Ex-Sauspieler #484842, 01. Januar 2017, um 22:27
faxe²,
auch dir a gsunds neus und vor allen dingen gute besserung!
wie in letzter zeit schon des öfteren, hast du mal wieder nur die aneinander gereihten buchstaben genommen und worte daraus gebildet!
verstanden hast du aber wieder mal gar nix!
ein jeder zweitklässler ist dir da voraus!
mein obiger post enthält ironie, gut, von nem zweitklässler kann man nicht erwarten dass er sowas versteht.......
es geht da oben darum, dass die öffentlich-rechtlichen rundfunkanstalten melden, dass sich in den sozialen medien ala fuckbook ein shitstorm ausbreitet (ich vermute mal von links-grünen aktivisten initiert), weil die bullen die goaters prophylaktisch erst gar nicht da hin gelassen haben, wo sie hätten grabschen können.
Das nennen die dann "Menschen aufgrund ihrer Herkunft unter generalverdacht stellen.
Und, wenn ich lustich sein möcht, dann kommen entweder die: ^^
oder ich stell´s gleich in den witzethread.
faxefaxe, 01. Januar 2017, um 22:29
Noch besoffen, Bill?
Im gegensatz zu meinem Vorredner hatte ich Deine Ironie verstanden ^^
Jeder blamiert sich, wie er kann!
Ex-Sauspieler #484842, 01. Januar 2017, um 22:37
zuletzt bearbeitet am 01. Januar 2017, um 22:37
das übliche vom guten faxe² wenn er nimmer weiter weiß...
ausfällig werden!
nein, bin weder noch, noch schon wieder besoffen!
gestern von der grabschparty konnt ich noch ohne fremde hilfe allein heimlaufen und heut hab ich zwar bis halb 12 mittags geschlafen, hab aber kein konterbier gebraucht.
aber jetzt mach ich mir a halbe auf.......
Aber lang abgegen mit dir kann ich mich heut nicht, weil ich muss morgen arbeiten, falls dir der ausdruck "arbeiten" irgendwas sagt....
faxefaxe, 01. Januar 2017, um 22:44
Nun, dann bist Du wohl erst unter Alkohol in Normalform.
Lies Dir Deinen Beitrag nochmal durch, wenn der Normalpegel erreicht ist!
Schönen abend.
Ex-Sauspieler #484842, 01. Januar 2017, um 22:47
zuletzt bearbeitet am 01. Januar 2017, um 22:53
welchen von den letzten dreien meinst?
nach meinem ersten heute schreibst du:
"faxefaxe
vor ungefähr einer Stunde
Der Bill wollte lustig sein. :-)
Wenn ihn einer ernst nimmt, gewöhnt er sich am ende noch dran."
Und dann erwartest du, dass einer versteht, das du verstanden hast, was ich oben meinte?
naja, früher ham die gesoffen, die es vertragen haben, also lass du mal lieber die finger davon...
krattler, 02. Januar 2017, um 00:52
heieiei, alles wie 2016.
schön, dass sich nix ändert. bill, blau wie immer, kami, (...), faxe souverän
Ex-Sauspieler #332864, 02. Januar 2017, um 01:05
jessas ... ok ... is nu schon 2017, oda hob ii do was verbassd?
Ex-Sauspieler #332864, 02. Januar 2017, um 01:07
kratti, des iss doch fein: wir lebn in oana konservativen welt! und koana fasst aan konservenöffner an, weil da pfarra sogt: des duad ma ned!
Ex-Sauspieler #484842, 02. Januar 2017, um 01:16
wär toll, wenn der knödeljunge habwegs so souverän wär wie der faxe......
faxefaxe, 02. Januar 2017, um 06:41
Mir ist unklar, ob Du Dich nur begriffsstutzig stellst, Bill, aber: genau der Beitrag. ^^
Ich schrieb ihm doch, dass Du das nicht wörtlich (ernst) gemeint hast, sondern dass als Witz (Ironie nennst Du es) gemeint ist.
Wo es da bei mir an Leseverständnis gefehlt hatte, ist mir bissl Rätselhaft. ^^
Ex-Sauspieler #507956, 02. Januar 2017, um 13:27
@ Kamiko
Tja , kaum verstellt man sich, so wird man gleich enttarnt .
Hast du auch einige Gedanken zum Thema ?
Übrigens 2016 war ich Richter, 2017 bin ich Artzt.
2018 bin ich ich. Also grüße an alle Klugscheisser hier.
puenkt_chen, 02. Januar 2017, um 14:23
@Aaron16.... als *studierter - gelehrter* solltest du wissen wie man *Arzt* schreibt
Ex-Sauspieler #507956, 02. Januar 2017, um 14:46
Worauf kommt es hier an ? Ich dachte es ist ein Forum um Themen zu diskutieren !! Ständiges verbessern von Fehlern, die durch schelles tippen entstehen ist beleidigend und bringt nicht weiter.
Ganz ehrlich , ist es so wichtig ?????
Ex-Sauspieler #507956, 02. Januar 2017, um 14:48
P.S.
typisch deutsch. immer kollektiv auf andere einprügeln. nichts gelernt aus der geschichte ?
faxefaxe, 02. Januar 2017, um 14:51
Rechtschreibbesserwisser sind zwar manchmal nervig. Ich glaube aber nicht, dass sie uns in den nächsten Holocaust führen :-)
Ex-Sauspieler #507956, 02. Januar 2017, um 14:58
da bin ich mir nicht so sicher .
puenkt_chen, 02. Januar 2017, um 14:59
ich würde mal so sagen, wenn man die rechtschreibung intus hat, dann macht auch schnelles tippen keine probleme:)
faxe es gibt schlimmere wie rechtschreibbesserwisser, ich glaub da muß ich grad dir nix erzählen!
Ex-Sauspieler #484842, 02. Januar 2017, um 15:09
@ faxe,
naja, als deppertes dummerle is ma scho öfter mal begriffstutzig.....
jedenfalls hab ich deinen post als kleinen angriff auf mich verstanden.
vor allem dieses:
"Wenn ihn einer ernst nimmt, gewöhnt er sich am ende noch dran."
klar, ich kenn nicht wirklich den unterschied zw. ironie, sarkassmus und zynismus aus oben genannten gründen, aber lustig sollte es jedenfalls nicht sein....
und, es würde dir besser zu gesicht stehen, wenn du nicht immer gleich ausfällig wirst, wenn jemand mal kontert.
Aber das hab ich ja schon mal geschrieben.....
mfG, das d. D.
faxefaxe, 02. Januar 2017, um 15:20
Mir ist dieser ganze Dialog ein Rätsel.
:-)
Diese Mimosenhaftigkeit, in diesem Fall auch noch völlig grundlos, ist ein wenig seltsam.
Natürlich ist Deine Hauptposition hier "wir die Grünen" weder ernst gemeint noch ernstzunehmen. Daher sollte das auch niemand für bare Münze nehmen. ^^
Ex-Sauspieler #484842, 02. Januar 2017, um 15:31
@ Faxe
Was heist hier mimosenhaft?
Ja meinst du denn, ich hätte keine gar Gefühle?
Oder glaubst du, man kann auf meinen Gefühlen einfach so rumtrampeln, wie´s einen grad passt?
Nein!
Das geht so nicht!
Ich bin schließlich auch ein äußerst sensibler und zartbesaiteter Mensch, wie viele andere auch und hab zudem noch sehr nah am Wasser gebaut!
Also denk bitte das nächste Mal, wenn du mich wieder persönlich angehst drüber nach, wie sehr mir deine Anfeindungen das Wasser in die Augen treibt......
faxefaxe, 02. Januar 2017, um 15:34
Da ich nun nicht mehr unterstellen soll, dass das ironisch-scherzhaft gemeint ist werde ich künftig mehr Rücksicht auf Deine Gefühle nehmen!
Ex-Sauspieler #484842, 02. Januar 2017, um 15:43
Danke!
Muss scho wieder weinen, vor Rührung....