spielfuehrer, 19. August 2023, um 11:53
sehe ich auch so.
sehr guter erster eindruck, auf dem platz und auch neben dem platz!
Recherl64, 19. August 2023, um 12:08
zuletzt bearbeitet am 19. August 2023, um 12:10
Ja, und nach all den negativen Eindrücken der letzten Wochen und Monate endlich wieder das Gefühl einer positiven Stimmung in der ganzen Mannschaft. Und: gestern dacht ich mir - wieder einmal - wenn ma sich so die Aufstellung vor Augen hält: "da Wahnsinn eigentlich was da möglich sein muss!"
blo17, 19. August 2023, um 16:01
Recherl… deine Wortkreation „Kopfleader“ war mir au neu… … aber warum ned?❣️
Recherl64, 19. August 2023, um 16:27
Mir ja auch, da hatte ich wohl einen kurzen kreativen Moment....Aktuell macht übrigens auch der Rest der BL zur Halbzeit hin viel Spass!
gasso, 26. August 2023, um 22:07
Die Freunde aus Dortmund schwächeln schon wieder. Wollen die gar nicht Meister werden?
NormanBates, 27. August 2023, um 09:17
Doch, bestimmt... aber halt nicht im Fußball. Ich halte Union und Leverkusen für die aussichtsreichsten Konkurrenten. Beide haben sich richtig gut verstärkt, haben hervorragende Trainer und ein, wenn auch sehr unterschiedliches, stabiles Umfeld in den Strukturen.
Mario19667, 27. August 2023, um 10:03
zuletzt bearbeitet am 27. August 2023, um 10:04
Heute gibt Bayern erst mal - wie regelmäßig - dem FCA die Punkte, damit die gegen den Abstieg es nicht so schwer haben ...
- Weiß der Tuchel eigtl. denn schon, von dieser taktischen Variante ..
TOAO, 27. August 2023, um 12:32
Nicht das Sascha Stegemann ein super Schiedsrichter ist, aber für ihn pfeift jetzt Daniel Siebert. Somit könnte die Augsburger die Busfahrt eigentlich endgültig sparen. 🙄
faxefaxe, 27. August 2023, um 18:50
Für die, die meinten, 100 Mio für einen 30-Jährigen seien zuviel (was in vielerlei Hinsicht der falsche Ansatz ist) mal zu, wie die erste Zwischenbilanz des FC Bayern aussieht.
Rekorde! Unique User Rekord auf Website & App (500% mehr als im Tagesdurchschnitt) Zweitbestes Interaktionsergebnis auf Social Media aller Zeiten Rekordumsatz in den Stores des FC Bayern Erfolgreichster Trikot-Launch seit über einem Jahrzehnt Über 225 Millionen Videoviews auf Social Media (🥇 Platz 1 aller Topclubs) Über 500.000 neue Follower auf Social Media Veröffentlichung von über 80 Content-Pieces auf digitalen Club-Media-Kanälen in der ersten Stunde
yellowschaf, 27. August 2023, um 20:15
Hab ich doch gesagt faxe...
spielfuehrer, 27. August 2023, um 20:30
...ich mag ja nicht schon wieder...aber berücksichtigen sollte man vielleicht doch, dass man auch mit bspw. osimhen derartige erlöse erzielt hätte, mit dem unterschied allerdings, dass man den auch in 4 jahren noch verkaufen kann.
...ich sag's nur.
aber vom typ her passt der schon.
TOAO, 01. September 2023, um 20:11
Der Stern des Südens strahlt jetzt nicht unbedingt bei ihren Transferaktivitäten.... Selten hab ich den FC Bayern so dilettantisch erlebt. Bin fast geschockt.
MumeRumpumpel, 01. September 2023, um 21:56
Tja, das wenn sich Brazzo erlaubt hätte...
gasso, 03. September 2023, um 10:32
Ob der Kane der Heilsbringer ist? Ich habe meine Zweifel, wie das Spiel gestern gelaufen ist.
blo17, 03. September 2023, um 14:03
Kane bewirkt schon alleine durch seine Anwesenheit sehr viel Positives in der Mannschaft❣️
Recherl64, 03. September 2023, um 14:45
zuletzt bearbeitet am 03. September 2023, um 14:45
Also.....erst mal habens in Gladbach gewonnen, in der letzten Saison dort verloren. Dann habens 9 Punkte nach drei Spielen. Dann sind da Didi und Lothar, die sich ja auch ihre Brötchen verdienen müssen und einen wichtigen Beitrag zur allgemeinen Zufriedenheit in und um den Verein leisten. Dann wird der letzte Transferversuch der in die Hose ging, als Weltuntergang dargestellt usw. usw...der Stern lebt! Mehr gibts da grad ned zu sagen
NormanBates, 21. September 2023, um 09:07
War das gestern ein gelungener Auftakt in die neue CL-Saison?
Vom Ergebnis her wohl ja, aber kann man mit so einer Defensive weit kommen?
Ich habe leise Zweifel...
Mario19667, 21. September 2023, um 10:20
Also, wenn hier bekannte und (an)erkannte Profis euch abschließend (sogar mit Smiley) klipp und klar erläutern, dass es nix zu meckern und somit auch nix zu schreiben gibt .. ^^
wie kann es dann sein, dass von euch beiden unsäglichen Nestbeschmutzern, diese Aussage in Frage stellt wird .. ?
- Schämt Euch ..
So und jetzt erwarte ich hier - aber zackig - eine passende Entschuldigung.
Aber schreibt nicht zu viel, am Besten nur ein Wort, sonst kippt es wieder in die falsche Richtung bei Euch! ..
(Achtung, der Beitrag könnte spuren von Ironie enthalten)
gasso, 21. September 2023, um 10:37
Für was soll ich mich schämen? Habe wohl zu wenig Bier getrunken, um das Spiel schön zu finden.
NormanBates, 21. September 2023, um 10:38
HEIMSIEG