faxefaxe, 27. September 2016, um 17:53
Lesenswert dagegen der Spiegel-Report aus Clausnitz, da hat sich ein Redakteur einen Monat im Dorf eingemietet.
(soviel auch zu den ganzen dummen Presse-Verurteilungen, die man immer lesen muss).
hansolo_forever, 27. September 2016, um 17:57
Neinnein - das Mieze-Tigerchen liegt schon richtig - hier tummeln sich nur weichgespülte, linke, verbohrte und verkopfte Pseudo-Gutmenschen, die vor lauter Klugscheisserei das Wohl des deutschen Volkes aus dem Auge verloren haben, gell ?
In diesem Sinne 'Sieg Heil, Genossen, und am deutschen Wesen soll die Welt genesen...'
Zefix, i geh' lieber schafkopfen
SchaulusTIGER, 27. September 2016, um 19:24
starkes niveau , han...selber heulen , wenn du hans genannt wirst , aber dann das gleiche bei anderen praktizieren...naja , mein mitleid hast du...btw ..such dir mal nen job
SchaulusTIGER, 27. September 2016, um 19:25
und naziparolen posaunst du auch noch heraus...widerlich
SchaulusTIGER, 27. September 2016, um 19:26
benni ,bill und kami haben schon keine lust mehr gegen linksfaschisten wie dich zu argumentieren ... verständlich
SchaulusTIGER, 27. September 2016, um 19:27
han , keyser und co...dann widerlegt mich doch mal bitte ... geht nur leider nicht , blöd gell
faxefaxe, 27. September 2016, um 19:39
Du müsstest irgendwelche relevanten Thesen äußern, damit wir Dich widerlegen können.
Dieses Angsthasengewäsch ist nicht widerlegbar, von einem guten Arzt eventuell therapierbar.
SchaulusTIGER, 27. September 2016, um 19:42
einen arzt und argumente solltest eher du dir zulegen , werter faxe ... deine ständige refugeeswelcome-rhetorik ist doch in wahrheit tiefer selbsthass
faxefaxe, 27. September 2016, um 19:54
Bring doch einmal Belege für meine Welcome-Rhetorik. So als erste Übung! Wenn das klappt, dann darfst Du bissl mit den Großen mitdiskutieren. :-)
Was sagst Du denn zu den Gwalttaten und Tötungen durch Rechtsradikale? Hast Du eine Statistik zur Gewalt von Asylbewerbern? Oder verlässt Du Dich da allein auf Dein gesundes Volksempfinden? Dann sind wir aber schnell wieder beim Thema Arzt!
Komm, Tiger! Ein Argument! Einmal nur! Tut nicht weh!
SchaulusTIGER, 27. September 2016, um 19:57
faxe , kannst du auch sachlich ? ich weiß ..nein....aber ich denke , ich habe mich schon oft von extremismus aller art distanziert...doch wo ist deine distanzierung zb zur zerstörung des autos von frauke petry ? dem attentat auf uwe junge und jörg meuthen ? na ?
hansolo_forever, 27. September 2016, um 19:58
Argumente ? lol - erwarte doch nicht zuviel.... ^^
SchaulusTIGER, 27. September 2016, um 19:58
und den besseren schutz von minderheiten unter den asylbewerbern ...bist du wirklich gegen den ?
SchaulusTIGER, 27. September 2016, um 19:58
stimmt , der hanni muss sich erst einen job suchen , damit er uns nicht mehr auf der tasche liegt
Hoofer, 27. September 2016, um 19:59
na ja, solange ihr unter euch bleibt mit euren Pseudoargumenten, gegenseitigen Vorhaltungen und linken und rechten Ansichten, sei`s drum.
Amüsant zu verfolgen.
SchaulusTIGER, 27. September 2016, um 20:02
glaub ich dir , hoofer
faxefaxe, 27. September 2016, um 20:03
Für Gewalt durch Linke können wir gern noch einen eigenen Thread aufmachen, Tiger.
Habe ich schon oft gesagt: Verurteile ich genauso. Mir persönlich macht sie keine Angst, weil ich davon nicht betroffen bin. Während ich vor islamistischem Terror Angst habe und vor rechter Gewalt. Ich verstehe aber jeden Afd-Politiker und jeden Polizisten, der vor linker Gewalt Angst hat.
Aber das führt soch nirgendwo hin.
Du hast den Weltuntergang wegen der vielen Flüchtlinge an die Wand gemalt. Den Nachweis bleibst Du bislang schuldig.
SchaulusTIGER, 27. September 2016, um 20:04
ui , das hätte ich doch gerne belegt , werter faxe :
Du hast den Weltuntergang wegen der vielen Flüchtlinge an die Wand gemalt. habe ich nämlich nie
faxefaxe, 27. September 2016, um 20:06
Na, wenn ich Dich da falsch verstanden habe, dann weiß ich gar nicht mehr, was Du willst, außer zetern ^^
hansolo_forever, 27. September 2016, um 20:08
Schad, daß die Autobahnen schon gebaut sind - sonst gäb's da bestimmt a Beschäftigung für 'arbeitsscheue, asoziale Elemente' wie mich...
Was allerdings den Schutz von Minderheiten in Flüchtlingsunterkünften anbelangt - da stimm ich dir zu, das muß besser organisiert und praktiziert werden - war halt a bissl viel auf einmal, selbst 'deutsche Lager-Ordnung' kommt da ned hinterher... - eine neue SS unter der Leitung von 'Reichsführer Tiger' würde da bestimmt ratz-fatz für Ordnung sorgen...
SchaulusTIGER, 27. September 2016, um 20:10
zuletzt bearbeitet am 27. September 2016, um 20:13
ist mir zu dramatisch , btw .... ich halt gerne klarstellen , dass es nicht nur schwarz und weiss gibt ...bei trump gibt es nicht nur schlechte seiten und bei clinton nicht nur gute...oder...viele , viele flüchtlinge sind zurecht hier und sollten willkommen geheißen werden , andere sind es jedoch eben nicht
SchaulusTIGER, 27. September 2016, um 20:11
zuletzt bearbeitet am 27. September 2016, um 20:12
so , es reicht , hanni ...ich glaube , ich brauche mich von dir nicht in die nähe des nationalsozialismus rücken lassen ... nicht alles nichtlinke ist nazitum ...aber das verstehst du wieder nicht
faxefaxe, 27. September 2016, um 20:17
Gelöscht, weil ich mir manchmal unsicher bin, ob ich Dich mit dem Benni verwechsle ^^
SchaulusTIGER, 27. September 2016, um 20:17
zuletzt bearbeitet am 27. September 2016, um 20:17
weißt du wo er hin ist ?