Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

SchaulusTIGER, 27. September 2016, um 20:18

okay , schade ...sein profil ist auf jeden fall nicht mehr anklickbar

faxefaxe, 27. September 2016, um 20:43

In Polen ist es sicher. Passiert kann ihm also nix sein.

Ex-Sauspieler #484842, 27. September 2016, um 20:48

war hier was wichtiges loa?
weil so viel neue posts hier sind.

kann mal jemand das ganze in nem zweizeiler zammfassen, damit ich nicht alles lesen muss?

danke im voraus!

hansolo_forever, 27. September 2016, um 20:51

im Endeffekt ist die Quintessenz: 'Titten' mit vier Buchstaben san 'Hupn' - alles klar soweit ? ^^

Ex-Sauspieler #484842, 27. September 2016, um 21:01

darum gings doch in nem anderen thread, oder irre ich?

hansolo_forever, 27. September 2016, um 21:06

des vermischt sich grad alles - bin selber scho ganz duranand ^^
Also hier schimpfen Leute auf mich, weil ich a.) keine Inhalte bring
und b.) gleichzeitig den Nationalsozialismus beschönige
Des gleiche auch im Trump-fred, wo no keiner irgendwas zu der discussion an sich gsagt hat
faxe als einer der wenigen Vernünftigen hat sich ausgeklinkt, und mir langt's jetzt au - eine Morddrohung pro Abend is genug (Danke Bruce aka Marco ^^)

Ex-Sauspieler #484842, 27. September 2016, um 22:47

https://www.sauspiel.de/profile/malachai

wenn man so hier auftreten darf, sollt man eigentlich auch göbbles, hittler, bachman und konsorten hier tollerieren, es sei denn, man ist ein ultralinker....

Ex-Sauspieler #484842, 27. September 2016, um 22:50
zuletzt bearbeitet am 27. September 2016, um 22:51

und den grubi hams wg. am 11 € jk gsperrt und andere wegen ziegenficken, obwohl ja beides mittlerweile als künsterlerisch wertvoll gilt.

bin mal gspannt, was die "schafkopfoberen" dazu sagen...

SchaulusTIGER, 27. September 2016, um 23:06

bei all den unterschiedlichen meinungen sollte einmal folgendes festgehalten werden : die wahrheit ist weder rechts noch links noch sonst irgendwas - die gibt es in der politik schlicht nicht - wer anderes behauptet , der ist ein blender

hansolo_forever, 28. September 2016, um 03:40

@ SchaulusTIGER Îst ganz schön hitzig geworden, die Diskussion - also 'Einverstanden, Tiger !' - ein paar Worte zur moderaten Gesprächsführung san okay !

Die Wahrheit (und wenn nur deine eigene) findest sicher ned hier im Forum, sondern nur hier: ♥
Ich hoff' mal, Du hast sowas...

Ex-Sauspieler #484842, 03. Oktober 2016, um 23:01

hab heut was im radio ghört.

da sollen ein paar pöbler gegen angie in dresden rumggemault haben...

wissen pressespezialisten genauere zahlen?

ein paar sind ja normalerweise nur zwei....

warens am end doch drei oder vier?

Ex-Sauspieler #484842, 04. Oktober 2016, um 02:26

des zitat von der meinhofs ulli steht immer noch im profil und keiner hat was dagegen...

hat jemand genug cojones als konter ein zitat vom onkel adi zu bringen?

ich drau mich ehrlich gesagt nicht....

scheint, als ob hier nicht nur grüne server eingesetzt werden, sondern auch rote socken...

hansolo_forever, 04. Oktober 2016, um 05:43

Weil's grad so schee neipasst: 'Seit 5 Uhr 35 wird jetzt zurückgeschossen...'

Is des adi genug ?
Ah, mom... -
'Wenn's nicht für 61 reicht, muß ich dieses Spiel liquidieren...' - naja, wenn'd an Italiener rufst, werds hoid nix... ^^

Gruß von Häuptling 'Schwarze Socken, welche blaue Kringels ham'... ^^

Ex-Sauspieler #484842, 10. Oktober 2016, um 22:35

lol,
naja, kann scho mal passieren...:

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/handschlag-l%C3%B6st-wirbel-aus-iraner-halten-ministerin-hendricks-f%C3%BCr-einen-mann/ar-BBx9Uaa

krattler, 10. Oktober 2016, um 22:57

irrsinnig witzig.....

Ex-Sauspieler #484842, 10. Oktober 2016, um 23:08

same sence of humor???

krattler, 10. Oktober 2016, um 23:12

def no.....

Ex-Sauspieler #484842, 10. Oktober 2016, um 23:14

bist mehr so girlystyle humormäßig?

auch ok...

krattler, 10. Oktober 2016, um 23:17

mei billy....wie soll sich denn die frau dabei fühlen.... wenn du es witzig findest, meinetwegen. aber du findest ja auch den "onkel" gut.
so what....

Ex-Sauspieler #484842, 10. Oktober 2016, um 23:25

des mim onkel habt ihr alle mal wieder falsch verstanden...
ich sagte, wenn jemand zitate von der ulli gut findet, dann sollte man auch akzeptieren, dass jemand anderes zitate vom onkel gut finden könnte.
dass ich der meinung bin habt ihr nur aus reiner böswilligkeit mir gegenüber reininterpretiert.

aber jetzt zurück zum thema:

ist des echt a frau?

dann tut`s mir leid.

ich wollt ihre gefühle natürlich nie verletzen.

etz hab ich auch noch gegoogelt, dass die ja noch nicht mal bei den grünen, sondern bei der spd ist...
das macht mein vergehen ja noch doppelt schlimm.

hoffentlich liest Angie nicht mit...

krattler, 10. Oktober 2016, um 23:32
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2016, um 23:33

vielleicht sollte man grundsätzlich unterscheiden können, ob sichs um zitate eines völlig hohlen, irren massenmörders handelt, oder um zitate einer primär honorigen journalistin, die dann später einfach den völlig falschen, unentschuldbaren weg eingeschlagen hat.
zum thema:
ministerin hendricks ist einfach eine vertreterin der spezies "frau", bei der hirn einfacht mehr zählt, als titten, make-up und geiler arsch.
aber damit kannst zumindest einen dr. phil. erreichen.
schönheit vergeht - hirn besteht.

Ex-Sauspieler #484842, 10. Oktober 2016, um 23:36

zitate ein primär honorigen journalistin

das muss ich mir auf der zunge zergehen lassen...

gn8

krattler, 10. Oktober 2016, um 23:37

sinnlos mit dir. gn8.

Ex-Sauspieler #484842, 10. Oktober 2016, um 23:41

Ähm,

"Species Frau"

möchtest du damit zum Ausdruck bringen, dass Frauen zwar auch Menschen sind, aber halt andere?

Ex-Sauspieler #484842, 13. Oktober 2016, um 09:41

Justizskandal in Sachsen....

Ein uns schutzbefohlener syrischer Flüchtling und islamistischer Patriot kommt in der Obhut unserer Justiz auf tragische Weise ums Leben.
Die Flucht vor den dramatischen Verhältnissen in seiner Heimat, in der Hoffnung auf Sicherheit und Wohlstand in Deutschland, hat dieser junge Mensch mit seinem Leben bezahlt.
Unser ganzes Mitgefühl gilt seinen hinterbliebenen paarhufigen Haustieren, die er in Syrien zurücklassen musste.
Unbestätigten Quellen zufolge haben Behörden des Islamischen Staates bereits von der deutschen Regierung eine schnelle und umfassende Aufklärung der Umstände verlangt und fordern, dass die Köpfe der Verantwortlichen "rollen" sollten...

zur Übersichtzum Anfang der Seite