Gertschl, 26. Juli 2018, um 04:16
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2018, um 04:18
Gestern SZ Seite 3: Es ging um Iraner die Christen werden um dann Asyl zu erhalten, weil ihnen dann (sonst) im Iran die Todesstrafe droht. Bamf lehnt diese Asylanträge ab, ohne mit den Menschen gesprochen zu haben und dann bei Gericht lehnen die Richter diese Menschen als unglaubwürdig ab ohne Gutachter zu Rate zu ziehen. Dagegen wird bei der Ermittlung psychischer Krankheiten vor Gericht auf Gutachter zurückgegriffen... aber zwischen wahren und falschen Christen kann ein Richter selbst unterscheiden...
logisch?
in Zukunft müssen die Richter gefragt werden, ob man psychisch Kranke fixieren darf....
logisch?
Mit logischer Argumentation kommt man heute nicht mehr weit Kami, (leider)
Empathie: Logik und Empathie beissen sich oft, die Lösung könnte "Verhältnismäßigkeit" sein.
Auf jeden Fall gebe ich Kami recht, dass eine iranische Frau, die gerne ein Leben ohne Kopftuch leben würde, ein Anrecht auf Asyl hat.
So ist das, Faxe auch wenn der Iran nicht in Afrika liegt, da hätten wir schon mal 40 Mio potentielle Frauen und für einige Länder in Afrika (mit Scharia) trifft das auch zu.
Tja Faxe Dein Engagement in Ehren, aber die besseren Argumente hat Kami,
übrigens: 298 letztes Jahr und heuer bisher 198, so hat es Faxe gemeint (glaube ich) lieber Kami,
einigt Euch halt auf 300 Mio (Mittelwert), wäre halt ein Kompromiss...
aber jetzt ist der Macron auch peinlich geworden, da kann jeder dem Özil nur alles Gute zum Geburtstag wünschen..
ja weil die Deutschen fliegen jetzt wieder vermehrt in die Türkei in den Urlaub
GsD ist die Welt sooo logisch!
verana, 26. Juli 2018, um 07:11
"kami, ich hab kein argument und null plan, wie ich gegen dich sachlich
ankomm. deshalb und weil mir nichts besseres einfällt, schlüpf ich in
mein Kind-Ich und streck dir die zunge"......no comment
krattler, 26. Juli 2018, um 07:17
kami, zum thema argumente: du stellst thesen auf, ich stelle thesen auf. nur für meine these brauche ich einen 2-zeiler, während du eine myriade serverbelastender buchstaben tippst.
hast mal an die co2-belastung gedacht beim schreiben?
Soizhaferl, 26. Juli 2018, um 10:47
Die Justiz funktioniert nicht perfekt? Ja der Wahnsinn. Wie du das wieder rausgfunden hast!
Stenz1969, 26. Juli 2018, um 10:55
Ich beantrage ein sofortige Fixierung vom Kami bei einem Post mit mehr als 50 Zeilen ^^
Ex-Sauspieler #603599, 26. Juli 2018, um 11:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Stenz1969, 26. Juli 2018, um 11:35
Ja mei, Recht und Gerechtigkeit sind halt 2 paar Stiefel. Ich glaub da gibts nix dran zu deuteln.
Und bezüglich der Fixierung.
Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass einem Fixierungsmißbrauch nun ein Riegel vorgeschoben wurde.
Ich hab zwar keine persönliche Erfahrung damit, bin aber überzeugt, dass in der Vergangenheit schnell mal fixiert wurde, weil es einfach bequemer war.
Das ist ein massiver Eingriff in die persönliche Freiheit und sollte nicht nach Gutdünken eingesetzt werden dürfen.
Ex-Sauspieler #603599, 26. Juli 2018, um 12:10
spielfuehrer, 26. Juli 2018, um 12:41
ja leck, was wär denn da a narrenhaus dagegen?
hahachha haha haha :))
Soizhaferl, 26. Juli 2018, um 16:11
"@kamiko: der soiz gab dir recht. Die Ironie, die du nicht erkanntest,
bezog sich darauf, dass das was du in unzähligen Worten beschriebst,
eine Binsenweisheit ist, die jeder Trottel kennt. Für die es deiner
Erklärung nicht ansatzweise bedarf."
Jupp.
"Das hat nichts damit zu tun, ob etwas "perfekt" ist, sondern Gesetz
nichts statisches, sondern auch etwas auslegbares ist - erst mal ohne
Wertung der jeweiligen Entscheidung."
Chapeau, damit hast deine vorherigen Ausführungen nochmal ausführlich ausgeführt. Der Oberbayer sagt in solchen Fällen traditionell: "Jössas, hoffentlich hat er sich dabei ned as Hirn verrenkt!"
"ja leck, was wär denn da a narrenhaus dagegen?"
Ich muss echt sagen, seit ich das alles von deiner Warte betrachte, is des alles viel unterhaltsamer geworden. Und das hätt ich schon so viel früher haben können. Als reuiger Sünder clamo ad te, domine!
spielfuehrer, 26. Juli 2018, um 19:37
jawoi, kami, hau ihn rein!
https://www.youtube.com/watch?v=eTyGUppF7zo
hahachha haha haha :D
Ex-Sauspieler #603599, 26. Juli 2018, um 21:53
mamaente, 26. Juli 2018, um 22:11
jo, kami ich weiss schon wie du dir das so ausmalst. aber ganz ehrlich? ich hab oft einfach keine lust mehr, weils einfach so sinnlos ist.
Stenz1969, 26. Juli 2018, um 22:12
Hey Kami, wie wäre es, wenn Du in der "Bilanz" Deine und Faxes Beiträge auch auflistet.
Da gäb's von Dir schon auch viele ohne Klammer, gell
faxefaxe, 26. Juli 2018, um 22:13
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2018, um 22:14
600 Millionen gäbs da, vom Kami!
600 Millionen!
und da sind nur die Beiträge an Werktagen mitgezählt.
mit Wochenende: 1,4 Milliarden!
kartnliesl, 26. Juli 2018, um 22:16
Was ärgerst Dich mit Kami rum, Entchen. Er ist der größte Narziss hier. Ja, hab keine Lust mehr, weilst sinnlos ist. Genieß den schönen Abend!🙂
verana, 26. Juli 2018, um 22:36
Fast irgendwie tragisch..absurd allemal...
Zitat:...hab ich euch etwa beleidigt ? ich denke, das habt ihr mit euren posts schon selbst getan, sicherlich nicht ich.
verana, 26. Juli 2018, um 22:48
Sachlich eingehen auf inhaltliche Beiträge - woanders, ja.Wo Inhalte nicht zu personenbezogenen, sinnlosen Rechthaberkämpfen werden.Wo Dialektik und Denkanstöße sowas wie fruchtbar sind und nicht ein neurotisch-verzweifeltes "Ich weiß es und zwar nur ich" ein Niveau produziert, das man nicht mehr teilen will.
Wo ein hahaha allerdings auch nicht angebracht ist - not at all.