Ex-Sauspieler #484842, 29. Juli 2017, um 18:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Sauspieler #484842, 29. Juli 2017, um 18:18
verana, 29. Juli 2017, um 18:32
kamiko
Untenstehender Auszug aus deiner "Argumentation" hat nichts mit Diskussion zu tun, das ist dumme, von kranken Ressentiments strotzende Grobheit.
'Wer um alles in der Welt hat dich womit so gekränkt?
Leute wie ich?
Oh mei!
Das ist alles, was ich zu deinen dich selbst beleidigenden Ausführungen zu sagen habe.
Es ist eher traurig als böse, was du von dir gibst.
"es waren hart schaffende arbeiter und risikobereite unternehmer UND
NICHT die von faulheit strotzenden flowerpower-nachkömmlinge und auch
keine sesselpupse"
Ex-Sauspieler #484842, 29. Juli 2017, um 18:33
Ex-Sauspieler #484842, 29. Juli 2017, um 18:39
Also, falls ich nicht eh den echtgeldbonus hab, da ich tribut bezahl, hoff ich, ich bin aussm schneider, nachdem ich den link über die libanesen gepostet hab.....
Kami, sieht aus, als wärst du raus, wegen der schwanzlutscherei, wenn du nicht schleunigst zumindet eine seniorenmitgliedschaft hier beantragts....
Ex-Sauspieler #547212, 29. Juli 2017, um 19:53
Ex-Sauspieler #484842, 29. Juli 2017, um 20:51
wir die steuerzahler, also ich jetzt eher nicht, finden.........
verana, 29. Juli 2017, um 22:10
Kamiko
Da du dich mit deinen Stammtischparolen disqualifizierst, bist du kein ernst zu nehmender Diskussionspartner.
Ex-Sauspieler #332864, 30. Juli 2017, um 02:13
hmpf, muss amal leider hier raus aus der diskussion: habe vom finanzamt eine zwangsgeldandrohung für die steuererklärung bekommern; dieser drecksstaat kann manchmal soo richtig echt brutal und knüppelhart sein! hamburg braucht eben dringend geld ... die "rote flora" ist amal wieder im rückstand mit der miete!
habe es aber schon schon geahnt, und einen fast fünfstelligen euronenbetrag "stand by" gehalten! man ist ja ein gesetzestreuer bürger, der natürlich alles ALLES gibt für das GEMEINWOHL! ach ja, die kitas sind personell so unterbesetzt, da kann man nicht amal mehr leute einstellen, die halal oder vegan kochen können!
hmmm ... ich glaube, ich wandere irgendwann mit meinem fraule von hier aus ... wenn mir die uni in stellenbosch oder cape town in südafrika eine prof.-stelle gibt ... sind wir weg!!! aber zumindest geht online-karteln immer noch
hansolo_forever, 30. Juli 2017, um 09:17
@ kami 'NATO-Doppelbeschluß' - interessant, wann die Welt aufgehört hat, sich für dich zu drehen.
Wahrscheinlich gehst Du noch über 'btx' der Deutschen Bundespost ins Internet...
Aber zu deiner Beruhigung: das mit dem 'Waldsterben' wird sich als übertrieben herausstellen, so in zehn Jahren, Anfang der 1990er, aber - OBACHT ! - die DDR wird wieder deutsch und eine Frau wird Deutsche Bundekai...anzlerin !
Zieh dich warm an, die Zukunft wird hart...
Noch ein Tip unter Freunden: wette jedes Jahr auf den FC Bayern als Deutscher Meister, und Du wirst 2017 ziemlich wohlhabend sein.
Gern geschehen ^^
hansolo_forever, 30. Juli 2017, um 11:17
In der Tat, hab ich - hier geht's ja ab wie auf dem Jahrmarkt in Sondershausen...
Mea culpa, aber wenn die Diskussion in die späten Siebziger/frühen Achtziger zurückgreift (und sich scheints um die Existenzberechigung der damaligen 'Grünen' dreht, u.a.), um heutige Erscheinungen der (was auch immer das sein soll) 'politischen Kultur' greifbar zu machen, dann ist das schlicht 'Themaverfehlung' - seitdem ist mehr passiert als in der Zeit zwischen der Entwicklung der Dampfmaschine und der Nutzbarmachung atomarer Kraft.
Als Zeitgenossen haben wir es natürlich schwer, eine Entwicklung, in der wir uns selbst befinden (und die uns selbst mit-entwickelt) zu begreifen, aber in Geschichtsbüchern der 2100er-Jahre (so es solche noch geben wird) werden die Jahre 1997/98 als historische Zäsur auftauchen - das 'Internet' wurde zum Massenmedium...
Heute kannst schon sehen, dass das mehr Einfluß auf die Entwicklung der globalen menschlichen Gesellschaft hat als alles, was zwischen Hiroshima und dem Mauerfall passiert ist.
Kleine Anekdote: als ich mir 1995 meinen ersten PC gekauft hab, hab ich vorher erst mal für 100 Mark Fachzeitschriften gekauft (Testberichte und so...) und das erste mal überhaupt von dem ominösen 'Internet' gelesen. An ein Zitat erinnere ich mich bis heute (war eine PCPro, Juni oder Juli '96):
'Ambitionierte user erheben die Forderung, das Internet als eine 'Kommerz-freie' Zone beizubehalten, hegen jedoch schwere Bedenken, dass eine Kommerzialisierung nicht zu vermeiden sein wird.'
Das ist grade mal 20 Jahre her, und heute kontrollieren(!) Google, facebook, amazon, ebay die Daten der Hälfte der Menschheit (die andere Hälfte ist ohnehin irrelevant)
Fazit: The tides have turned - ein globaler thermonuklearer Schlagabtausch à la 1980 ist nicht mehr das Problem, nicht mal mit dem Volldepp im Weißen Haus und dem andern in Pjöngjang, das wirkliche Problem ist:
die schleichende Unterwanderung unserer Gesellschaft(en) durch private Nahezu-Monopolunternehmen und die brutale, sich immer noch steigernde soziale Schieflage weltweit.
Man kann den Druck im Kessel steigen lassen bis zu einem gewissen Punkt - aber dann platzen die Nähte, und dann fliegt einem der Kessel um die Ohren !
(P.S. wer's bis hierher geschafft hat, bekommt 10.000 Punkte von mir ^^)
faxefaxe, 30. Juli 2017, um 12:02
Mit Deinen Beleidigungen gibst Du ihm ja eher recht.
Ich habe jedenfalls keine Sperrung gefordert (zumal Du hier ja viele Spiele gemacht hast, meine ich, ich würde schneller sperren, wenn sich hier jemand für Agitation anmeldet).
Meine eigenen Bedenken bei der Zitierung von Nazibands und "Politiker sind Verbrecher, Wahlen eine Farce, tragt den Protest auf die Straße" hatte ich ja geschrieben. Wie ich damit als Betreiber umgehen würde, weiss ich nicht.
Ich halte mich aber nicht für den Political-Correctness-Experten hier. Ich äußere meine Meinung ja klar und kann mmn auch einstecken.