur dumm und da bin ich froh, dass er keinen neuen Vertrag mehr bekommt.

intelligente Spieler holen sich die 5. gelbe ein Spiel vorher ab.

Esreichen61, 20. März 2021, um 23:48

Es muss ja auch nicht nur eine klare Fehlentscheidung sein, dass sich der VAR einschaltet.
das ist eben leider auch so, dass vielen nicht bewusst ist, wie die Regularien sind.

yellowschaf, 20. März 2021, um 23:59
zuletzt bearbeitet am 21. März 2021, um 00:12

Die gelbe war einfach dämlich

Ich behaupte mal dass dann 2/3 der Kommentatoren die Regularien nicht kennen

Bei welchen Situationen kann der Video-Assistent eingreifen? Voraussetzung für ein Eingreifen des Video-Assistenten ist jeweils, dass nach seiner Einschätzung eine klare und offensichtliche Fehlentscheidung des Schiedsrichters auf dem Platz vorliegt

Quelle:

https://www.dfb.de/sportl-strukturen/schiedsrichter/video-assistent/

Soolbrunzer, 21. März 2021, um 09:03

Also 61er, Regularien hin oder her... erläuter mir doch mal bitte, warum die besagte Spielsituation von Davies für dich ein grobes Foulspiel darstellt? Seine Bewegung gilt eindeutig dem Ball, es gibt sogar Ballkontakt... böse auf den Fuß treten ist dann also allein das Kriterium für die Grobheit des Foulspiels?

zur Übersichtzum Anfang der Seite