Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

Esreichen61, 09. Februar 2021, um 12:46
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2021, um 12:47

CL Leipzig findet nun in Budapest statt, in einem Land, das ua keine Asylbewerber aufnimmt. Ich denke, der Aufschrei wird ebenso groß sein. Leipzig sollte das Spiel boykottieren.
es gibt ja auch Menschen, die wegen Corona Pandemie nicht arbeiten können.

In Ungarn greift die Regierung zunehmend die Grundwerte der EU an. Medien und Justiz werden immer stärker von der Regierung kontrolliert, Rechte von Minderheiten eingeschränkt. Kritische Organisationen werden durch Gesetze in ihrer Arbeit eingeschränkt. Auch die ungarische Sektion von Amnesty International ist betroffen.

Ex-Sauspieler #746049, 09. Februar 2021, um 18:15

Wenn sogar die Hofberichterstatter vom BR Kritik üben...ist das bestimmt auch nur der Neid.

https://www.br.de/nachrichten/amp/sport/kommentar-fc-bayern-der-arroganz-weltmeister,SORV0Y6

Esreichen61, 09. Februar 2021, um 19:18
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2021, um 19:19

Der lierheimer hat mit Fußball nix am Hut, ist nicht sein Bereich. Das sieht man am Vergleich Breitensport und Profi Fußball.

Wenigstens erwähnt er Leipzig auch, hab bis jetzt nur immer vom fcb gelese.

Ex-Sauspieler #746049, 09. Februar 2021, um 19:25

Unsinn.
Man muss kein Experte sein, um beurteilen zu können das mit zweierlei Maß gemessen wird und es nur um die Kohle geht.

Und mit den Amateurvereinen hat er so ganz unrecht nicht.
Vielleicht kann man sich als zukünftiger Klub WM Sieger aber nur schwer in diese Niederungen des lokalen Fußballs hinein versetzen.

Esreichen61, 09. Februar 2021, um 19:30
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2021, um 19:31

Ok, warum darf ein Profi Sportler seine Arbeit nicht ausüben dürfen, jeder andere aber schon?

Die Monate, als gespielt wurde, Haben gezeigt, dass Amateur Fußball sich nicht an die Regeln halten.
keine Maske, kein mindestabstand bei den Zuschauern, alle ins Vereinsheim nach dem Spiel, obwohl verboten

natürlich wird da mit 2erlei Maß gemessen.

wie beim Skifahren auch. Profis dürfen, andere nicht.
wie beim Tennis, Profis dürfen, andere nicht.
wie beim Eishockey, Handball. Biathlon, Skispringen etc. Etc etc.

ist Ja auch klar, warum

yellowschaf, 09. Februar 2021, um 20:05

Naja, beim kegeln dürfen selbst Profis nicht 😉

Esreichen61, 09. Februar 2021, um 20:12

Gibt es da Profis 😂

yellowschaf, 09. Februar 2021, um 20:41

Schon...leider ned in Deutschland sonst hätte ich ja ausgesorgt ^^

yellowschaf, 09. Februar 2021, um 20:45

Google mal vilmoz zavarko

Der beste aller Zeiten. Hab ihn kennen gelernt. Guter Typ. Angang 30 erst

Und trotzdem schon der beste aller Zeiten

Ex-Sauspieler #746049, 09. Februar 2021, um 22:17
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2021, um 22:20

Sorry ER61, aber das sich Profis nicht an die Regeln halten haben wir ebenfalls mehrfach erlebt. Siehe z.B. Embolo.

Gegenfrage. Warum darf eine Friseurin, Messebauer, Gastronom etc. seinen Job nicht ausüben, Sportprofis aber schon?
Sogar international?
Genau! Wegen der Lobby bzw der Kohle die im Spiel ist.
Deswegen sind die 9Mrd€ an die Lufthansa auch in ein paar Tagen geflossen.
Die Friseurin wartet seit Monaten!
Und ein Fußballprofi aus Liga 1 verkraftet ein paar Monate Lockdown finanziell wohl besser, als o.g. Berufsgruppen.

Und dein pauschales Urteil, dass Amateur Vereine sich nicht an die Regeln halten, bestätigt nur meine Vermutung aus meinem vorangegangenen Post.

atout, 09. Februar 2021, um 22:54

Wäre der fcb Lufthansa geflogen und nicht Qatar,
vielleicht wäre was gegangen.
Aber man muss doch sagen diese Nachtflugzeiten dienen doch dem Schutz der Anliegenden Bürger und es gibt halt eine Zeitgrenze die eingehalten wird. So kommt der fcb und UH schreit es waren doch nur 3 Minuten, dann kommt der Nächste mit 6 Minuten etc. Also 0 Uhr und keine Verlängerung ( so wie in München, wo das Verkehrsministerium bereitwillig Ausnahmegenehmigungen erteilt)

Esreichen61, 09. Februar 2021, um 22:59

Was die privat machen, ist doch ganz was anderes. Klar gibt es, wie überall, welche, die sich nicht an die Regeln halten.
Aber das ist ja nicht Berufs spezifisch.

Da ich viel auf Fußball Plätzen unterwegs bin, kann ich dir versichern, dass bei keinem einzigen Verein die Zuschauer Masken getragen und mindestabstand eingehalten wurde, danach und während des Spiels wurden bei allen vereinen , bei denen ich war, die Vereinsheime geöffnet und es waren mehr Personen drinnen als erlaubt. Ist ja auch logisch, kommen die wenigsten aus einem Hausstand aus einer Mannschaft.

Deine Frage, warum andere ihren Beruf nicht ausüben dürfen und profisportler schon, und deine Beispiele, sind echt ernst gemeint?

sry, wenn ich dir dann aber den nötigen Grips abspreche.

Gastronom darf arbeiten. To Go und liefern.
und klar darf keiner rein. Kein mindestabstand, ohne Maske, drinnen.
Messebauer darf auch arbeiten . Ist nicht verboten, woher auch?
Friseur ist verboten.

warum? Viel Kontakte , kein mindestabstand, räume innen.
Nicht lebensnotwendig.

Jetzt Vergleiche mal mit Profifußballer.
und zwar mit einem, der arbeiten darf. Merkst was?

atout, 09. Februar 2021, um 23:00

Es 61 "Deutschland sollte stolz sein auf den fcb",
vielleicht ginge das leichter wenn er auch mit einer deutschen Linie fliegen würde und yellow, mir kommen die Tränen wenn du schreibst, sie hätten eine Nacht stehen müssen, die Sitze der Business cass sind sehr bequem, wahrscheinlich so bequem wie manches Bett hierzulande

Esreichen61, 09. Februar 2021, um 23:01

Lufthansa hat kein Flugzeug mit so vielen Business sitzen

Esreichen61, 09. Februar 2021, um 23:02
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2021, um 23:09

Yellow meinte , dass Flugzeug stand in der Nacht, nicht die Spieler.

Ex-Sauspieler #754228, 09. Februar 2021, um 23:04

Das Flugzeug stand auf ner Erbse!

Ex-Sauspieler #746049, 09. Februar 2021, um 23:10

Also gut ER61. Es macht wenig Sinn den falschen Menschen das richtige zu erklären.
Du hast ganz viel Meinung, aber anscheinend wenig Ahnung.
Damit lasse ich dich jetzt wieder alleine, darfst natürlich gerne das letzte Wort haben.
servus.

Esreichen61, 09. Februar 2021, um 23:17

Ja, so ist das, ich habe deine „Argumente“entkräftet, du hast keine neuen, dann hab ich natürlich keine Ahnung.

Einfache Welt innere du lebst, da lebt es sich auch einfacher.

Und immer weiter posaunen, was nicht stimmt!

atout, 09. Februar 2021, um 23:19

LH Airbus 350-900 hat 48 Business Plätze
sollte für 1 Fußballmannschaft einschließlich Ersatzspieler und Vorstandschaft ausreichen

Ex-Sauspieler #746049, 09. Februar 2021, um 23:33

Wer von uns beiden lebt in einer einfachen Welt?

wzbw

Kimweltfremd, 10. Februar 2021, um 11:34

In der Business Class sind die Sitze definitiv so bequem wie Betten.

Bin selbst schonmal ein Langstreckenflug in der Business Class geflogen. Bekommt man alles, Kissen, Decke, sogar einen Pyjama :-)

War ends meeega

Rotzleffe, 10. Februar 2021, um 14:12

Hod Bayern verloren? 🤣

Ex-Sauspieler #746049, 10. Februar 2021, um 19:06

Und jetzt möchte KHR die Vorbildfunktion beim Impfen der Herren Profis wahrnehmen.
Der merkt wirklich gar nix mehr.

Wobei UH sagt ja auch, dass der FCB Deutschland bei der Klub WM präsentiert.

Demut und Bodenständigkeit sind nicht jedem gegeben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite