Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Ex-Sauspieler #460311, 16. Mai 2016, um 21:26

wir die grünen, also auch ich, haben helmuts beitrag auch nochmal gelesen....

da ist dem guten natürlich ein gravierender fehler unterlaufen!

sowohl wir die grünen, also auch ich, ebenso wie billie_the_handarbeitslehrerin und all die anderen gutmenschen hier wissen natürlich, dass sich seitdem doch sehr viel zum guten gewendet hat im clash of cultures.

Und was dieser syrische Politiologe von der Uni Göttigen uns hier weismachen will, is natürlich auch nur humbug.

Wir die Grünen, also auch ich, meinen, wenn wir uns alle nur stark genug darauf konzentrien, Gänseblümchen zu pflücken, dann bleibt unsere Welt so heil und bunt wie eh und jeh.

Keep reaching for the daisy!

Helmut, 16. Mai 2016, um 21:44

Tja ein paar Jahre alt das stimmt.
Aber wenn man informiert ist und weiß was da vor kurzem los war sieht man wohin die Entwicklung geht 😉
Vielleicht ist das versehen gar nicht so versehentlich....

Ex-Sauspieler #460311, 16. Mai 2016, um 21:45

Wir die Grünen, also auch ich, pflücken gerne Gänseblümchen...^^

billie_the_clou, 16. Mai 2016, um 21:52

Danke, Helmut!

Wirklich, wir leben in finsteren Zeiten!

verana, 16. Mai 2016, um 23:37

Kill-Bill
Pflückst du die Gänseblümchen wegen der einen
weißt-schon-was-Frage...werden die Grünen - und also auch ich -
geliebt....ja-rupf-nein-zupf.....

So gar nicht grün - Gänseblümchen pflücken.
Nur anschaun und freun, des langt.
Dann bist wirklich grün.

verana, 16. Mai 2016, um 23:48

@Cornelius
Wer ich bin....rück etliche Seiten zurück hier und dann weißt es.
Ich kann nicht schafkopfen, nicht rechtschreiben und habe zu viele Befindlichkeiten und eine unsägliche Weltanschauung...
Schwimme mit im Ententeich - das übrigens gerne und aus Überzeugung.
Außerdem bin ich sehr äääämotional......intellektuell weniger, dazu reicht es nicht, da weiblich....
Aber ansonsten bin ich recht nett.......echt!

Danke fürs Kompliment, die 40 bezieht sich auf dein Zitat - bei mir steht mehr ...s´Foto ist aber ned fake, das bin ich...

steffekk, 17. Mai 2016, um 01:57

bill sag ehrlich, bist du in sie verknallt ?

scho oder ?

Ex-Sauspieler #467828, 17. Mai 2016, um 10:27

@verana

wie ich lese hast du schon
reflektanten auf dein herz. leider keiner von fdp und dennoch mit chancen?

ein sehr grüner harzer mit herz.

Ex-Sauspieler #467828, 17. Mai 2016, um 19:45

"Das Gedicht darf nicht wiederholt werden !

Das Gericht habe zwischen der Kunst- und Meinungsfreiheit und dem
allgemeinen Persönlichkeitsrecht des Antragstellers abwägen müssen. In
Form von Satire geäußerte Kritik am Verhalten Dritter finde ihre Grenze,
wo es sich um eine reine Schmähung handele oder die Menschenwürde
angetastet werde. Böhmermanns Gedicht überschreite diese Grenze in
bestimmten Passagen, die schmähend und ehrverletzend seien, so das
Landgericht."

Tja - wie alles in Deutschland endet in der Entscheidung immer mit faulen Kompromiss.
( Bsp. Ladenschlussgesetz )Entweder 18.00 Uhr wie gehabt oder 24 St. offen. Gesetzt endete mit faulen Kompromiss 20.00 Uhr. So ist es bei uns mit jeden Scheiss. Immer faule Kompromisse.

Meiner Meinung nach sollte das Gedicht ganz oder gar nicht verboten werden. Aber in Teilen zu verbieten geht für mich nicht.

benni565, 18. Mai 2016, um 02:46
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2016, um 03:04

@Hörnerkasper
Die Meinung eines Quatschkopfes, der seine – ohnehin virtuelle – Identität noch hinter einem Zweit- oder Drittaccount versteckt, interessiert doch kein Schwein. Betrügst Du eigentlich beim Spielen (ggf. um Geld) auch mit Mehrfachaccounts und findest das "nicht wesentlich wichtig"?

Ex-Sauspieler #467828, 18. Mai 2016, um 22:05
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2016, um 22:06

dla göwniarza:
ostrzegano mnie zawsze , żeby nie wchodzić w spory z kretynami, bo przez przypadek może ktoś nas pomylić
ja dodam tylko od siebie, że nie kłócę się z takimi ku...mi jak ty szmato, to nie ma sensu

uważam, że ty masz to stan chorego , ciasnego umysłu,

Ex-Sauspieler #467828, 18. Mai 2016, um 22:12
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2016, um 22:21

oben: Kopfwäsche für den EU Subventionsschmarotzer

benni565, 18. Mai 2016, um 22:14

Hab ich Dir Vollpfosten nicht schon einmal gesagt, dass die "Amtssprache" hier im Forum Deutsch ist? Damit die anderen auch über Deine apokalyptische Blödheit lachen können.

benni565, 18. Mai 2016, um 22:19

Und Depperl: Schmarotzer schreibt man mit "tz"
Auf das Polnisch für Hilfsschüler gehen wir besser mal nicht ein, ist noch schlimmer als Dein Deutsch.
Was kannst Du eigentlich?

Ex-Sauspieler #467828, 18. Mai 2016, um 22:20

Sollte ich Lust haben finisch zu schreiben, so werde ich es tun. Du bestimmst hier nicht welche "Amtssprache" zu benutzen ist.

Bei einer deutschen Behörde ist deutsch die Amstsprache. Aber das ist dir schon zu hoch.

steffekk, 18. Mai 2016, um 22:24

benni bärli ! hier drüben bin ich , guggug !

Ex-Sauspieler #467828, 18. Mai 2016, um 22:31

@ steffekk

Kiitos rakkaat ystävät

benni565, 18. Mai 2016, um 22:31

Ich merke schon, dass Du doch ein wenig anders begabt bist, als der Durchschnitt. Mach Dir nichts draus, schreib finnisch, dann gehst Du wenigstens keinem auf den Geist und würdest Deinem Extra-Account wenigstens einen exotischen Touch geben.
Übrigens tut es mir leid, dass Du "Hörnerdepp" als Beleidigung auffasst. Im Vergleich zu dem, was einem tumb-schizoiden Mehrfachaccountler und potentiellen Geldspiel-Betrüger tatsächlich an Attributen und Bezeichnungen zustehen würde, ist dies wahrlich nur ein fast schon zärtlicher Euphemismus.

Ex-Sauspieler #467828, 18. Mai 2016, um 22:36
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2016, um 23:01

ich spiele niemals hier um geld, was zu überprüfen gilt. also mich als" geldspiel betrüger "zu titulieren ist eine straftat und somit justiziabel . sei vorsichtig mit solchen geschichten, sonnst können sie schnell böse enden. und dies von einem solchen breitem publikum macht es noch leichter zu verfolgen.

Ex-Sauspieler #467828, 18. Mai 2016, um 22:41

übrigens solltest du mich weiterhin als betrüger titulieren werde ich dich über meinen anwalt verklagen und der betreiber wird auf anordnung des gerichts deine identität preis geben müssen.

benni565, 18. Mai 2016, um 22:57
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2016, um 23:22

"Justiziabel" schreibt man so, wie Du es hier liest.
Hast Du -glaube ich- mit einem anderen Account schon einmal falsch geschrieben.
Profiler muss man ja bei Dir nicht sein, um Dich zu durchschauen.
Und was mich am meisten amüsiert: Es ist easy, die richtigen "Knöpfe" bei Dir zu drücken, damit Du so richtig schön - nach altbekannter Losermanier- hochgehst. Hast auch heut abend schon ein Bierchen zu viel, oder?
Nennen wir die Phase "Drohung mit Anwalt" jetzt 4 oder 3a?
Arm ist es schon. Erst die große Fresse und jetzt schon wieder das Heulen anfangen.
---
Oh ich sehe, Du hast Deinen "Schreibfehler" inzwischen verbessert.
Brav, es stimmt mich immer froh, wenn ein verirrtes Schäfchen Einsicht zeigt. Hättest aber auch justitiabel schreiben können - ist auch richtig, Kasperl. Aber merken tust Du nix, oder?

benni565, 18. Mai 2016, um 23:06

Apropos Begriff "Betrüger". Soll ich Dir das von mir vorangestellte Attribut "potentiell" (man kann hier sogar "potenziell" schreiben) erklären oder kannst Du es im Rahmen Deiner Möglichkeiten selbst googeln?

steffekk, 18. Mai 2016, um 23:08

benni bärli - guggigug

hier, hier drüüüüüben !!!

Ex-Sauspieler #467828, 18. Mai 2016, um 23:21

du kannst mich mit den hinweisen auf rechtschreibung nicht treffen. weil das mir wurscht ist. ich schreibe wie ich will und du triffst damit keinen knopf bei mir.

verana, 18. Mai 2016, um 23:29

Wenn jemand sich wie dieser Bennie verbal gehen lässt, dann ist er in der Gosse, wo man nichts mehr zu verlieren hat an Würde....und ich denke, dass ich mit diesem Vergleich den Menschen, die in der Gosse landeten, sogar noch Unrecht tue.

Auf ihn zu reagieren, bedeutet eigentlich, sich auf sein Niveau zu begeben und das verlasse ich nun schleunigst.

zur Übersichtzum Anfang der Seite