Schafkopf-Turniere: Münchner Sauspielrunde

Pandolfo, 11. März 2010, um 21:04

ich meld mi a an habs im verein schonmal gemacht aber sicher ist sicher ^^
wie immer +1

Herzssticht, 12. März 2010, um 01:50

also Morgen Freitag den 13.03.10 ist es wieder so weit, da spuin ma wieder im Hasenstall, wer noch Lust hat kann sich noch hier oder im Verein anmelden.

didi_1971, 12. März 2010, um 19:43

Ich würde kurzfristig morgen auch kommen.
Gruß Didi

Henrycow, 13. März 2010, um 00:05
zuletzt bearbeitet am 13. März 2010, um 00:06

Servus, leider kann ich morgen nicht pünktlich kommen, ich hoff ich schaff es bis ca. 19,45h. Vielleicht kann mir der Organisator noch ein Platzerl am 5er Tisch freihalten.. oder so halt. Bis moing R

butzi70, 13. März 2010, um 11:51

juhu i kann kommen hot sich was geändert bis nachher

Herzssticht, 13. März 2010, um 13:53

Ameldung noch von Ysis und alois1973;

didi_1971, 13. März 2010, um 15:44

Entschuldigung, ich muss leider wieder absagen - der Infekt hat mich doch heute wieder eingeholt.
Bis zum nächsten Mal
Gruß Didi

Euromagnet, 13. März 2010, um 16:38

Hi, muss für heute leider auch wieder absagen. Wünsch euch allen heut viel Spass und gutes Blatt. Bis bald, ses.

butzi70, 14. März 2010, um 02:32

luja mei war des wieder a super abend ,
mi ruhit koi kilometer,guat das i doch no gfahre bin.

gruss vo mir an de organiesatore "oifach schee"

Herzssticht, 14. März 2010, um 21:50

schee wars wieder im Hasenstall, möcht mich bei allen bedanken, für die rege Teinahme. ( 8.Tische.)

alois1973, 15. März 2010, um 09:35

hi andi , servus hasenstallgemeinde

Wir waren ja am samstag das erste mal im hasenstall,
muss sagen hoid ois passt !

ahn gmiadlichn schafkopfabend mit lustige und sympatische
leid wo da Spass am Zock im Vordergrund steht , und des ganze in ah griabign kneipn wo definitiv koiner hungrig oder durstig bleibt und top verpflegt werd zu fairen preisen!!

Prädikat: !!! sehr empfehlenswert !!!

p.s danke an die jungs in der erstn runde für die blutige schafkopfschlacht ;-) , und den sympatischen mädls in da
zweitn. @woifgang glei wieder kennt. gg

Danke Andi + team

Herzssticht, 15. März 2010, um 13:57
zuletzt bearbeitet am 15. März 2010, um 13:59

a`schafkopfer kommt in himmel. sagt der petrus, derfst scho rein, aber a klei bisserl arbeiten must bei uns auch, damit de schafkopfer auf der erd`n ned aussterm, i zeigs der glei>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
mit dem joystick nach links werds a schafkopfermadel, nach rechts werds a bub. blos rauf und runter derfst ned, sonst gibts auf der erden an schafkopferdeppen.
nach aner wochen schaut da petrus vorbei, da schafkopfmann brav links, rechts, links, rechts.
wieder a wochen später is zmol a tumult, da petrus rennt glei hi.
da schafkopfmann wie a wuider den joystick rauf und runter. sagt da petrus was machst den gibt ja lauter schafkopfdeppen. sagt da mann ruhig petrus, großauftrag aus österreich.

Herzssticht, 16. März 2010, um 10:34

ich hab zu unserem Hasenstallmeisterschaftsturnier eine große bitte an alle Teilnehmer die noch mitspielen wollen, meldest Euch doch bitte früh genug an und Überweists auch früh genug die 10.-Euro Startgebühr.
Es müssen die ganzen Preise eingekauft und Kalkuliert werden des geht ned die letzten Tage alles.
Also wenns geht bis 25.03.10.
Ich bedanke mich dafür schon mal recht herzlich.

Woifgang, 16. März 2010, um 12:58

jessas - bi schbäd dro:

schee wars am samsdog wida. und ganz schee schbäd ;))

koa wunder, dass bei dem perfekten management vom andi die hasenstallsauspielrunde der mitgliederstärkste SPIELENDE verein is.
s kannd sei, dass d freunde der italienischen oper mera san ;))

Krampfhenne, 16. März 2010, um 21:28

Andi....kann ich für einen Spieler der nicht im Verein ist und mitkommen will, 10 Euro mitüberweisen und soll ich eine Bemerkung auf die Überweisung machen??
Oder wie häst du es denn gerne;))))
Ach so....nochwas:
Ich komme auch;)))

Liebs Grüßle von der Fränkin;)

Herzssticht, 16. März 2010, um 21:55

lieber hennerl,
geh bitte auf die Vereinseite, auf die Seite um die es geht, also auf die Turnierseite 03.04.10.
Du bist ja schon angemeldet und Deine Gäste trägst Du dort auf die Pinnwand ein, ich führe dort für diese eine extra Liste wie im Forum.
Zur Überweisung:
a.) Deinen Namen und Saunamen.
b.) den Vornamen Deines Gastes den Du mitbringst und auf die Pinnwand geschrieben hast mit auf die Überweisung.
Die Hamburgerin kann dann die 10 Euro richtig verbuchen.
Sollte der Betrag größer sein, dann schreibst Du dazu Spende.
Ich hoffe des klappt,wenn nicht ich bin immer für Dich da.

Herzssticht, 17. März 2010, um 13:00

Achtung für die neuen und seltenen Klicker.
Alles wichtige, Anmeldungen/Mitglied werden/Tratsch alles jetzt auf unserer Vereinseite.
Einfach auf der Hauptseite des Sauspiels Vereine rechts anklicken, dann den Hasenstall.
Natürlich kann auch hier weiter geschrieben werden.

Herzssticht, 19. März 2010, um 08:40
zuletzt bearbeitet am 21. März 2010, um 09:10

Achtung: Karsamstag den 03.04.2010. 19/00 Uhr
Einmal im Jahr machen wir ein Schafkopfturnier mit super Preisen, das letzte Jahr war der glückliche Gewinner und auch Hasenstallmeister, unser lieber ***Peki***, der einen schönen Fresskorb mit nach Hause nahm, Er hat aber auch unsere Ehre gerettet, den dann folgte schon die Damenwelt *evita* und *sonne*.
Der Einsatz ist 10 Euro, die Überwiesen werden müssen<> > an Ute Schmidmayer, die die Preise einkauft und einfach alles macht, um die Preis schön zu gestalten, im voraus ein herzliches dankeschön Ute. Kontonr.: 904126166; BLZ.: 70150000; Verwendungszweck: Turnier und bitte auch den **Saunamen**, die Überweisungen sollten so früh wie möglich erfolgen, wegen den Einkauf und der Kakulation, aber bis spätestens 25.03.10, herzlichst Danngschee im voraus.
Nur der wo bezahlt hat, kann bei diesem Turnier teil nehmen und wer nicht kommt, ist das Geld verloren und wird an die Anwesenden an mehr Preisen ausgeschüttet.
Es wird mit der langen Karte gespielt, mit Wenz und Farbwenz.
Also liebe Schafkopffreunde, von nah und fern, einfach anmelden <>hier, aber noch besser auf unserer Vereinseite (Hasenstallsauspielrunde in München), dort kann sich jeder selbst anmelden und Mitglied werden.

Serverix, 21. März 2010, um 11:25

wer ned kommt verpasst was ;)

Herzssticht, 21. März 2010, um 13:42

Achtung an alle Nichtmitglieder, wer des ***200*** Mitglied wird in unserm Hasenstallsauspielverein und auch am Hasenstallturnier mitmacht, bekommt einen Extraüberraschungspreis am Karsamstag den 03.04.2010 überreicht.
Also aufgehts, ih bin richtig gspannt wer des schafft.

Herzssticht, 21. März 2010, um 13:44
zuletzt bearbeitet am 21. März 2010, um 13:45

Einfach auf Verein rechts klicken und dann auf Hasenstallsauspielrunde.

Hamburgerin, 21. März 2010, um 17:10

auf der vereinsseite haben sich schon viele angemeldet - aber auf meinem konto fehlen noch viele 10,-€.
deshalb für diejenigen, die noch nix gmacht hom hier zur erinnerung:
"bitte bis spätestens 25. das startgeld an mich überweisen"
Danke

Widderl, 21. März 2010, um 20:05

Hallo,
ich finde es schon super, dass die ute des macht!!!!
Es ist war wirklich viel Arbeit!!!!
Also auch überweisen!!!!
Nur anmelden nützt nix, oder????

Herzssticht, 21. März 2010, um 20:54

Anmelden nüzt nichts, auch Überweisen an die Ute.
Des hamma so gmacht, denn wenn Sie schon die ganze Arbeit macht, dann soll Sie des ganze Geld noch im voraus auslegen und dann kumman ah paar ned, dann solls no in defizit kemma.

zur Übersichtzum Anfang der Seite