jGoetz, 17. August 2023, um 06:23
FC Bayern München plant wohl nur mit Ulreich.
Bei der Torwart-Frage machen die Bayern einen Richtungswechsel um 180 Grad - FOCUS online
Peter1112, 17. August 2023, um 07:11
SF, das kannst Du gerne mit Anderen machen doch bei mir klappt das nicht! Jeder der nur kurz Beiträge dieses Forums liest merkt sofort das es einige gibt die meinen die Weisheit gepachtet zu haben, nur leider bist Du es nicht! Jeder der nur ein wenig Fußballverstand hat sieht das zum Teil mehr aus diesen Spielern gemacht wird als Sie sind und das Sie Alle nur von den Toren Lewis gelebt haben!
Aber schön die Vereinsbrille auflassen und weiter in einer Traumwelt leben!
spielfuehrer, 17. August 2023, um 07:36
zuletzt bearbeitet am 17. August 2023, um 07:45
...ich nehm für mich nicht in anspruch, die weisheit gepachtet zu haben. der nächste käse, den du hier reinstellst.
aber ich sag, wenn jemand so dermaßen hanebüchenen blödsinn verzapft, dass es schon wehtut.
wo war denn barcelona mit lewandowski in der abgelaufenen cl-saison? ist man nicht sang- und klanglos in der vorrunde ausgeschieden? setzte es in den 2 spielen gegen bayern nicht ein 5:0?
super, wie barcelona allein nur von lewandowski gelebt hat. und grad wenn er sich auf nach europa macht....locker...
spielfuehrer, 17. August 2023, um 07:49
...oder spielen auch in barcelona nur ein paar verzärtelte jungmillionäre, die in der vergangenheit immer nur von messi gelebt haben?
wenn ja, dann sollten wir uns die seit jahren vertrackte situation bei psg genauer anschauen.
spielfuehrer, 17. August 2023, um 07:54
psg ist übrigens die abkürzung für Paris Saint Germain....
Peter1112, 17. August 2023, um 09:01
Dein Blödsinn wird nicht besser wenn Du Selbigen mit 3 Nachrichten versuchst ins rechte Licht zu rücken! Einfach nur amüsant wenn Menschen die Augen verschließen vor dem was passiert, aber vielleicht ist das irgendwann im Leben so!
Weiterhin viel Spaß dabei oder wie Edgar sagen würde Danke für Alles ; )!
spielfuehrer, 17. August 2023, um 09:50
argumentativ brennst ja da grad wieder ein feuerwerk ab. :)
(um es für dich nicht zu komplex zu machen, hab ich versucht, dir die lage in drei separaten beiträgen häppchenweise auseinanderzusetzen. einen versuch war es wert.)
Recherl64, 17. August 2023, um 10:18
Peter, geht mich ja nix an aber ich kann auch lesen....wie war das nochmal z.B. mit Lewi? Wieviele Tore haben die Bayern in der letzten Saison mit ihm geschossen und wieviele in der ersten ohne ihn? Soweit ich mich erinnere waren da keine 40 Tore Abstand. Wo sind hier die Basics? Dass es hier momentan ned so rund läuft ist ja hinlänglich bekannt. Nichtsdestotrotz kein Grund, jetzt alles dermaßen schlecht zu reden. Schätze in dieser Saison 6 bis 10 Punkte Vorsprung vor dem Zweiten und CL mindestens Halbfinale. Kann nicht belegt werden, nur meine Meinung weils heute schön Wetter ist und ich wie immer gut drauf bin
blo17, 17. August 2023, um 16:40
Peter… das hat nix mit ner „Vereinsbrille“ zu tun, auch ein Lewy ist ersetzbar… hoffentlich packt Kane die hohe Hausnummer❣️
gasso, 17. August 2023, um 17:03
Sollte der Kane die Erwartungen nicht erfüllen, dann dampft die Kacke.Das wünsche ich niemand.
NormanBates, 17. August 2023, um 17:11
@Recherl, die letzte Saison muss man aber in 2 völlig unterschiedlichen Teilen betrachten. Die ersten 15 Spiele bis zu dieser unsäglichen Winter-WM hatte man das Gefühl, sie hätten den Abgang von Lewandowsky absolut kompensiert. Viele verschiedene Torschützen, Musiala und Gnabry, Sane und sogar Mane haben regelmäßig getroffen.
Nach der WM war das wie weggeblasen. Eine verunsicherte Mannschaft, fast alle unter ihren Möglichkeiten. Dazu Neuers Beinbruch, Goretzka und Kimmich im Dauertief, Hernandez Kreuzbandriss usw. Der durchaus komfortable Vorsprung war in Kürze verspielt, und genau da hat man gemerkt, dass Lewandowsky eben doch eine größere Lücke hinterlassen hat.
Der Trainerwechsel und das Theater um Kahn und Salihamidzic haben auch nicht gerade für mehr Ruhe und Sicherheit gesorgt. Und so wie es momentan aussieht, ist die Mannschaft immer noch weit von der Verfassung vor der WM entfernt.
Mario19667, 17. August 2023, um 19:29
2
Naggada, 17. August 2023, um 21:09
Nur sieben Tore nach Ecken bedeutet doch eindeutig, dass sie vor Ecken wesentlich effektiver sind. Vielleicht wäre besser, sie würden es erst gar nicht zu einer Ecke kommen lassen.
Naggada, 17. August 2023, um 21:31
Aaah, Psg, danke für die Aufklärung.
Ich dachte das heißt Pimpern spät geht.
Recherl64, 17. August 2023, um 23:30
zuletzt bearbeitet am 18. August 2023, um 13:36
@Norman: die Manschaft hat doch eben im ersten Drittel der letzten Saison bewiesen, welchen Fußball sie drauf hat und dass der Abgang von Lewandowsky bei zwei, drei Spielern erstmal sowas wie einen Turbo gezündet hat. Ja, dann kam die WM, Neuer usw... und da ist was in den Köpfen passiert, was Keiner so richtig versteht. Die Krönung dann der m.E. unsägliche Zeitpunkt der Entlassung von Nagelsmann. Den Akt hätte man zu Saisonende auch durchziehen können, wenn klar gewesen wäre dass das auf Dauer nichts mehr bringt. Und jetzt hast Du einen Haufen von Hochbegabten und einen Trainer der das Ganze nicht erklären kann, die so scheints, miteinander nicht mit solchen Situationen umgehen können. Es fehlen so geerdete Führungsspieler die mit Druck richtig umgehen können und über, bzw. mit dem Trainer, die Mannschaft stabil halten. Ein Trainer allein kann das halt auch nicht, wenn er solche Leute nicht hat. Man könnt ja sagen Kimmich oder Müller müssten es drauf haben, aber wenn man vergleicht, so hatten Spieler wie z.B. Effe oder Lothar schon a andere Aura.
Historie: Maier, Beckenbauer, Breitner, Hoeness in einer Mannschaft....
es passiert viel übern Kopf, wir haben keinen Kopfleader wenn man das mal so beschreiben möchte. Und trotzdem, sie fangen sich schon wieder. Morgen muss gleich gewonnen werden, es wäre zum Start a schöne Beruhigunspille und dann einfach nach Vorne schauen!
blo17, 18. August 2023, um 11:23
Vielleicht wird ja Kane unser Kopfleader? Es reicht oftmals eine einzige Person, die es vermag andere mitzureißen…
blo17, 18. August 2023, um 23:05
Kane hat sich schon in die Köpfe rein geballert… jetzt geht’s aufwärts❣️
TOAO, 19. August 2023, um 11:08
@Moos: Boehse...
Ich habe tatsächlich den Eindruck, dass Kane, der von euch genannte "Kopfleader" werden könnte. Selbst wenn er, was ich nicht glaube, nicht so viele Tore schießt, bringt er Spielintelligenz, Bodenständigkeit und viel Sympathie mit in die Mannschaft und den Verein. Und beiden tut er definitiv gut. Von ihm werden viele profitieren. (Ich persönlich hoffe auch Tel) Klasse Typ, der bei sich ist und zu dem steht was er sagt und tut. Yes, we Kane!