Soolbrunzer, 15. Juni 2019, um 02:00
Naja, also, äh... doch.
blo17, 15. Juni 2019, um 02:55
Benni, komm endlich zurück! Das Forum ist völlig langweilig ohne dich!
hansolo_forever, 15. Juni 2019, um 04:47
kami, wenn's mir danach is, lauf ich auch mit einer iranischen Flagge durch die Gegend. Oder einer Nordkoreanischen. Oder einer Schottischen...
Bei allem Respekt, aber das ist mit der größte Schwachsinn ever, den ich hier je gelesen habe.
Ja, vor Kurzem habe ich das schon mal auf einen post von dir geschrieben - vielleicht gibt dir das ja zu denken...
Ich hab' da aber so meine Zweifel :/
Soizhaferl, 15. Juni 2019, um 07:49
Ich fasse den kami mal zusammen: Solange ein Jude sich so aufführt, dass man nicht merkt, dass er Jude ist, hat ja niemand was gegen ihn. Ganz großes Kino!
hansolo_forever, 15. Juni 2019, um 07:55
Tarnen und täuschen - darauf läuft's wohl hinaus...
Traurig is des alles.
Soolbrunzer, 15. Juni 2019, um 08:23
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2019, um 08:24
Stimmt, um Tarnen und Täuschen gehts nicht. Kami meint, dass Fremde gefälligst in unserer Leitkultur aufzugehen haben; der eingewanderte Muslim soll nicht aus Täuschungsgründen Leberkässemmeln und Haxen mit Kraut essen, sondern aus Überzeugung und weils ihm schmeckt. Ansonsten soll er lieber in Tunesien bleiben und Couscous oder Harissa in sich hineinschaufeln... hab ichs jetzt, Kami?
Soizhaferl, 15. Juni 2019, um 08:34
"Wenn man den Menschen klar macht, dass deutsche Türken und deutsche
Kurden in diesem Land nichts anderes sind, als Bundesdeutsche Bürger,
dann ist schon viel gewonnen."
Ja der kami, immer wenn man denkt, er kann einen nicht mehr überraschen - komm an meine sozialistische Bruderbrust, du linksgrünversiffte rote Socke!
Soolbrunzer, 15. Juni 2019, um 08:45
Kami Pluralismus akzeptiert Multikulti, obs Dir passt oder nicht. Deshalb darf ein Bundesbürger gleich welcher Herkunft und Kultur alles tun, was nicht gegen das hier gültige Rechtssystem verstößt. Israelische Flagge tragen ja, Hakenkreuzflagge nein. Leberkässemmel essen ja, jemand anders auf die Schnauze haun nein. Kopftuch tragen ja, die Ehefrau zum ehelichen Verkehr zwingen (sehr zum Verdruss gewisser nativer konsevativer Kreise) nein. Usw.
Hoofer, 15. Juni 2019, um 10:47
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2019, um 11:18
.....Toleranz, leben und leben lassen, GG, "Die Würde des Menschen ist unantastbar",.....
gilt nicht für Ausländer in Deutschland, Deutschland über alles......
Ich meine natürlich, nicht anzuwenden a n Ausländer in....