Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Ex-Sauspieler #484842, 17. Januar 2017, um 17:00

wir, die grünen, also auch ich,
schauen uns keine opern von hittlers lieblingskomponisten an!

unser parteiprogramm sieht nur venusmeditationen mit frauen zwischen 18 und 40 jahren vor.

(früher waren auch jüngere im programm, aber aus gründen der, von uns erfundenen pc mussten wir die streichen, war für manche von uns ein schuss ins eigene knie...
und die älteren ham die grauen panther scho für sich beansprucht)

Helmut, 17. Januar 2017, um 18:31

Du solltest dich umbenennen, in Biene Maja^^

Ex-Sauspieler #484842, 17. Januar 2017, um 18:53

ich dacht eigentlich mehr so an
Venushügelmeditator....

mamaente, 17. Januar 2017, um 22:55

fällt euch eigentlich gar nix auf?

Ex-Sauspieler #484842, 17. Januar 2017, um 22:58

mir fällt schon was auf robin duck....

Ex-Sauspieler #507956, 18. Januar 2017, um 02:05

"da kommt einer und outet sich als statistik-professor.

wer versucht, ihn fachlich zu packen ? häää ?

da kommt einer und gibt sich als amtsrichter.

wer geht hin und zerlegt ihn ? häää, ihr ? "

Und da war noch Tilda und andere !
Und an jedem unterschenkel hast du gerammelt wie ein kleiner pincher .

Glaube mir du bist jedem auf dem Leim gegangen .

Der Preis dafür ist hoch. Der Preis der Naivität !

verana, 18. Januar 2017, um 07:08
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2017, um 11:17

So viel Befindlichkeiten...wow!

Mamaente - da fällt so viel auf, dass es schon einer Studie wert ist.

Ex-Sauspieler #484842, 18. Januar 2017, um 12:38

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-politiker-h%c3%b6cke-nennt-holocaust-gedenken-eine-%c2%abschande%c2%bb/ar-AAlYvfI?li=BBqg6Q9

hierzu könnte man sich fragen:

ist er ein patriot oder ein idiot, oder hat er nicht vllt. ein kleine bisschen recht, weils irgendwann doch mal reichen sollte...

keine sau spricht mehr über die völkermorde die weltweit von anderen nationen in den vergangenen jahrhunderten begangen wurden, aber wir haben nach wie vor den drang zur selbstgeisselung.

sieht manhier auf dieser seite auch an den betroffenheitsäußerungen, wenn irgenwo in der welt ein terrorakt passiert...

aber über berlin wird stillschweigen bewahrt, da wir es ja anscheinend nicht anders verdient haben....

aber wenn in D

Ex-Sauspieler #484842, 18. Januar 2017, um 12:48

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/600-polizisten-bei-razzia-in-dresden-im-gro%c3%9feinsatz/ar-AAlYKlC?li=BBqg6Q9

deutschland ist bunt und international.

der EU sei dank, den grünen freut es....

vor jahren, als der beschluss rumänien und bulgarien in die EU aufzunehmen durch war, stand im spiegel ein artikel der sinngemäß lautete:

die hälfte der bulgarischen bevölkerung wären nutten, die andere hälfte zuhälter.

und rumänien gälte als ein land mit dem koruptesten beamtenapparat weltweit und hätte die größte population an ziegeunerbanden deren broterwerb aus organisierter kriminalitat besteht...

Ex-Sauspieler #507956, 18. Januar 2017, um 12:56

Die Autoknacker werden festgenommen. Kurz dannach wieder frei und können sich bei uns gut
fortbilden:

http://www.autobild.de/artikel/so-machen-profis-autos-auf-35675.html

Ex-Sauspieler #507956, 18. Januar 2017, um 13:11

Venusmeditation ist eben was für Weicheier.

Ich nehme da lieber an Jupiter Yoga ( gibt es wirklich ) teil und anschliessend an Autoknackerseminar.

Die ruhige Hand hilft beruflich ungemein und sichert mein Einkommen.

faxefaxe, 18. Januar 2017, um 13:38
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2017, um 13:41

Dass der Bill die Singularität des Holocausts infrage stellt und ein afd'sches "jetzt ist aber mal gut" von sich gibt, war erwartbar.
Daran gewöhnen kann ich mich aber nicht.

Da sind sie ja selbst in Teilen der Afd weiter.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/petry-hoecke-ist-eine-belastung-fuer-die-partei/

cantaloupe, 18. Januar 2017, um 15:55

Putzig! Das bissle Völkermord - Schwamm drüber. Die Anderen machens ja auch.

Hier könnte man sich fragen, ob WildBill ein Idiot oder nur ein Troll ist.

verana, 18. Januar 2017, um 16:19
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2017, um 16:20

Deutschland müsse, meint Höcke, eine
"erinnerungspolitische Wende um 180 Grad" vollziehen. Die "dämliche Bewältigungspolitik" lähme die Gesellschaft und müsse ein Ende finden.
"Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat".....Bis jetzt sei der deutsche Gemütszustand der "eines brutal besiegten Volkes".

Was meinen - mit Begründung - die hier einschlägigen Afd-Bekenner dazu, befinden sie sich ebenfalls im "Gemütszustand eines brutal besiegten Volkes"?

faxefaxe, 18. Januar 2017, um 16:50
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2017, um 16:51

Wenn man jetzt sagt, dass Höcke Nazi-Thesen vertritt und gezielt Nazi-Diktion einsetzt, dann kommen wieder die "jeder ist gleich ein Nazi"-Rufer.
Auch die nicht unter Linksverdacht stehende Bild spricht von einer Nazi-Rede.
Aber der braune Bill (das solltest Du aushalten, wenn Du Dich auf die Seite von so einem Pack stellst) applaudiert. Natürlich nur ein kleines bisschen, man will ja die weiße Weste wahren.
Aber so werden Nazis salonfähig gemacht.

Und nein, Helmut, es ist längst nicht jeder ein Nazi, der bei der Afd ist. Es gibt einen rechtsradikalen Flügel, mutmaßlich ist das aber die Minderheit.

Helmut, 18. Januar 2017, um 16:53

Ja

Hexenmeister, 18. Januar 2017, um 17:00

Ihr hörts auf des was dieser komische Höcke sagt?
Scho a weng krank oder?

Helmut, 18. Januar 2017, um 17:05

Ich denke das der Höcke der AFD mehr schadet als das er ihr nützt. Das Problem ist der ist so blöd und merkt das nicht.

Ex-Sauspieler #507956, 18. Januar 2017, um 17:19

Die NPD- ler sind längs bei AfD untegekommen.
Zwar wurde NPD nicht verboten wegen mangelder
Bedeutung , doch dem einem oder anderen NPD Mitglied ist das egal. Dann eben werden sie bei AfD weitermachen.
Sollte die Afd in den Bundestag einziehen, so fürchte ich, dass NPD doch nicht so harmlos ist.

Somit irren die Verfassungsrichter. Damit öffnen sie das Tor zur Mitgestalltung der Politik obwohl die Inhalte dieser Partei als verfassungswidrig gelten.

Welch ein Witz.

Ex-Sauspieler #484842, 18. Januar 2017, um 17:33

@Veranda

Ich für meinen teil, csu-mitglied und afd sympathisant fühle mich nicht als teil eines brutal besiegten volkes....

my old man wurde in einen krieg gezwungen mit grad mal zwanzig jahren, obwohl er eigentlich viel lieber kartoffeln angebaut und geerntet hätte.

die brüder meiner mutter haben diesen gottverdammten krieg gottseidank nicht überlebt, denn sonst würden sie heute noch als nazis gelten,
denn sie hatten beide nen ahnenpass...

nicht weil sie nazis waren, sondern weil ihnen dieses dokument das leben erleichtert hat!!!!

@faxe²

wie definierst du "singularität des holocausts"?

heist das:

spanien und portugal sind schuldfrei bezüglich des holocausts in südamerika und der karibik?

heisst dass, D ist schuldfrei bezüglich des Holocausts in Deutschsüdwest?

heisst dass, schweden, holland, brittannien sind schuldfrei bezüglich des Holcausts in Nordamerika und dem rest der welt in dem sie tätig waren als kolonialherren

heisst das, die türkei ist schuldfrei am holocaust an den armeniern

wenn nicht,

Heisst das dann wiederum, dass die ganze last der schuld dieser welt auf mir und meinen kindern lastet????

Falls ja:

dann sag ich mit den beatlles:

I´m bigger than Jesus!!!!!!!!!!!!!

faxefaxe, 18. Januar 2017, um 17:44

Du bestätigst mich.
Furchtbar, aber zumindest lag ich nicht falsch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite