Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Ex-Sauspieler #637556, 01. Juni 2019, um 23:56
zuletzt bearbeitet am 01. Juni 2019, um 23:57

garterbelts, ich werde hier nicht mehr schreiben um in deiner wertschätzung nach oben zu gelangen.vielmehr wird es mich dann freuen, dass ich nicht mehr einsam bin, denn ich hab ja dann dich.endlich ein statement mit dem ich nixx anfangen kann.

blo17, 02. Juni 2019, um 01:19

Kami ist ein sehr lieber Mensch... bitte mobbt ihn jetzt nicht auch noch!

blo17, 02. Juni 2019, um 01:20

Sind doch eh schon fast alle ehrlichen Menschen hier weg... 😢

Ex-Sauspieler #637556, 02. Juni 2019, um 09:25

Kami, erkläre mir warum die jährliche Demo gestern, die wie bekannt von Iran organisiert wird, ausgerechnet in Deutschland stattfindet ?

Sie könnte auch in Madrid oder Oslo sein. Nein sie wird in Berlin organisiert .

Ex-Sauspieler #637556, 02. Juni 2019, um 10:36

Kami, sicher gibt es auch links und rechts orientierten Antisemitismus der Muslime. Dennoch können wir ale, die zu uns kommen unter Generalverdacht stellen.Wir sind uns doch einig, dass wir diesen nicht einfach hinnehmen sollen, sondern uns dagegen wehren.
Antisemitismus ob historisch begründet oder politisch gewachsen, verursacht auch die Sorge
, dass Politik versagen werde und der
Hass gegen Juden und Israel andere Dimensionen annimmt. Dafür sollten wir einstehen und " Flage" zeigen.

Ex-Sauspieler #637556, 02. Juni 2019, um 11:38

Für mich hat sich die langatmige Diskussion erschöpft. Ich möchte für meine Teil behaupten, dass fast alles gesagt ist. Die Zukunft wird es zeigen, wie unsere Gesellschaft sich auf solche Themen einstellt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite