Tratsch: Spielebwertung Labberfred

Taken, 13. November 2020, um 21:50

#1.064.472.237
Ps: zu der Quote nochmal ich spiel fast nur mit Ramsch und egal ob ich da auf Durchmarsch spiele oder mehr Gewinn wie in einem Ruf sehe; es ist definitiv eine Variante die in meiner Statistik (weder in den Spielanteilen noch in irgendeiner Quote) auftaucht, obwohl ich die recht erfolgreich spiele!

Kimweltfremd, 15. November 2020, um 11:29
zuletzt bearbeitet am 15. November 2020, um 11:31

Esreichen61 verschone mich bitte mit deinen dämlichen Fragen.

Und da ich gerade mal wieder was von grubhoerndl gelesen habe ist mir was eingefallen:

Hab mal im Forum so ein total riskantes Kontra bei zwei oder dreimal gelegt von grubhoerndl gesehen, dass dann der Spieler mit Re gewonnen hat. War schon etwas länger her und war jetzt kein taktisches Kontra oder irgendein Signalkontra, sondern ein Verdachtskontra auf einen Tout, ganz genau weiss ich es nicht mehr. Und du Esreichen61 hast dann geschrieben dass das Kontra oke war, keinerlei Kritik.

Wenn grubhoerndl also die Tarife in der Zockerstube rauf jagt, dann ist es für dich oke. Aber beim Taken Spiel den Leger von 3 für schlecht und den totalen Unsinn halten, weil schon zweimal gelegt war.

#Doppelmoral

Esreichen61, 15. November 2020, um 12:31

Das habe ich sicher nicht geschrieben, dass das Verdachtsfall Kontra ok ist auf einen tout.
Da verwechselst du was.

Deine Behauptungen sind einfach falsch, dass es mehrere gibt, die meinen, dass der leger toll ist. Außer Hans gibts da keinen.

und das schaffst du nicht, zu entkräften. Du diskreditiert die ZS Spieler, die extra schreiben, sie würden nicht legen, wie taken, bini, Christoph. Mit mir sind’s 4.
du und Hans finden den leger toll. Und du behauptest, dass mehrere deiner Meinung sind.
ja, bin ich auch, in der Wirtschaft. Da kennst du dich aus

Taken Spielstatistik musst du dir auch nochmal anschauen, ich kenne kaum einen, der soviel Einzel spielt wie taken und der auch noch so viel gewinnt.
das er sehr wenig Spielt ist einfach eine lachhafte Behauptung.

Da ich mit ihm scho tausende spiele in der ZS gemacht habe, weiß ich auch, wie sein lege verhalten ist.
wenn du als nicht zs Spielerin, die mit taken noch nie am Tisch gesessen ist, das besser beurteilen kann, kommst einfach nur obergescheit rüber, aber ohne Substanz.

anscheinend bist du von deinen Fähigkeiten auch nicht sehr überzeugt, weil sonst würdest du ZS spielen.
Im Internet nicht um Geld spielen, wegen ein paar Cent, aber Champagner saufen, dass finde ich zum Lächeln.

Esreichen61, 15. November 2020, um 12:38

Ich glaube einfach, dass die Meinung von zs Spielern, die kontinuierlich gewinnen, ein stärkeres Gewicht haben als Meinungen von Spielern, die in der zs verlieren oder gar nicht spielen.

das ist auch ein Phänomen in unserer Gesellschaft, ein Politiker, Arzt, Polizist, feuerwehrmsnn, Rettungssanitäter, Fußball Schiedsrichter, Sport Profi, Handwerksmeister, Vorgesetzten,wird nicht respektiert für die Leistung.
Jeder kann es besser und weiß es besser, obwohl nicht ausgebildet im Fachgebiet.

#immerschönansbeinpissen
#neid
#nixerreichtabersmaulauf

gleich wird sich auch der sf wieder melden, der hat das gleiche Syndrom.

Jaye, 15. November 2020, um 12:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 15. November 2020, um 13:02

ich wollt mich eigentlich nicht einmischen, aber wenn man mich schon ruft....hier bin ich..... :)

er61, ich bin der festen überzeugung, dass nahezu alle foristen meine meinung teilen, dass du ein aufgeblasener wichtigtuer bist, der dazu neigt, die eigenen fähigkeiten zu überschätzen und sich jede menge drauf einbildet, weil er hier zur fraktion der 50gerl-schubser gehört.

ins gesicht sagen dir das vermutlich die wenigsten, viele denken sich das nur. aber wenn man dein überhebliches geschreibsel so anschaut, dann kann man halt zu keiner anderen einschätzung kommen.

wenn du eine noch genauere analyse brauchst, gerne.... :D

Esreichen61, 15. November 2020, um 13:06
zuletzt bearbeitet am 15. November 2020, um 13:07

Hab ich ja gesagt, dass sich der gleich meldet.der Wirtschaft Heini hat seine profilneurose ausgelebt!
Und wieder diskreditierung von zs Spielern von einem ich spiel nur Wirtschaft, da wird die Hose nicht braun.

Esreichen61, 15. November 2020, um 13:08

Ja Jaye, als 100% kurz Spielerin in der Wirtschaft hat dein Wort natürlich Gewicht bei einem lang spiel in der ZS!

spielfuehrer, 15. November 2020, um 13:08
zuletzt bearbeitet am 15. November 2020, um 13:25

....ich könnte da dann noch a bissl davon berichten, wie es auf mich wirkt, wenn du dich im kreise der deiner einschätzung nach besten spieler immer anbiederst und lieb kind machst.... :)

#waschlappen

spielfuehrer, 15. November 2020, um 13:11

als 50gerl-schubser im kleintarif bist du natürlich a richtiger draufgänger, er61 :)

Esreichen61, 15. November 2020, um 13:39
zuletzt bearbeitet am 15. November 2020, um 13:40

Schau, dein Aufhänger zieht scho lang nimmer, spiel ich ja mit legen und großen Tarif.
du bist immer noch Wirtschaft! Respekt!
und bist da der krasseste Spieler um Punkte!
Jeder Formel eins Fahrer ist auch ganz beeindruckt, dass du mit dem Bobby Car im Kindergarten der schnellste bist und noch posaunst, dass die Formel eins Fahrer null Ahnung haben nur aufgeblasene Gockel sind, ist doch Bobby car das krasseste, was es gibt

spielfuehrer, 15. November 2020, um 13:42

Wow, du hast aber ein langen Schwanz, esreichen61! :)

Esreichen61, 15. November 2020, um 13:43
zuletzt bearbeitet am 15. November 2020, um 13:43

Wie ich schon sagte: nix leisten aber andere diskreditieren.

Über deine Worte lächel ich wie immer, wir sind nicht auf der selben Stufe, kleiner Bobby Car Fahrer.
lass mich in der Formel eins in Ruhe.

spielfuehrer, 15. November 2020, um 13:44

....jö, der wird ja immer länger, esreichen! :)

spielfuehrer, 15. November 2020, um 13:46

kurze frage: siehst du es als eine leistung, in der zockerstube zu spielen? :)

spielfuehrer, 15. November 2020, um 13:50

und noch eine kleine anmerkung: ich habe nicht gesagt, dass alle formel 1 fahrer aufgeblasene gockel sind, ich hab nur gesagt, dass du einer bist. und das sieht man auch gerade jetzt wieder sehr schön. :)

Jaye, 15. November 2020, um 14:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 15. November 2020, um 14:36

Ok! Einigen wir uns darauf, dass die WS Spieler in der ZS nochmal legen würden, der leger nivhz unsinnig ist und zs Spieler in der zs nicht als 3. leger legen würden und damit Geld verschenken.

ich werde in Zukunft mehr auf die ws Spieler eingehen und deren Meinung mehr respektieren.

schönen Sonntag allen !

spielfuehrer, 15. November 2020, um 14:42

zu viel der güte! aber nur wenn es deine zeit zulässt, esreichen61!

#nixkapiert #achdumeinegüte

Jaye, 15. November 2020, um 18:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jaye, 15. November 2020, um 18:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

yellowschaf, 15. November 2020, um 18:34
zuletzt bearbeitet am 15. November 2020, um 18:35

Liebe jaye, das ist schon ein Unterschied. In der WS lege ich zugegeben mit allem was werden könnte und egal wie oft und ab welcher Position wann wer gelegt hat.

Aber das liegt vielleicht auch daran dass den Spielern der ZS die Punkte auch voll Wurst sind.

Und das ist nicht negativ gemeint sondern man hat da einfach denk ich an sich ein anderes Spiel und Legeverhalten

Punkte tun halt ned so weh sie Geld. So blöd wie es klingt. Da spielt man ne Nummer vorsichtiger und auch vernünftiger und spielt ned jedes noch so schlechte ^^

Ansonsten will ich mich aber da nicht einmischen

Zum Ausgangspunkt kann ich nur sagen der leger von 3 von takens spiel ist zwar vertretbar aber halt auch nix dolles. Das sag ich ned wegen den Karten sondern wegen dem Zeitpunkt wann er legt und vor allem wegen der Position.

Jaye, 15. November 2020, um 18:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite