Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

faxefaxe, 15. Januar 2017, um 08:00

Diskussionen über Theorien kann man mit dem Kami nicht führen, weiß man doch. :-)

faxefaxe, 15. Januar 2017, um 08:47
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2017, um 08:47

Nun ja, er ruft eine Internetseite über Anarchismus auf und beschwert sich, dass die kein Impressum habe. ;-)

Ex-Sauspieler #484842, 15. Januar 2017, um 09:00

Da bringt der Kami endlich mal ein Schlagwort, das es wert wäre zig Seiten mit Pro und Kontras hier zu befüllen und keiner geht drauf ein.....

Hopp jetzt!!!!

Venusmedidation....

verana, 15. Januar 2017, um 09:11

Guten morgen soja,

deine Anarchieüberlegungen wären schon interessant und wert drüber zu reden-schreiben, wenn´s denn hier gangert.
Schade, dass ned.
Und dass man dann auch hackeln tät, das wär okay .
Ned okay sind statische Rechthaberpositionen - weißt du, ich kann mich kaum erinnern, hier einmal gelesen zu haben "das ist interessant, da muss ich drüber nachdenken, ja, so könnt man es auch sehen......"

Ein Satz wie " lassen wir halt zwei unterschiedliche Positionen nebeneinanderstehen" könnte eine seitenlange, irgendwann unfruchtbare Auseinandersetzung beenden ( geht auch für mich nicht bei reaktionären Positionen, da steigt man dann halt aus).

Und Soja - findest du hier in diesem thread viele Aussagen einer weiblichen Diskutierenden, die nur in einem Wort die Chance hat, ernst genommen zu werden?
Und du kennst inzwischen meine Denke, weißt, wie ernst man mich nehmen kann-muss - hier wird nicht einmal nur meine Meinung angegriffen........

Last but not at all least - gar nicht gehen diese immer wieder kehrenden persönlichen Beleidigungen - so diskutiert man nicht, ned im realen Leben und auch ned hier.

Im realen Leben täten irgendwann etliche hier des Tisches verwiesen werden. - hier geht man halt dann irgendwann mal selber.................

Schad!
Wären so interessant, etliche Themenaspekte, die hier auftauchen.....

Ex-Sauspieler #484842, 15. Januar 2017, um 11:35

heee....

das aktuelle thema lautet venusmeditation!

bitte nicht wieder in belanglosigkeiten abschweifen!

sonst les ich hier nimmer mit!

ich schwörs euch!

Ex-Sauspieler #507956, 15. Januar 2017, um 11:56

Gewaltlose Anarchie und ein Bsp. aus der Praxis:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-01/polen-pis-regierung-parlament-opposition-raeumung

Ex-Sauspieler #507956, 15. Januar 2017, um 12:13

Natürlich könnte man nach Definitionen suchen. Dennoch gibt es Veränderungen, die auf politischem Ungehorsam basieren. Ich weiss Kami hält es für Unsinn.
Mir geht es nicht um eine epische Diskusion über Anarchie sondern um eine gewaltfreie Form des politischen Wiederstandes gegen bestimmte Ereignise. Ich darf erinern an AKW- Demos, 68er Zeit,
und und und....
Der Spiegel schrieb:

"Das kurze Jahr der Anarchie

Zwischen Mauerfall und Wiedervereinigung war im Osten
fast alles möglich. Ein Staat war weg, der andere noch nicht da.
Erinnerungen an die wildesten Monate der DDR."

Kami- auch wenn du mich bei den Grünen wehnst
da irrst du gewaltig.

Ex-Sauspieler #484842, 15. Januar 2017, um 12:47

So, hab grad meine Anmeldungen für einige Kurse rausgeschickt.

Danke Kami für den Hinweis, dass sowas gibt.
Wusst ich nicht.

Im Vergleich zu meinen wöchentlichen Besuchen bei den Sexualassitentinnen meines Vertrauens seh ich da finanziell ein großes Einsparpotential....

Falls jemand Interesse hat:

http://www.liebeswege-wachleben.de/kurse/

http://www.liebeswege-wachleben.de/kurse/paare-koerpermeditation/

Ex-Sauspieler #484842, 15. Januar 2017, um 15:58

wir die grünen,
also ich besonders,
malen jetzt mal ne

2

für kamis beitrag hin!

besser hätts sogar ich ned sagen können!

dennoch wärs mir lieber wenn wir wieder zum eigentlichen thema, nämlich der venusmeditation zurück kommen könnten.....

Ex-Sauspieler #484842, 15. Januar 2017, um 16:00

ja,

früher nannte man die flach*ixx** glaub ich....

Ex-Sauspieler #507956, 15. Januar 2017, um 16:24

"ääähm bill, gibt's eigentlich nen begriff für solche, die sich ständig selbst ins knie f... ?"

Frag lieber mich. Ja die nenn ich kamikos !!!!

Ex-Sauspieler #507956, 15. Januar 2017, um 17:05

Solange sich bei dir nichts ändert, habe ich kaum eine wahl. Letze Chance für dich kannst bewahren indem
du :

1. dich mehr für Inhalte interessierst und nicht auf
auf Angriffe auf Teilnehmer.

2. Die Angriffe auf weibliche Teilnehmerinen
( sind nur noch zwei hier ) unterlässt.

3. Die Teilnehmer suchen hier eine Diskusion, weil
sie vlt. das Bedürfnis haben sich auszutauschen.
Mit deiner arroganten Art kanzels du die Läute ab
und stellst sie teilweise bloß, so nach dem Motto
- "wass willst du, du dummerchen."
Damit nimmst jeden den Spass weg.

zur Übersichtzum Anfang der Seite