Schafkopf-Turniere: Münchner Sauspielrunde

Serverix, 07. Februar 2010, um 10:59

kann mich nur meinen vorrednern anschließen, super und lustigs wars, hat viel spaß gemacht, die atmosphäre im hasenstall ist doch immer wieder schee.
gfrei mi a scho aufs nächste mal, wenns zeitlich wieder hinhaut.
woifgang auch von mir ein dankschee

mantahunta, 07. Februar 2010, um 12:54

Hallo Wolfgang.
Danke für denn schönen Abend, leider saß ich am Tisch 6 bei dem leider des stock nei zahlen von der Hamburgerin und vom Pandolfo Babba abgelehnt wurde.....für die Insider....Aber lustig wars, wir ham vui glacht......
Beim nächsten Mal auch mit Geier???
Der abend war echt schee, danke für die Einladung und bis zum nächsten mal ......

Ex-Sauspieler #11749, 07. Februar 2010, um 15:15

Ja, da kann ich mich auch nur allen anschließen, es war wieder sehr nett, lustig und gemütlich im Hasenstall :-)))
Dadurch, daß die Anni diesmal wirklich so viel mehr "als an Erfahrung" gewonnen hat (jaja ... du hast uns alle ganz sche abgezockt mit deine Farbwenzen in allen Farben des Regenbogens ;-) blieb für mich diesmal nur die Erfahrung, zumindest in der zweiten Runde :-)
Auch die erste Runde war sehr lustig, wenn i mi anfangs auch a bissl schwer getan hab, den Allgäuer Dialekt zu verstehn ;-))

Danke an Wolfgang fürs tolle Organisieren, war ein Super Abend!

bayernlady04, 07. Februar 2010, um 20:14

Hallo Wolfgang,

auch von mir danke für die super Organisation.
war richtig lustig am Tisch nr. 6, ah wenn der Dialekt vom mantahunta anfangs gewöhnungsbedürftig war. Augsburger halt.
i bin a dafür dass ma endlich was erfindt mit´m Stock am 5-er Tisch, da schliaß i mi meine Mitspieler von 9.00 bis 2.00 oh.

Frei mi scho auf`s nächste moi.

Krampfhenne, 08. Februar 2010, um 11:41

So....etwas verspätet, aber ich hab ja glaub ich auch den längsten Heimweg gehabt;))
Es war wie immer super schön, hab mich sehr gefreut euch wieder mal zu sehen!!!!
Die 600km sind mir auf keinen Fall zuviel.....ich werde wieder kommen, versprochen;))
Ganz lieben Dank an Woifgang:

Es war wirklich so süß, als ich das kleine "Yes-Törtchen" mit Kerze bekommen habe.....ich glaub, ich wurde sogar etwas rot im Gesicht;))))

Dickes Bussi und danke für die super Organisation!!!!
Susi

Woifgang, 09. Februar 2010, um 11:51

Nach so vielen „Danke“ bin ich ganz verlegen *KniefallvordenDamen* *VerbeugungvordenHerren*. Jetzt wird es höchste Zeit für mich:

Danke Andi (du hast den Hasenstall reserviert, Tischnummern und Lose ausgedruckt, Schüsserl und Karten vorbereitet, …. mich perfekt gebrieft und uns verwaiste Hasenstaller selbst im Urlaub nicht vergessen)
Danke den Damen, die die Lose der ersten Runde kontrolliert haben (11 + 9 = 22 ;))
Danke dem Herren, der die Tische durchnummeriert hat
Danke dem Herren, der mich in meiner Partie während der Vorbereitung der zweiten Runde klaglos vertreten hat (auch als er sein Schüsserl nachtanken musste ;))
Danke der Dame, die mit mir für die zweite Runde gerechnet, gezählt, gefaltet und aussortiert hat (sie hat nur geschmunzelt und mich überhaupt nicht ausgelacht – Respekt ;))
Danke der Dame, die mir perfekte Zeitansagen gegeben hat
Danke der Partie, die in der zweiten Runde den Tisch 8 gefunden hat (direkt neben Tisch 6, dafür aber ohne Nummer :((
Danke der Losfee, die mich klaglos die Lose verteilen ließ (obwohl sie wesentlich besser Fortuna verkörpert ;))
Danke den Fernpendlern, die weder Kosten noch Mühe gescheut haben, damit wir wieder eine internationale Veranstaltung hatten (mit frängischer und schwäbischer Beteiligung – Sprachbarrieren sind zum Überwinden da ;))
Danke
Danke
Danke

Danke an alle, die so gut gelaunt gekommen sind und den Abend zu einem Erfolg gemacht haben.

Woifgang, 09. Februar 2010, um 11:57

@ den geouteten Österreich-Fan:

Kimmd in Wien da Bua ganz traurig hoam. "Mama - i bi durch d Führerscheiprüfung gfoin :(("
"Warum denn?"
"Do war vorm Kreisverkehr a runds Schuidl mid am rodn Rand, do wo 30ge drom gschdandn is. Und wia i 30moi rumgfahrn bi hod da Prüfer gsogd, dass i durchgfoin bi :(("
"A geh Bua - hosd di vazähld??"

Woifgang, 09. Februar 2010, um 11:59
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2010, um 13:10

@ Andi:

Deaf i mi fürn März jetzt scho omeidn??

;))

Ex-Sauspieler #11749, 12. Februar 2010, um 15:37

@ Andi, Woifgang, Hamburgerin:
Wie sieht es denn nun mit dem Termin im April aus? Spielen wir am Ostersamstag bzw. ist der Hasenstall da für uns geöffnet?
Wäre super, wenn das irgendwer weiß und hier reinschreibt :-))

Kann ja im März leider nicht nicht, aber im April wär ich scho gern wieder mit dabei - egal ob Turnier oder normal.

Woifgang, 12. Februar 2010, um 16:16
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2010, um 16:16

@ sonne
i woas nix
(und wannsd jetzt sogsd, dass i des ned extra schreibn hädd braucha .... wann mia wida amoi an oam disch sitzn ... i hob a neis rasierwasser ;)) ---<---<---@

Krampfhenne, 12. Februar 2010, um 22:19

@ Woifgang
aber immer no a Hemd mit ner Naht;)))))))))))

Woifgang, 13. Februar 2010, um 16:26

@ Krampfhenne:
aba frisch gwaschn!!! ;))

Woifgang, 15. Februar 2010, um 10:42

Woas oana ob da andi urlaub machd oda ob er ausgwandert is??

Herzssticht, 15. Februar 2010, um 11:14

hallo, der andi ist wieder da,der Urlaub ist vorbei.
Also unser nächster Termin steht fest Sa. der 13.03.010.
Am 03.April Karsamstag möchten wir gerne unseren +Hasenstallmeister+ ausspielen, es sind noch einige Dinge zu klären, aber in ein paar Tagen kann ich den Termin effentuell Bekanntgeben.
Ich möchte mich auch recht herzlich bei allen bedanken die Mitgeholfen haben, dass unser letzter Hasenstalltreff so ein Erfolg wurde.

Krampfhenne, 15. Februar 2010, um 15:25

Schön dasd wieder da bist, andi....vorallem gesund und munter!!!
I kann nur sagen, du hast einen tollen, würdigen Vertreter gehabt....super;))
Des nexte moil wenn i kimm, hoff i, dasd wieder dabei bist!!!
Bussi
Susi

Herzssticht, 15. Februar 2010, um 16:37
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2010, um 17:44

tja so ein Lob von Dir hennerl, des werda gern hern da woife,
ich denk ich hab den richtigen ausgewählt denn>
1.) mengan alle gern
2.) Er ist immer da
3.) geht nia hoam ( is mit mir immer der letzte)
4.) nimmt uns ah S`geid ned ab
5.) und Er is ah mei Taxi, damit Ih sauffa ko.
6.) ja bei sex da binne überfragt.
Hasenstallsauspielschafkopfherz was willst Du mehr.

Woifgang, 16. Februar 2010, um 10:45
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2010, um 14:05

dang sche andi
*rotwerdnundddecknübankopfziagn*

Henrycow, 16. Februar 2010, um 19:50
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2010, um 19:51

Also wenn des stimmt dass des nächste Mal am 13.3. is war super! Weil am 6.3. hätt i wieder net kenna wg. Schifahren, aber am 13. war i gern dabei wenn´z mi no braucha kennts.

Äh... Andi, was is eigentlich des mit dem Verein?

Herzssticht, 17. Februar 2010, um 09:49
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2010, um 10:38

Alle Fragen zu den Verein am 13.03.010.
Aber ich habe Einladungen verschickt, der HS wird ein Verein, wir haben dann eine extra Seite und viele Vorteile.
Also einfach Mitglied werden, des kostet nix.
http://www.sauspiel.de/vereine

Serverix, 18. Februar 2010, um 11:25

ja andi, schee, daß du wieder da bist, hoffe, der urlaub war ein voller erfolg. :-)
im märz hab ich leider keine zeit, april bin ich aber wieder gerne mit dabei.
grüße

Woifgang, 18. Februar 2010, um 22:56
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2010, um 22:59

Liebe Hasenstallerinen und -staller,
kaum dass Andi gut erholt aus dem Urlaub zurück ist, hat er meine wahre Leidenschaft entdeckt: DOPPELTE BUCHFÜHRUNG ;))

Wir führen übergangsweise zwei Anmeldelisten für den 13.3. - zum einen kann sich jeder auf der Vereinsseite anmelden (oder sagen, dass er nicht kann), zum anderen führe ich die Liste parallel im Forum. Aktueller Stand:

Anmeldungen auf der Vereinsseite:

schnecke033 (s schneggerl war d ersde - goldmedallie)
andi600
woifgang

Anmeldungen im Forum:

gigi2
chief03
Da-Charly
helix
henrycow

@ Andi: für de zwoa disch brauch ma koane lose, do glanga schdreichhölzl ;)

Herzssticht, 19. Februar 2010, um 07:54

uuiiiii *schneckerl033* ah Goldmedallie, ich Gratuliere als erster, ja de hasd Dir wirklich verdient, denn keiner hat des bis jetzt geschafft sich am 13.03.10 selber anzumelden.
Von mir kriegst no ah Klick-Goldmedallie dazu, denn keiner hat bis jetzt den Klick gefunden.

Herzssticht, 19. Februar 2010, um 10:10

Von Agnes geschrieben>>>>>>>>
Aber selbstverständlich werden die Vereine noch so prominent untergebracht, dass man sie auf jeden Fall leichter findet, als den Fred im Forum :)

Na das ist doch schon super von unserer Agnes und jeder kann dann den Vereinsklick leichter finden.

Woifgang, 19. Februar 2010, um 13:31

@ Andi: ... no leichter? s klappd doch jetzad scho ;))

Anmeldungen auf der Vereinsseite:

schnecke033 (s schneggerl war d ersde - goldmedallie)
andi600
Helmut03
woifgang

Anmeldungen im Forum:

gigi2
chief03
Da-Charly
helix
henrycow

Und wers a so wia da Helmut03 (--> s suiba muasd da selba im hasenstall vadiena ;)) macha wui - einfach http://www.sauspiel.de/vereine
eigebn und weidaklickn ;))

zur Übersichtzum Anfang der Seite