Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

gasso, 28. April 2016, um 14:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #259609, 28. April 2016, um 15:02

Atletico ist nicht unbedingt dafür bekannt, seine Gegner hoch zu besiegen. In der Gruppenphase gelang das gerade mal gegen Astana.

Dafür schaffte es Benfica Lissabon im Estadio Vincente Calderon zu gewinnen. So unbezwingbar sind die also nicht.

Das Hauptmittel der Madrilenen ist ihre Laufbereitschaft und ihr Einsatzwillen.

Und wenn sie dann noch solche Geschenke bekommen.

Dass Bayern den Gegner einschnürt, ist ja nun auch keine soo große Überraschung, nur dass das Einschnüren gegen defensiv gut stehende Mannschaften eher kontraproduktiv ist. Erinnert sei an das Finale Dahoam.

Es ist noch nichts vergeigt. Aber es wird schwer werden.

gasso, 28. April 2016, um 15:05

DaDuchinga52, 28. April 2016, um 15:16

3 mal CL-Halbfinale; 3 mal Spanien; 3 mal nix; jetzt verstehe ich die Aussage: Thiago oder/und nix!!

Taken, 28. April 2016, um 15:37

@spielfuehrer + Esreichen gerade ein richtiger Fan hinterfragt auch mal die Leistung seiner Mannschaft und setzt ab und an die Vereinsbrille ab!

spielfuehrer, 28. April 2016, um 17:21

mei, ich hab mich doch zu diesem spiel noch gar nicht geäußert. mir widerfährt unrecht, wie das so oft hier der fall ist.

und ich mag jetzt bald nimma. ihr werdet schon noch sehen, was ihr davon habt, mich immer so hart kritisieren zu wollen!

Matrixkatze, 28. April 2016, um 17:44

Bayern war die erste Halbzeit grottenschlecht.

Sie haben die falsche Taktik gehabt, weil sie wohl nicht damit gerechnet haben Madrid macht volles Pressing nach vorne.

Jeder hatte damit gerechnet sie stellen sich hinten rein.

Die ersten 30 min hat das Bayernaufbauspiel deswegen überhaupt nicht geklappt und sie sind nicht nach vorne gekommen.

Die 2 te Halbzeit war dann besser, als sie umgestellt haben, aber wirklich hochkarätige Chancen habens nicht rausgespielt, bis zum 16 ner sind hingekommen aber Torabschlüsse gabs auch ned.
Außer Alaba Schuss aus 35 Metern, ein Martinezkopfball aus so 7 Metern nach ner Ecke und ein Schuss noch aus so 25 Metern, mehr gabs da ned zu sehn.
Atheletico hatte noch eine 100% Chance als der Ball nur an den Pfosten ging.

Ich nehme an im Rückspiel fängt sich Bayern n Konter und dann fliegens raus.

Moos, 28. April 2016, um 18:03

Ich nehm an Bayern verliert am Samstag 0:1, und am Dienstag gewinnen sie 3:0. Meisterschaft wird erst übernächsten Samstag gefeiert😄

gasso, 28. April 2016, um 18:25

Matrixkatze, 28. April 2016, um 18:26

Mit der Abwehr kann Bayern die CL ned gewinnen.
Alaba als Innenverteidiger. Hat man ja auch beim Gegentor gesehn.

im Rückspiel is ja dann auch wieder Madrids bester Abwehrspieler mit Godin dabei.

Matrixkatze, 28. April 2016, um 18:28

Madrid hat sich gegen Barca nur hinten reingestellt.

Matrixkatze, 28. April 2016, um 18:30
zuletzt bearbeitet am 28. April 2016, um 18:31

In der ersten Halbszeit die ersten 20 min ist ja Bayern kaum mal aus der eigenen Häfte rausgekommen.
im Mittelfeld habens den Ball immer verlorne ich glaub Alonso hatt ne Zweikampfquote gewonnen 20 % die erste Halbzeit.

Matrixkatze, 28. April 2016, um 18:32
zuletzt bearbeitet am 28. April 2016, um 18:32

Weil die Mittelfeldspieler zu Zweikampfschwach waren, wie der Alonso.
Und dann hat der Coman auch jeden Ball verloren.

Matrixkatze, 28. April 2016, um 18:33
zuletzt bearbeitet am 28. April 2016, um 18:35

Bayern hatte die falsche Tatik, da hättens mit langen Bällen operieren sollen, wenn der Gegner so draufgeht.
Aber sie habens halt mit rauspassen so 10 bis 15 Meterpässe probiert, bis der Ball dann weg war.

So haben sie sich das Gegentor auch gefangen.

Matrixkatze, 28. April 2016, um 18:39

Bayern hat damit nicht gerechnet, das Madrid so draufgeht, die wussten ned wie sie reagieren sollen.

Matrixkatze, 28. April 2016, um 18:40

Und beim Gegentor habens zuvor 2 Kopfballduelle nacheinander um die Mittellinie verloren.
https://www.youtube.com/watch?v=Fd8s6RW2vmk

Matrixkatze, 28. April 2016, um 18:41
zuletzt bearbeitet am 28. April 2016, um 18:42

Und Alaba hat halt auchn Fehler gemacht, dass er die Innenseite aufgemacht hat, wenn n Linksfuss auf ihn zukommt, das hat er auch nachm Spiel gesagt. Hätte er ihn die andere Seite vorbeigelassen wäre es nicht so gefährlich gewesen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite