benni565, 24. Dezember 2015, um 15:22
zuletzt bearbeitet am 24. Dezember 2015, um 15:30
@pinin
Trifft auch auf Deinen letzten Post zu:
Wayne interessierst?
benni565, 24. Dezember 2015, um 16:12
...vielleicht kann Dir in der Beantwortung dieser Frage Dein Hausarzt etwas weiter helfen?!
faxefaxe, 03. Januar 2016, um 16:13
Sind gerade mit den Flüchtlingen beim Schlittschuhlaufen :D
Der Iraki, dem ich gerade meine Schuhe gegeben habe, hält sich wacker. Der Somalier dagegen kommt recht langsam voran. Etwa 40 Meter entlang der Bande geschafft in einer halben Stunde.
Extrem freundliche Leute (und wollen nicht auch nur einen Keks annehmen...), kann sich manch einer hier eine Scheibe abschneiden.
Benni, jetzt darfst höhnen :-)
faxefaxe, 03. Januar 2016, um 16:17
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2016, um 16:20
Der Richtungswechsel, der gerade angeordnet wurde, kommt dem Somalier (der aus Eritrea ist, hüstel) entgegen, der Rückweg hat sich massiv verkürzt!
faxefaxe, 03. Januar 2016, um 17:19
Das war ein großer Spaß, muss man mich nicht für loben! (Und die sind echt glücklich, wenn sie mal rauskommen; die Terrorwarnung hatte sie zudem ganz schön verunsichert)
Ex-Sauspieler #425945, 03. Januar 2016, um 17:24
Faxe²
Dein Engagement in allen Ehren, aber ob ein schlittschuhfahrender Neger als Zeichen für gelungene Integration taugt, oder eher Stoff für ne Fortsetzung des Films Cool Runnings liefert, möchte ich nicht beurteilen müssen.
Hexenmeister, 03. Januar 2016, um 18:11
Findest dich cool kleiner Kuhjunge
Ex-Sauspieler #425945, 03. Januar 2016, um 18:26
Naja Faxe²
vllt. hab ich deine letzten Beiträge fehlinterpretiert.
Hat sich irgendwie gelesen, wie:
Unsere beiden neuen Hündchen sind echt putzig.
Der eine kann schon Männchen machen, der andere fällt dabei aber immer noch auch den Hintern.
faxefaxe, 03. Januar 2016, um 18:29
Ja, heute redest dumm daher.
Vielleicht weil Sonntag ist.
faxefaxe, 03. Januar 2016, um 18:37
Weil ich Dich nicht für den Idioten halte, den Du hier gern gibst, warum auch immer ein Mann in Deinem Alter das lustig findet, noch eine Antwort:
Man kann seine provinziellen Vorurteile pflegen. Oder man kann sich die Leute mal anschauen. Da sinkt die Angst, dass die sich alle in die Luft sprengen erheblich. Darum ist es wichtig, dass die Menschen hier die Flüchtlinge als Menschen kennenlernen. Vorurteile überprüfen.
Auf der anderen Seite bedeutet Integration vor allem, dass man am normalen Alltag teilnehmen darf. Sei sicher, solange die Iraker hier im Dorf mit zum Schlittschuhlaufen gehen, sprengen sie sich auch nicht in die Luft oder überfallen alte Omas.
Und drittens gewinnst Du durch den Kontakt.
Man kann aber auch den Depp im Internet geben. Der Moslems Ziegenficker nennt und den ganzen Tag erbärmliche Sexwitze macht.