steffekk, 04. Januar 2016, um 19:26
Also ich bin in der ZS - klopfst mich an wenn du da bist Bill, ok?
Ex-Sauspieler #425945, 04. Januar 2016, um 19:28
befehl von oben: erst den Hund kacken lassen, dann essen, dann spielen, also dann erst ab viertel neun
Helmut, 04. Januar 2016, um 19:47
Zurück zum Thema!
Geht es jetzt los? Wird das der Normalzustand?
Oder sollte das die Ausnahme gewesen sein.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-60-frauen-erstatten-anzeige-nach-sexuellen-uebergriffen-an-silvester-a-1070418.html
http://diepresse.com/home/panorama/welt/4898151/Silvester_Dutzende-Frauen-am-Bahnhof-Koln-sexuell-belaestigt?_vl_backlink=/home/index.do
verana, 04. Januar 2016, um 20:42
Diese Gewalttaten sind unentschuldbar und sind rigoros zu ahnden.
Ich möchte mit untenstehenden link diese nicht verniedlichen.
Es erscheint mir aber wichtig, alle Gewaltherde in unserem Lande kritisch anzuschaun.
Denn ich bin mir sicher, dass die Brandstifter, ungeachtet ihres Glashauses, am lautesten "Rübe ab" schreien.
Wer mag sich da auf welche Seite stellen?
Wenn auf eine, dann auf eine rechtsstaatliche und differenzierte.
Anschläge auf Flüchtlingsunterkünfte - Themenseite - n-tv.dewww.n-tv.de › Panorama › ThemaAnschläge auf Flüchtlingsunterkünfte - Aktuelle News, Hintergründe, ... 01.11.2015 15:16 Uhr Schläger gegen Flüchtlinge Anschlagswelle erschüttert ...
Ex-Sauspieler #425945, 04. Januar 2016, um 20:44
Ja mei Helmut,
in einer mulitkulturellen Gesellschaft, muss man damit leben, Frau von Thurn und Taxis hat doch schon vor Jahren festgesellt, dass der Neger halt gerne schnackselt.....
Und blonde Frauen wie die Veranda z.B. passen halt recht gut ins Beuteschema....,
weil sie halt exotisch anmuten für Afrikaner und Orientaler.
verana, 04. Januar 2016, um 20:50
kann mich erinnern...ist lang her....dass ich auch ins Beuteschema weißer Männer passte....nicht allesamt fein zurückhaltend...not at all.
Ex-Sauspieler #425945, 04. Januar 2016, um 20:52
ja, ein gutes Langzeitgedächtnis ist mitunter auch was wert, auch wenn man mit der zeit doch einiges unter verzerrte Wahrnehmung abhaken muss....
Ex-Sauspieler #425945, 04. Januar 2016, um 20:54
ja
verana, 04. Januar 2016, um 20:58
vet - geht s dir auch so mit dem verzerrten Langzeitgedächtnis?
Es liest sich so verständnisvoll...so erfahren...
Ex-Sauspieler #425945, 04. Januar 2016, um 21:22
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2016, um 21:23
nein Veranda, mein Langzeitgedächtnis beschränkt sich auf maximal 12 std.
alles was vorher war muss ich wieder neu lernen.
ich hab das hirn eines emu´s......
manche sagen auch das einer Blondine, aber das find ich dann doch etwas weit hergeholt.......
Ex-Sauspieler #425945, 04. Januar 2016, um 21:56
Veranda:
du löscht zu viele deiner Posts, als das da der geneigte Leser noch nen Kontext ausmachen könnte, wenn jemand darauf antwortet.
Heißt das, du merkst erst nachdem du gepostet hast, dass das was du schriebst Bullshit war?
Das sollte dir zu denken geben, ob es nicht besser wäre dir die Haare zu färben.
Soll manchmal helfen, allerdings ist blondfärben eher kontraproduktiv, hab ich mir sagen lassen.
verana, 04. Januar 2016, um 22:47
tja nun, das ist nun ein sehr ungleicher Ausgangspunkt - ich kann nicht mitreden, was deine Haarfarbe anlangt.
In einem hast du wohl recht, ich hatte Schwierigkeiten, die links zu posten und versuchte es mehrmals.
Blond halt.
Zufrieden?
Ansonsten.
Es wäre kein schlecher Stil, wenn du bullshit im Zusammenhang mit dem, was ich schreibe, unterlassen würdest.
Ex-Sauspieler #425945, 04. Januar 2016, um 22:55
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2016, um 23:01
gerne, Veranda, solange du keinen Bullshit schreibst.
mir hingegen darfst du jederzeit bullshit unterstellen, das ist mein Markenzeichen.
verana, 04. Januar 2016, um 23:14
ach vet - mir kannst du nix vormachen.
Dein Markenzeichen ist ziemlich vordergründig.
Host mi! (Übersetzung aus dem Bayrischen = weißt, was ich meine).