Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

faxefaxe, 18. Juli 2016, um 21:13

manchmal fällt mir zu dem Unfug nix mehr ein.
Auch eine Leistung, Kami.

faxefaxe, 18. Juli 2016, um 21:16
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2016, um 21:16

Der Verlauf ist immer der selbe: erst diskutierst Du relativ normal ein Thema - halt auf Deine uninformierte Art, aber immerhin.
Irgendwann beschließt Du, Dich auf eine Position festzulegen.
Und danach wird auf Biegen und Brechen alles in diese Richtung gepresst. Da Dir die Argumente fehlen halt mit Gewalt.

faxefaxe, 18. Juli 2016, um 21:23

^^

faxefaxe, 18. Juli 2016, um 21:45

Nein, das tue ich nicht. Ich warte darauf, bis ein neues Thema kommt, über das man anfangs mit Dir ganz gut diskutieren kann.
Und wenn dann nur noch Blödsinn kommt, kann ich es ja wieder lassen.

krattler, 18. Juli 2016, um 21:50

mei faxe, sei halt net so. da tippt er sich die finger wund und dann lässt du ihn wieder böse erwachen:))

faxefaxe, 18. Juli 2016, um 21:52

Manchmal ertrage ich diese pseudoschlauen Spitzfindigkeiten, die halt nur für Starrsinn und Uninformiertheit stehen, nicht so gut - zumal die Diskussion ab diesem Moment, wo der andere Kami übernimmt, im Grunde immer vorbei ist. :-)

krattler, 18. Juli 2016, um 21:53

aber des is doch seit 403 seiten so:)

faxefaxe, 18. Juli 2016, um 22:11

^^ ahnungsloses Geschwätz, Kami. :-)
Aber wo soll es auch herkommen, wenn man sich nicht informiert ^^

faxefaxe, 18. Juli 2016, um 22:27

Schon Deine letzten Beiträge widersprechen sich derart. Weil Dir die Logik fehlt.
Da wirfst Du die Türkei mit Deutschland und den Tigerstaaten mal eben so in einen Topf. Nix geleistet, der Erdogan.
Um im letzten Beitrag genau das Gegenteil zu faseln.

faxefaxe, 18. Juli 2016, um 22:28

Aber es ist sehr schön, dass Du mir bescheinigst, dass mir die Phantadie fehlt ^^
Weil Deine Meinungen eben nicht aus Wissen, Logik, Bildung, Reflektion entstehen. Sondern aus der Phantasie ^^
Aber Kami, bei uns anderen Menschen ist das anders. ^^

Ex-Sauspieler #460311, 18. Juli 2016, um 22:54

@faxe
kannst mir die zeitung mal einscannen und faxen (...) oder mailen.

seit ich internetz hab und bei den grünen bin les ich schrift auf papier nimmer, der umwelt zuliebe!

Ex-Sauspieler #460311, 18. Juli 2016, um 23:13

vom teichvolk würd ich gern noch wissen, warum türken ein stolzes volk sind und sein dürfen, deutsche aber nicht....

benni565, 19. Juli 2016, um 01:13
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2016, um 01:15

@faxe
Zitat von Dir:
"das Attentat ist näher am Lufthansa-Selbstmord als an den Paris-Attacken"
Hattest Du gesoffen, als Du das geschrieben hast, oder meintest Du das zynisch-satirisch??
Um zu beweisen, wie weit Relativierer in ihrer Beschönigungsidiotie gehen.
Den islamistischen Mordanschlag eines afghanischen "Flüchtlings" im Zug bei Würzburg könnte man vielleicht auch als völlig normales Verhalten eines " vom Burn-Out-Syndrom betroffenen, melancholischen Facharbeiters für Holzwirtschaft (Holzfäller)" abtun?

Helmut, 19. Juli 2016, um 06:01
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2016, um 06:02

faxe eine Diskussion geht so lange bis dir die Argumente aus gehen und dann fängst du an zu beleidigen. Immer das gleiche.

grubhoerndl, 19. Juli 2016, um 06:51

2

faxefaxe, 19. Juli 2016, um 07:01
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2016, um 07:01

Oh, der Forums-Erdogan meldet sich auch zu Wort.
Der, der die Diskussion mit: "wenn der Faxe sich äußert, bin ich weg" (die Möglichkeit, wegen Beleidigung von Staatsoberhäuptern anzuzeigen, hast Du ja leider nicht ^^) eröffnet, meldet sich auch in Sachen Diskussionskultur zu Wort. Hast ja dann schnell wieder beleidigt die Diskussion beendet.

Nein, Helmut, ich habe in der Diskussion um die Fortschritte der Türkei unter Erdogan in seiner ersten Amtszeit noch viele Argumente.
Ich halte das im Grunde aber für eine historische Tatsache, über die man nur mit Querulanten diskutieren kann, die man aber wiederum schwer überzeugen kann.

Ich liefer sie bei Interesse Deinerseits aber sehr gern nach. Welchen Teil zweifelst Du an und warum? Dass die Türkei wirtschaftliche oder politische Fortschritte nach 2003 gemacht hat?

zur Übersichtzum Anfang der Seite