Matrixkatze, 28. April 2016, um 18:43
Die ersten 20 min stand Bayern geschockt da und wussten ned was sie machen sollten.
Matrixkatze, 28. April 2016, um 18:46
zuletzt bearbeitet am 28. April 2016, um 18:48
Das hat man auch schon bei der Aufstellung gesehn, die war dafür ausgelegt Bayern 70 % Ballbesitz und über die außen kommen mit schnellen Spielern, weil Madrid nur hinten drinsteht.
Deswegen wollte Pep Linksfuss linke Seite und Rechtsfuss rechte Seite mit Costa und Coman, deswegen war Müller ja draußen.
Bayern hat nicht damit gerechnet Madrid macht Druck und man weiß ned wie man hinten rauskommt.
Matrixkatze, 28. April 2016, um 18:50
zuletzt bearbeitet am 28. April 2016, um 18:50
Normal hättens da mit langen Bällen dann agieren müssen, wenn der Gegner so draufgeht, weil sich dann Räume ergeben. Aber Pep mag es nicht wenn lange Bälle gespielt werden.
Matrixkatze, 28. April 2016, um 18:52
zuletzt bearbeitet am 28. April 2016, um 18:52
Pep hat eben damit gerechnet, Madrid spielt es wie gegen Barca im Viertelfinale.
Da standen sie nur hinten drin und auf Konter gespielt und Standartsituationen.
Ich habe da beide Spiele angesehn.
Matrixkatze, 28. April 2016, um 18:54
Verloren habens eben, weil sie Anfangs die falsche Tatik hatten und die Abwehr ned gut genug ist.
Matrixkatze, 28. April 2016, um 18:56
zuletzt bearbeitet am 28. April 2016, um 19:07
Und wegen der Abwehr gehe ich davon aus im Rückspiel fangen sie sich wegen nen Abwehrfehler eins dann müsstens vorne 3 machen und das schaffens ned.
Bisher haben sie sich in jedem der letzten 3 KO Spiele eins wegen nem Abwehrfehler gefangen.
Wettanbieter haben 56 % Madrid und 44 % Bayern kommt weiter.
Ich weiß ned wann Bayern ohne ein Auswärtstor zuletzt weitergekommen is die letzten Jahre.
mau_mau, 28. April 2016, um 19:26
zuletzt bearbeitet am 28. April 2016, um 19:27
Basel, Donezk zum Beispiel. Ich befürchte nur, dass sie sich wieder eins fangen, weil sie ausgekontert werden und dann 3 Tore bräuchten, was gegen diese Abwehr mehr als unwahrscheinlich ist. Die einzige Möglichkeit sehe ich darin, ned alles zu riskieren am Anfang, in der zweiten Halbzeit irgendwie ein Tor zu schießen und sich dann in die Verlängerung zu retten und es dann im Elfmeterschießen versuchen. Sonst wird es wieder so ein Mist wie gegen Real vor 2 Jahren.
Moos, 28. April 2016, um 19:58
Mk, du willst mir jetzt weismachen, Bayern hat nicht damit gerechnet das Madrid draufgeht. Das wurde sogar in der Vorberichterstattung gesagt und du erzählst uns Bayern hat nicht damit gerechnet, ernsthaft???
Matrixkatze, 28. April 2016, um 20:05
Habens ja auch ned oder sie haben kein Mittel dagegen gehabt, weil lange Bälle verboten sind.
Matrixkatze, 28. April 2016, um 20:08
zuletzt bearbeitet am 28. April 2016, um 20:08
Die ersten 20 min is Bayern doch geschwommen wie noch was.
Nach vorne ging garnix, normal hättens da schon 2 sich fangen müssen:Wenn Torres das anfangs besser macht ist der auch drin:
https://www.youtube.com/watch?v=Fd8s6RW2vmk
Matrixkatze, 28. April 2016, um 20:10
Wenn man sich die hochkarätigen Chancen ansieht hatte Bayern 0 und Madrid 3 bis 4
Ex-Sauspieler #259609, 29. April 2016, um 16:55
ist thomas müller gar kein rechtsfuß? dann hat er offenbar zwei linke.
Ex-Sauspieler #259609, 29. April 2016, um 16:57
letztes jahr ist bayern nach einer 3:1 niederlage in Porto mit einem grandiosen 6:1 sieg weitergekommen. das auswärtstor ist nicht immer wichtig. gut gegen madrid könnte es der knackpunkt sein.
spielfuehrer, 30. April 2016, um 00:40
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2016, um 10:24
***ABMAHNUNG***
wir, die fans des FC Bayern München, wir alle, wir möchten, dass du, lieber judas hasso - so werden wir dich zukünftig rufen - hier nicht mehr schreibst.
darüber hinaus möchten wir, dass du, judas hasso, niemals mehr in deinem leben vorgibst, fan des FC Bayern München zu sein.
zum zeichen deines einverständnisses unterschreibst du bitte - nicht hier, sondern in einem thread, den du, sogleich nachdem du das hier gelesen hast, eigens erstellen wirst - diese abmahnung mit deinem namen: judas hasso, verräter und hund
die juristische abteilung des FC Bayern München ist informiert, zuwiderhandlungen gegen diese rechtsverbindliche vereinbarung werden rigoros zur anzeige gebracht.
sollte der betreiber dieser seite hier es auch weiterhin vorsätzlich oder grob fahrlässig verabsäumen, die beiträge des users judas hasso in diesem thread zu löschen, dann werden auch gegen ihn, den betreiber, rechtliche schritte eingeleitet.
mau_mau, 30. April 2016, um 19:49
Bin gespannt, wie oft die noch vertagt werden soll. Was bin ich froh, wenn der Pep endlich auf der Insel ist. Sein ständiges Wechseln geht mir auf die Nerven. Sicher ist es gut, wenn die Spieler ausgeruht sind. Aber Jupp hat viel mehr Wert auf eine eingespielte Mannschaft gelegt und vielleicht mal 2-3 Positionen verändert, was wesentlich besser ist. Bei Pep stand noch niemals die gleiche Mannschaft nacheinander auf dem Feld. Man muss schon zugeben, mit diesen Spielern hätte selbst Gasso die Meisterschaft gewonnen. Und zu mehr reicht es wieder nicht, weil der Pep auch im dritten Anlauf ned dazugelernt hat.
Matrixkatze, 30. April 2016, um 19:55
zuletzt bearbeitet am 30. April 2016, um 19:56
Jetzt spielens noch gegen Ingoldstadt und Hannover, wenn sie da noch einen Punkt hohlen sinds Meister bei momentan 5 Punkten vorsprung und 11 Toren Vorsprung.
Da hat sich der BVB ganz schön verzockt gegen Schalke.
mau_mau, 30. April 2016, um 20:06
Lustig wärs ja, wenn wir nächste Woche verlieren und dann gegen Hannover zurückliegen und in der Nachspielzeit den Ausgleich erzielen. 2001 reloaded. Und nur, weil Dortmund dank der B-Elf gegen Schalke ned gewonnen hat :-)
Esreichen61, 30. April 2016, um 20:28
Gasso, du bist einer von denen, die gepfiffen haben in Hz1 als Bayern 1:0 vorne lag und einen Angriff nicht sauber gespielt hat.
Pfui!
Esreichen61, 30. April 2016, um 20:30
Pep hat's genau richtig gemacht , gegen Madrid gewinnen wir mit 2 Toren Unterschied.
Meister werden wir , wer glaubt denn, dass Bayern den Vorsprung verspielt?
Wichtig ist gegen Madrid und gegen Dortmund