Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

benni565, 14. Mai 2016, um 15:06

@hörnerheinz44
Hast Du eigentlich schon mal gemerkt, dass es bei Dir immer nach dem selben Muster läuft:
Du bist stets derjenige, der anfängst zu stänkern und spielst – sobald etwas Gegenwind kommt – den Beleidigten und das Opfer. Opfer ist zwar eine Rolle, die für dich absolut passend ist, aber man muss sie ja nicht gleich - so wie Du – in diesem Maße zelebrieren. Bin mal gespannt, wie hoch Deine Halbwertszeit diesmal ist.

benni565, 15. Mai 2016, um 00:55
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2016, um 00:56

Ach so, Hörnerknallkopf, hatte ich ja ganz vergessen: Diffamieren schreibt man übrigens mit zwei "f".
Ist mir schon bei Deinen früheren Accounts aufgefallen, dass Du Fremdworte fast schon grundsätzlich falsch schreibst. Probiere es halt erstmal mit der deutschen Schreibweise. Wird es eigentlich diesmal wieder eine Urnenbestattung?

Ex-Sauspieler #467828, 15. Mai 2016, um 01:33

ich pfeiffe auf rechtschreibung. inhalte mein lieber -inhalte sind wichtiger.

auch " Hörnerknallkopf" ist eine Beleidigung.
Auf dieses Niveau lasse ich micht nicht mal von dir runterziehen.

Das war das letzte mal, dass ich dich hier anspreche. such dir ein anderes opfer für deine unmögliche zwischenmenschliche art.

benni565, 15. Mai 2016, um 12:55

Jetzt schon Phase 3 erreicht?
Immerhin bleiben Deine diversen Persönlichkeiten immer dem gleichen Grundmuster treu.

Helmut, 15. Mai 2016, um 13:18

Wo ist den eigentlich unser omnipräsenter faxenmacher geblieben?
Gibt es nichts mehr zu diskutieren oder muß ich erst wieder den link vom 745378 Einzelfall einstellen?

Pan1234, 15. Mai 2016, um 21:23

Letzte Kriminalstatistik (Ermittlungsverfahren, also Verdachtsfälle!):
80 Mio. Einwohner und 2,2 Mio. Ermittlungen in Deutschland 2014

Bei 81 Mio. Einwohner (wegen 1,1 Mio. Flüchtlinge) wären 25.000 Ermittlungen mehr statistisch zu erwarten.
Wenn
man sich noch die Zeit nimmt und berücksichtigt, dass die meisten
ausländerspezifischen Delikte (Verstöße gegen AufenthG etc.) nur von
Ausländern begangen werden können, die Altersstruktur der Flüchtlinge
statistisch mehr Straftaten erwarten laßt und deren aktuelle
Lebensumstände ebenso weitere Straftaten begünstigen (Not, Verlust
sozialer und kultureller Bindungen etc.) wären zusätzliche 25.000
Straftaten das untere Ende dessen, was zu erwarten ist. So viele
Einzelfälle, dass es als Argument gegen die Flüchtlinge einsetzbar wird,
kann man überhaupt nicht finden. Da kann man mit viel besseren
Argumenten verlangen, dass alle Männer eingesperrt und Alkoholkonsum
unmöglich werden.
Da noch niemand Zahlen für 2016 hat (die gibt es
noch nicht) und 2015 noch nicht veröffentlicht ist, ist Helmuts Zahl
plumper Populismus.

Ex-Sauspieler #460311, 15. Mai 2016, um 21:52

wir die grünen, also auch ich glauben langsam, dass

pan1234 ein neuer zweitaccount der teichbewohnerin ist.

ein herzliches willkommen zurück und quak quak!

Ex-Sauspieler #467828, 15. Mai 2016, um 22:00
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2016, um 22:01

Also auch ich ,der "Hörnerknallkopf" aus dem X-ten Account in der Phase drei, finde ich nicht wesentlich wichtig von welchem Account aus man schreibt.

Manche dörfliche Bewohner des ehemaligen Grossreiches , ( z.zt. unter der EU Subventionsverwaltung ) finden das schlimm .

Kill- lass es einfach mitquaken.

mamaente, 15. Mai 2016, um 22:11

ohne die unablässige mentale selbstbefruchtung eines ausgesprochen albernen csu-mitgliedes stören zu wollen, möchte ich hier nur anmerken: es gibt die ente im sauspiel nur einmal und selbige hat auch nur einen account......

Ex-Sauspieler #460311, 16. Mai 2016, um 09:49

dann haben wir die grünen, also auch ich, uns wohl geirrt.

dann tippen wir halt mal auf nen zweitacc. von der barbarella......

p.s.

es wäre nett, wenn man darauf verzichten würde, mir ständig meine csu-vergangenheit unter die nase zu reiben.

ja, ich habe in meiner jugend fehler gemacht und mich von falschen freunden verblenden lassen.
aber da war ich halt noch ungestüm und dachte, politik und lebensanschauung müsse einem bezug zur realität standhalten.

seit ich zu den grünen konvertiert bin, bin ich diesbezüglich geläutert und nun sicherlich auch ein weitaus besserer mensch.........

Ex-Sauspieler #467828, 16. Mai 2016, um 11:39
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2016, um 11:39

wer mit 14 kein kommunist ist, hat kein herz. wer mit 40 noch kommunist ist , hat kein hirn.

kill da läuft was quer bei dir. eine retrograde konvertierung ?

verana, 16. Mai 2016, um 13:50

Cornelius
Ich bin weit über 40 und habe...ein knallrotes Hirn!!!

Ex-Sauspieler #467828, 16. Mai 2016, um 14:06
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2016, um 14:11

siehst gut aus . wer bist du ?

P.S. Ich eher Kubicki- Fraktion

Ex-Sauspieler #460311, 16. Mai 2016, um 14:11

wir die grünen, also auch ich, finden plumbe anmache die sich auf äußerlichkeiten beschränkt obszön.

die schwester möchte wegen ihres knallroten hirns geliebt werden und nicht wg. ihren blonden haare.......

Ex-Sauspieler #467828, 16. Mai 2016, um 14:15

war keine anmache du arsch. war ein kompliment,dass sie mit über 40 gut aussieht.
ausserdem hab ich sie hier noch nicht gesehen und wollte wissen , wer sie ist.

bei dir weiss ich schon alles.

Ex-Sauspieler #460311, 16. Mai 2016, um 14:21
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2016, um 14:22

weit über 40, sie geschrieben, sie ist weit über 40

da kann dann auch ne 5.6 oder sieben vorne dran sein..

Helmut, 16. Mai 2016, um 16:18

Ein jugendlicher Migrant spricht über deutsche Opfer
Es gibt drei Kategorien von Deutschen. Erstens Nazis, zweitens solche, die wie wir sind, und drittens Opfer. Die nennt man so. Tut mir leid, das so zu sagen. Deutsche Opfer sind die, die man abzieht.

http://www.fr-online.de/panorama/randale--pruegel-und-attacken-das-bad-godesberg-phaenomen,1472782,3216052.html

Wer glaubt das alles sind Einzellfälle der wird sich in Zukunft noch wundern.
Es gibt in mehreren Großstädten schon Viertel die fest in der Hand arabischer Clans sind. Und das sind keine Hirngespinste.

Aber ehrlich ich hoffe weiterhin die Gutmenschen haben recht und es löst sich alles in Wohlgefallen auf.
Echt ich wünsche mir nichts mehr als mit meinen Befürchtungen unrecht zu haben.

billie_the_clou, 16. Mai 2016, um 16:51

Deine Befürchtungen werden sich sicher bewahrheiten, Helmut. Und nicht nur das - es wird noch weit schlimmer kommen!!!
Ich rate dir, such ein sicheres Plätzchen auf dieser Welt für dich und die Deinen, denn es kommt schlimmmmm, gaaaanz schlimmm! 😖

Ex-Sauspieler #460311, 16. Mai 2016, um 16:53

was mich, also auch die grünen, und sicherlich auch den guten faxe² wundert ist, dass dieser gebürtige syrer eher die meinung helmuts vertritt, als die unsere....:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article155134929/Junge-Maenner-die-die-Kultur-der-Gewalt-mitbringen.html

billie_the_clou, 16. Mai 2016, um 19:07

Erscheinungsdatum des von Helmut zitierten Artikels:
26. Oktober 2009

tüchtig, Helmut!

billie_the_clou, 16. Mai 2016, um 19:48

Ich hab mich nur erschrocken!
Ich hab ja ned gwusst, in welchem Umfeld ich leb' - und des seit Jaaahren!!! - Es sagt einem ja auch keiner was! - Gott sei Dank gibt's den Helmut!

steffekk, 16. Mai 2016, um 19:51

nen Artikel von 2009 zu dem Thema den findest doch eigentlich nur, wennsd danach suchst.

Helmut du willst es doch, sonst würdest doch nicht danach suchen.... verstehst, weisst wie ich mein ???

Ex-Sauspieler #460311, 16. Mai 2016, um 20:17

wir, die grünen, also auch ich, wünschen allen ignoranten einen heißen sommer........

zur Übersichtzum Anfang der Seite