faxefaxe, 24. Juli 2018, um 19:31
Du faselst seit vielen Seiten nur Unsinn, um eine schwachsinnige These (in afrika gibt es 600 Millionen Asylberechtigte!) zu verteidigen, die von anfang an völlig unhaltbar war. ^^
Du kannst Dich so lange weiter blamieren, wie Du magst :-)
übrigens, im ersten Halbjahr waren es 198 Anerkannte. In einer Million Jahren sind Deine Afrikaner alle hier ^^
faxefaxe, 24. Juli 2018, um 19:32
Dass Du den dümmsten aller Smilies verwendest, ist jetzt nicht so eine Überraschung! :-)
faxefaxe, 24. Juli 2018, um 19:41
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2018, um 19:41
Ich hatte ja großzügig gerundet, aber vielleicht werden es auch nur 800 000 Jahre. ^^
Die letzten anderthalb seiten werte ich als inhaltliche Kapitulation von Die, nun versuchst Du ja nur noch Gras über das Thema bei wachsen zu lassen :-)
faxefaxe, 24. Juli 2018, um 19:42
Ps: 600 Millionen Asylberechtigte, sagt Kami :-)
allein in Afrika!
faxefaxe, 24. Juli 2018, um 19:48
Du ziehst die ab, die schon hier sind? ^^
dafür kommen ja noch 1,2 Milliarden Asiaten :-).
faxefaxe, 24. Juli 2018, um 20:02
Du versuchst abzulenken.
mir wurscht.
pure Dummheit (600 Millionen Asylberechtigte!) darf niemals siegen!
Stenz1969, 24. Juli 2018, um 22:30
Kami, jetzt lass doch mal gut sein. Is doch scheiss egal wie viele berechtigt sind.
#korinthenkackerei
Kommt doch viel mehr darauf an, wie die Politik mit den Flüchtlingen, die uns erreichen bzw. schon da sind, umgeht.
Und auch dazu hast Du uns freundlicherweise Deine Vorstellungen schon ausführlich mitgeteilt.
faxefaxe, 25. Juli 2018, um 07:19
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2018, um 07:20
Ich glaube, Du verwendest halt einfach das Wort asylberechtigt falsch, und willst das nicht zugeben. Bei „irgendeine Art von Bleiberecht“ ware die Zahl immer noch zu hoch, aber man könnte sie diskutieren.
ich bin an diesem Punkt so stur, weil man damit natürlich das Asylrecht unterhöhlt und man bei 600 Millionen eine Abschaffung fordern könnte. Die Zahl ist aber falsch, falsch, falsch. Es sind nur ein Prozent der Afrikaner, die hier ankommen, asylberechtigt. Unter allen Afrikanern wird dieser Wert logischerweise noch niedriger sein. Das Asylsystem - wir geben individuell verfolgten Asyl - funktioniert.
faxefaxe, 25. Juli 2018, um 10:13
Mir ist - ohne bösen Willen - unklar, ob Du es nicht checkst oder micj ärgern willst.
nach deutschem Recht ist nur ein minimaler Anteil potenzieller Flüchtlinge Asylberechtigte. Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen. Wirtschaftsflüchtlinge bekommen nun einmal keinen Asylstatus zuerkannt.
warum Du sie immer wieder aufs neue in diesen stopf wirfst, ist rätselhaft.