Tratsch: Pegida - offener Brief an Frau Merkel

steffekk, 19. Januar 2015, um 20:35

verititas du dummkopf - ned alles was ma nachplappert stimmt auch

schau, der is gschmeidig
https://www.youtube.com/watch?v=g5qG-xhfWeY

steffekk, 19. Januar 2015, um 20:36

und tschüss

Ex-Sauspieler #390111, 19. Januar 2015, um 20:46

so long, honey!

bin jetzt erst mal für ein paar Wochen damit beschäftigt, zu googln, was denn verititas bedeuten mag.

steffekk, 19. Januar 2015, um 20:51

https://www.youtube.com/watch?v=eqOru7imqvI

ich trink doch nur milkshakes

steffekk, 19. Januar 2015, um 20:55

wärst heut eigentlich auch nach Dresden mit Texaner-Fahne ? Ich mein Pack is Pack und ausserdem kannst ja scho fast hinspucken in deine alte Heimat.

Helmut, 19. Januar 2015, um 21:39

Fast ein Werbevideo... wer traut sich.

https://www.youtube.com/watch?v=HjlaCnEeZ2s

ist auch recht kurz.

Den wenn es mal ein wenig länger geht hört das Interesse schnell auf. Pauschal verurteilen, ja klar. Informationen die nicht der eigenen Meinung entsprechen ansehen, nein danke.

https://www.youtube.com/watch?v=uHE3uVDpPSA

steffekk, 19. Januar 2015, um 21:45
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2015, um 21:46

video 1 - 0:51

hast du dir schon mal videos von diesem "Hasprediger" angeschaut Helmut, wenn nicht solltest du das mal tun.
Also mit Vernunft und Verständnis hat das , wie er ja in deinem Video selber fordert, nichts zu tun , des ist ein Arschloch per excellence .

Ich danke dir - wieder ein Grund mehr , bzw. reicht für mich schon aus zu wissen, dass diese Type da mit läuft, um sich mit denen nicht auf die Strasse zu stellen.

krattler, 19. Januar 2015, um 21:47

helmut, sry, aber ich werde dich mal vorübergehend von meiner fl nehmen.....

steffekk, 19. Januar 2015, um 21:48

wie er rumlügt der Schleimbolzen .... " wirs sind üüüberhaupt nich ausländerfeindlich..." - hahahhahah - DER ist ned ausländerfeindlich DER ??
ich brech zam , wos a Haufen... machts ihr nur mal.

steffekk, 19. Januar 2015, um 21:51

das du des erst jetzt merkst Kratti... was der schon in dieses Forum geschrieben hat, da brauchst kein Experte sein weisst, das seine aller liebste Farbe a bissal heller als schwarz ist.

Ging doch scho los, was immer gegen die grünen geschrieben hat und wie - da gibts nur eine Richtung in dem seine Hirnstübel.

und Helmut ich sag dir gleich was - Leck mich am Arsch du Depp

Ex-Sauspieler #390111, 19. Januar 2015, um 21:58

Steffek, lieber Steffek!

Es belustigt mich immer wieder, wenn du nach nem Richtfest so richtig mal die Sau raus läst!
Danke hierfür!

Nur so zu meinem persönlichen Vergnügen möchte ich dich aber hiermit auch noch in etwas Flaggenkunde und Geschichte einweisen:

Die Lone Star Flag von Texas hat hier noch niemand im Profil gehabt soweit ich weiß. Das die bei Pegidaveranstaltungen gehisst wurde ist mir auch unbekannt.

Die Stars and Bars Flag ist das Label von Steinharter.
(Übrigens ein sehr angenehmer Zeitgenosse.)
Either you pull those pistol, or whistle Dixie!

Zu Texanern sagte Al Sieber einst, sie wären die verabscheungstwürdigsten Menschen überhaupt.
(Google mal "Mainzer Adelsverein", dann weist, wo die her kamen.)

Sollte ich irgendwann doch mal so doof sein, ne Fahne schwenken irgendwo mit zu laufen, dann
würd ich wohl die von Wyoming nehmen.

Die Deppen waren die ersten, in Nordamerika, die das Frauenwahlrecht eingeführt haben.

Equality State!
Lol!

Da Lob ich mir doch die Dschihadisten!

Die können ihren 72 virgins erzählen, das da eh nix mehr läuft, weil der Schniepi auch mit wegbebomt wurde.

Ex-Sauspieler #390111, 19. Januar 2015, um 22:05

Oh, sieht aus, als hätten grad Pinky und Brain die Herrschaft über diesen Thread übernommen.
Oder gar gleich die Herrschaft über Sauspiel? oder gleich die ganze Welt?

Fragen über Fragen`

Und, bevor du auf die Idee kommst, zu Fragen, ob zu jetzt eher Pinky oder Brain bist, Steffeck!

.........nein, du bist definitiv nicht Brain!

krattler, 19. Januar 2015, um 22:05
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2015, um 22:27

man muss sich doch nur mal das kürzel "pegida" auf der zunge zergehen lassen. das heisst nichts anderes, als nazis europas vereinigt euch.
was ist denn schlimm daran, dass die muslime auch einen missionierungsauftrag haben? ist das schlimmer, als wenn christen in negerdörfer einfallen, um sie katholisch zu machen?
was sollen mich angesichts einer immer höheren vermischung von muslimen, christen und juden die bauten von moscheen und synagogen stören?
ausser, dass sie regelmässig in gewerbegebiete abgedrängt werden?
postet weiter eure völlig blödsinnigen videos .....
einfach hammer der fred.....
das dümmste, was ich auf sauspiel je erlebt habe.

krattler, 19. Januar 2015, um 22:09

und kronacher, urteile du nicht über pinky und brain. du bist pink und hast kein hirn. so what shells.
dich liebt vermutlich trotzdem jemand.....

Helmut, 19. Januar 2015, um 22:11

Also kratti wer Pegida mit Nazis gleich setzt der hat nichts kapiert und der hat sich auch noch nicht informiert.
Sieh dir die Beiträge von allen Politikwissenschaftlern an, die sagen alle das gleiche.

Aber warum informieren wenn man den Mist der anderen nachplappern kann. Hätte dich intelligenter eingeschätzt.

krattler, 19. Januar 2015, um 22:13

tut mir leid helmut, dass das auf gegenseitigkeit beruht.
was gibts da bitte noch zu informieren?
wir leben in einer zeit der durchmischung von kulturen.
möchtest wieder kreuzzüge?

mamaente, 19. Januar 2015, um 22:14

helmilein du schickst uns doch so gern link, ich hab mal einen für dich https://www.youtube.com/watch?v=WRP5oXny9yI

Soolbrunzer, 19. Januar 2015, um 22:17

Oh, bitte... Helmut!

Was mich am meisten an PEGIDA, AfD und Konsorten stört, ist dieses "wir sind doch gar nicht rechts"- und "wir haben gar nix gegen Ausländer"-Gejammer. Da ist mir - ohne Scheiß - fast schon ein "aufrechter" Neonazi lieber, der steht wenigstens zu dem, wasser is, wenns a noch so a Scheiß is und Du kannst Dich ohne dieses Vorgeplänkel mit ihm inhaltlich auseinandersetzen... Er rechts, ich links, kontrovers, ist ok... auch seine Meinung hat ein Recht gehört zu werden.

Pegida ist RECHTS. Punkt.

So, wenn des endlich mal geklärt wäre, könnten wir uns auseinandersetzen. Vorher net.

mamaente, 19. Januar 2015, um 22:18

ich hab weder ne ahnung was helmi will, noch was pegida anhänger so treibt.
wenn heut harz4ler auf die straße gingen oder krankenschwester/pfleger oder von mir aus auch neu angefangenen allgemeinmediziner in ner kleinstadt und gegen die ungerechtigkeit demostierten, dann wär ihnen mein beifall gewiss. aber pegida??? islamisierung des abendlandes??? haben die keine anderen sorgen??

mamaente, 19. Januar 2015, um 22:19

@ soolbrunzer: danke, vielen dank und wer ernsthaft was anderes meint, der hat bestenfalls den iq von brot

krattler, 19. Januar 2015, um 22:21

ich hoffe ja noch inständig auf den auftritt des tor`s. der grösste tor auf sauspiel - und er funktioniert automatisch, wenns um rechteste thesen geht. da muss der kronacher dann meist schon ins bett, wenn der der tor kommt.
merci ente für den ersten sinnvollen link zum thema.

Taken, 19. Januar 2015, um 22:25

https://www.youtube.com/watch?v=_Upee-qvL9I

Ex-Sauspieler #390111, 19. Januar 2015, um 22:27

ok, Augsburger "Doc Holiday"

Ich weiß ja, dass manche den Mist, den du nach nachdem du irgendjemanden die Hämorrhoiden verödet hast hier ablässt, gut finden, aber für mich bist und bleibst du der größte schleimscheisser hier allemal.

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/57...

mamaente, 19. Januar 2015, um 22:28

bitte, ausgesprochen gern geschehen. auch wenn ich ja eigentlich nicht diskussionswürdig bin... (übrigens helmi, das hast du mit dem rest der rechten gemein..... ich hoff ja immer noch dass du dir mal den ein oder anderen eigenständigen gedanken leistet)
aber was den auto( ich nenn ihn pawlow) angeht, egal was der von sich gibt, wie unverständlich auch immer, er ist alles andere als rechts...

Helmut, 19. Januar 2015, um 22:29

Ja informieren ist sinnlos. Klar das sagt alles.
Hauptsache drauf los schimpfen weils ja alle machen traurig.
Ich hab mir jetzt einfach mal einen Bericht ausgesucht und ich verspreche ich kenne ihn nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=nfDPupbAuxU

Aber ich habe keine Angst mich zu informieren und womöglich ach negatives zu hören.

Hier anscheinend sehr viele schon.

Und Jutta wenn du einfach mal in google eingibst Zitate von Grünen dann weißt ja eh es läuft alles so wie geplant.

zur Übersichtzum Anfang der Seite