Hamburgerin, 23. März 2010, um 00:09
blos weil mir so nett san und moana, dass alle an preis griangn solln, deshalb doch der ganze stress. scho klar gelle. bei de andern turniere, genga ja die meisten scho glei hoam, weils wissn, preise gibts blos bis zu +10 punkte.
bei uns gewinnt jeder!!!!!!!!!!
Woifgang, 23. März 2010, um 13:32
liebes widderl (und alle anderen ;)),
es wäre ungut, wenn sich z.B. 10 sauspieler anmelden, die hamburgerin kauft preise dafür ein und dann kommen sie nicht. was machen wir mit den 10 preisen? und - wer läuft den 100 € hinterher, die dafür ausgegeben wurden?????
also bitte überweisen.
das herzliche danke schön an die ute auch von mir.
Herzssticht, 25. März 2010, um 12:33
Mal mitgehört im Hasenstall!
Hasenstallwirt zum wolfgang:
vom letzten Hasenstalltreff hast Du noch 6 Bier offen stehen!""
Die kannst Du wegschütten, die trink ich ja eh nicht mehr."
Herzssticht, 25. März 2010, um 12:43
zuletzt bearbeitet am 25. März 2010, um 13:21
weigl mia ham keine Probleme, aber zur Info für Dich, es kommen, oder haben sich 50 Leute ca. angemedet, die Hamburgerin macht alleine die Preis und Einkausfsabwicklung.
Jetzt muss Sie in dem Fall 500 Euro auslegen und Waren Einkaufen, so zum Turnier kommen jetzt aus irgendwelchen Gründen nur 40, jetzt hat Sie nicht nur die Arbeit sondern auch das Vergnügen 100 Euro drauf zu bezahlen.
Außerdem haben wir das schon das letzte Jahr es so gemacht und des lief wunderbar und ohne Stress und Probleme.
Woifgang, 25. März 2010, um 18:23
@ weigl: hosd ja rechd - wiasd sogsd is einfacher. aba geldpreise san irgendwie "lieblos" (in da arbad griagd ma a geld ;)). Und - a 20ger is boid vagessn - üba d schdreichwurschd red ma no a johr schbada ;))
@ andi: häddsd scho dazuaschreibn kenna, dass i s bier hob schdeh lassn miassn, dieweil dass i di hob hoamfahrn miassn ;)))
Herzssticht, 26. März 2010, um 14:05
Achtung:
Wir haben noch 5 Plätze frei, also die wo sich noch nicht angemeldet haben können jetzt noch mitmachen und sich Anmelden und die 10 Euro im Hasenstall bezahlen, Sie müssen sich aber auf der Vereinsseite anmelden und auf der Pinnwand schreiben das Sie noch kommen.
Herzssticht, 27. März 2010, um 09:39
Hallo ingrid,
Du hast deinen sauspielnamen nicht angegeben, schreib bitte hier Deinen Saunamen...Danke...
Hamburgerin, 27. März 2010, um 17:30
des bassd scho alles. 33 Anmeldungen sans jetzt. hoff, dass mir noch 7 bescheid geben, dass sie auch wirklich kommen und am samstag dann im hasenstall bezahlen.
i bin übrigens nicht zu gutmütig, wie der weigl moant. es macht einfach super spass und hoff, dass eich die preise dann a gfoin.
Hamburgerin, 28. März 2010, um 13:38
des gfreit mi, dassd a kimmst. werst sehn, dass es super sche und a riesn-gaudi wird.
dann sans jetzt 34 offizielle anmeldungen
Hamburgerin, 28. März 2010, um 13:42
sorry - 35 anmeldungen
Herzssticht, 28. März 2010, um 15:12
Hallo ingrid,
Du hast bei der Überweisung Deinen Sauspielnamen nicht angegeben, nur deinen Vornamen, schreib bitte hier Deinen Saunamen...Danke...
Hamburgerin, 29. März 2010, um 19:20
dein bruder hob i scho mitgezählt und ich bin die ute
außerdem sans no 5 tage, weil mir uns erst abends sehn.
Krampfhenne, 01. April 2010, um 13:02
so eine sch........!!!!
Mei Uhr is stehen geblieben......mischd....und nun????
Naja....Woifi wird ma scho die Zeit sagen;)))
Bussi
Hamburgerin, 01. April 2010, um 17:06
hauptsach du host die sommerzeit scho eigstellt
bayernlady04, 01. April 2010, um 22:07
an alle teilnehmer: i wünsch eich vuil glück. schad dass i ned kumma ko.
Herzssticht, 02. April 2010, um 11:08
zuletzt bearbeitet am 02. April 2010, um 15:36
An alle Hasen und Häsinen,
morgen Karsamstag ist es so weit, da startet das lange erwartete, schönstes und bestes "Osterhasenstallsauspielturnier."
Wir haben noch 2 Plätze frei und Kurzentschlossene können noch mitmachen, einfach nur hier, oder auf der Vereinseite anmelden und die 10 Euro Startgebühr können vor Ort bezahlt werden.
Wünsche jeden Teilnehmer ein gutes Blatt und viel Spass.
MrAugustIner, 02. April 2010, um 13:27
ich wär auf jeden fall noch dabei!
würden auch zu zweit kommen!
MrAugustIner und MikeB
freun uns auf morgen!!!
Bis dann und bis dahin gut Blatt
Krampfhenne, 02. April 2010, um 13:48
Na dann.....fehlt ja nur noch EINER;))))
Supi^^