Ex-Sauspieler #425945, 03. Januar 2016, um 19:48
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2016, um 19:50
@ faxe²
1. Wenn du mich todernst sehen willst, dann musst du wohl warten, bis ich gstorm bin.
2. Meine provinziellen Vorurteile, sind sicher unbegründet. Vor allem wenn ich meinen türkischen Mitbürger anschau, den alle hier im Ort als integrierten Teil unserer Dorfgemeinschaft betrachteten und betrachten, der seit seinen letzten paar Heimaturlauben nahe der syrischen Grenze, sein Geschäft vernachlässigt und lieber den ganzen Tag auf seinem Teppich sitzt und betet.
Dass er seit einiger Zeit, wenn man ihm die Hand reicht, seine rechte Hand meist nicht frei hat und dir die Linke reicht, hat sicher auch nix zu bedeuten.
3. Lies dir deine Beiträge nochmal durch!
Die klingen nach wie vor für mich irgendwie seltsam.
4. Ich hab hier nie Moslems im Allgemeinen als Ziegenficker bezeichnet sondern stets ausdrücklich Salafisten und IS-ler.
Wenn du ein Schimpfwort parat hast, das diese beiden Gruppen noch mehr beleidigt und herabwürdigt, dann darfst du mir das gerne nennen und ich wende dann in Zukunft dieses für diesen Abschaum an.
5. Ich hab heute noch keinen einzigen Sexwitz gerissen.....
Hexenmeister, 03. Januar 2016, um 20:18
im Wilden Westen gabs doch auch Ziegen!
faxefaxe, 03. Januar 2016, um 20:33
Bill, warum fällt dir als erstes, wenn jemand erzählt, dass es lustig war, mit Irakern und Eritreern Schlittschuhlaufen zu gehen, die das nicht ganz überraschend das erste Mal im Leben machen, eine Hunde-Metapher ein?
Ex-Sauspieler #425945, 03. Januar 2016, um 20:58
Weil es sich, so wie du es erzählt hast für mich so angehört hat.
Nicht wegen den Menschen, sondern wg. deiner Erzählweise.
verana, 03. Januar 2016, um 21:17
Was für eine gequälte Argumentation,
seasoned _vet.
Und so differenziert!
Ex-Sauspieler #425945, 03. Januar 2016, um 22:00
Das einzige was mich grad völlig undifferenziert quält, bist du Veranda........
faxefaxe, 03. Januar 2016, um 22:39
Es ist einfach kas, Bill.
Mit Flüchtlingen was zu unternehmen ist hier relativ normal. Und es darf dann auch vergnüglich sein, wenn ein Eritreer das erste Mal auf Eis steht.
Dass gerade Du meinst, das politisch korrekt irgendwie unkorrekt finden zu müssen, ist wenig glaubhaft.
Sitzt halt daheim in deinem Sessel, da ist manche Perspektive komisch.
Ex-Sauspieler #425945, 03. Januar 2016, um 22:46
Ach Faxe²,
du weißt doch, dass ich mit pc auf Kriegsfuß steh und ich mit eben dieser sehr tolerant umgeh.
Wie scho anfangs erwähnt hat es sich für mich seltsam gelesen und ich hab ja scho vermutet, dass ich dich fehlinterpretiert hab.
Also lass mers.
Soizhaferl, 04. Januar 2016, um 14:59
"4. Ich hab hier nie Moslems im Allgemeinen als Ziegenficker bezeichnet sondern stets ausdrücklich Salafisten und IS-ler.
"
Mei, so schee! Und so glogen. Deswegen bist ja a gsperrt worden damals, weilst des genau nicht trennt hast.
(Wennst IS-ler als Ziegenficker bezeichnest, is des ja a ned rassistisch, sondern nur des Zeichen eines hilflosen Geistes. Wenns deswegen sperrn würden, wärs aber arg leer hier.)
Aber scfhee, wennst seither dazuglernt hast.
spielfuehrer, 04. Januar 2016, um 15:13
des g´ofdarad kannt oam mittlerweile a scha afreng!
Ex-Sauspieler #425945, 04. Januar 2016, um 18:18
@sf
bitte um Translation deines letzten Posts.
@ steff
20%?
falscher thread?
steffekk, 04. Januar 2016, um 18:56
jo falscher Thread - ich war auf deinem Profil, deswegen.
Was ich aber noch anmerken wollte - ein guter Spieler spielt dann wenn er ein Spiel hat, ich glaub von daher machst du alles richtig.
Nothing for dingsbums :)
spielfuehrer, 04. Januar 2016, um 18:59
wenn einem irgendwann mal was "offda" wird, dann ist man dieser sache überdrüssig.
und a g´offdarad is dann in etwa: ein sich ständig wiederholendes "gsoiffarad" (geseihere), das immer wieder aufs neue aufs tablett gebracht wird, was es aber im endeffekt ned wert is, dass ma fian osch hinddreglangt.
Ex-Sauspieler #425945, 04. Januar 2016, um 19:10
ok, mein sf, mein guter vorsatz für nächste jahr:
weniger geseihere schreiben!
ich hoff, du verstehst, dass ich nicht alle guten vorsätze in einem Jahr verballern kann.....
steff, von einem guten spieler bin ich sicherlich weit weit entfernt.
spielfuehrer, 04. Januar 2016, um 19:11
ich hab da jetzt nicht dich gemeint!
steffekk, 04. Januar 2016, um 19:13
ok also ein - soodes eäwichmaladich und ein ädörmerds obendrein
Ex-Sauspieler #425945, 04. Januar 2016, um 19:17
steff, etzt versteh ich den sf sein Dialekt scho nicht, meinst ich versteh dann dich?
sf, wenn denn dann? nur aus Neugier und Begriffsstutzigkeit....
Ex-Sauspieler #425945, 04. Januar 2016, um 19:18
glaub, wenn ich heut scho wieder zock, dann krieg ich ärger von oben.
bis viertel neun von mir aus, aber länger nicht
Ex-Sauspieler #425945, 04. Januar 2016, um 19:21
zs oder ws?