Ex-Sauspieler #663897, 17. Oktober 2019, um 15:05
da kann ich dich beruhigen, knalltütchen: ich werfe für und gegen nix was ein. nicht stets von dir auf andere schließen.^^
blo17, 17. Oktober 2019, um 15:19
Wonderwall. Mit ganzen 2600 Punkten nach über 4000 Spielen und nur 6 Personen in der Freundesliste nach mehreren Jahren, würde ich mich an deiner Stelle mal fragen, ob du hier nicht falsch abgebogen bist...
Ex-Sauspieler #663897, 17. Oktober 2019, um 15:22
blo17 macht meeeeeh! deine prioritäten unterscheiden sich sehr auffällig von meinen: gut so.
blo17, 17. Oktober 2019, um 15:29
So... und nun werde ich dich wonderschnalle wieder IGNORIEREN... mit dir ist mir selbst Streiten zu blöd! Aber eine Bitte habe ich noch an dich: mach dir einen eigenen Thread auf und bleibe in Zukunft fern von meinen!!! Du bist in MEINEN Threads nicht willkommen!!!!
Ex-Sauspieler #663897, 17. Oktober 2019, um 15:50
kurz vorm knall, blo17? obwohl das ist bei dir ja eher standardmodus.
Ex-Sauspieler #663897, 17. Oktober 2019, um 15:53
blo17 kann nicht anders. und ich lass mir den mund nicht verbieten, wenn sie mit dreck wirft. mach doch mal deinen einfluss gelten, kamiko.^^
Kimweltfremd, 17. Oktober 2019, um 15:54
blo17 will hier Leuten verbieten zu schreiben. Nur noch peinlich ^^
blo17, 17. Oktober 2019, um 16:06
Ich werde die Administration bitten, meinen Account still zu legen... hoffentlich seid ihr nun zufrieden. Ciao
puenkt_chen, 18. Oktober 2019, um 19:53
blo17
blo - es ist schlichtweg schlimm, wenn du jede Frau die dir nicht nach deinem Mund redet, ins Klimakterium verpackst , du hast null Ahnung ob ich 30, 40, 50, oder 60 oder gar 80 Jahre bin!
Ich weiß eines aber ganz gewiss, solltest du nicht vorzeitig ins Gras beißen, dann wirst auch du das Klimakterium erleben.
Noch eines- wie verblendet musst du sein, dass du tatsächlich glaubst, dass du bestimmen willst, wer wann und wo hier herinnen schreiben darf...
Auch glaubst du auf jeden Eintrag reagieren und antworten zu müssen!!
Nimm dich ganz einfach nicht so wichtig!!
Verschwende deine Energie doch lieber an dein Kind - das wird dir dankbar dafür sein!!
blo17, 18. Oktober 2019, um 21:36
Nimm Dich wichtig❣️
Wer sich selbst liebt, der wird erst fähig, auch andere zu lieben. Das schafft neue, schöne Beziehungen und zugleich eine friedliche Welt. Entscheide dich jetzt – ganz gleich wie alt oder jung du bist – für ein Liebesverhältnis zu dir. Oder wie ein Lehrer es formulierte: „Starte eine dauerhafte, nie endende Liebesaffäre mit dir selbst“ und das Leben wird dich belohnen.
Wenn du am Morgen aufstehst, begrüße dich selbst. Freue dich darüber, dass es dich gibt und entscheide dich, dich heute wie einen besten Freund liebevoll durch den Tag zu begleiten. Begegne dir selbst mit Neugier, Aufmerksamkeit, Liebe und Zärtlichkeit. Denn genau darin liegt der Schlüssel zum Glück!
(© Robert Betz)
PS. Ich entschuldige mich hiermit bei allen Frauen in den Wechseljahren... war blöd von mir, dass ich auf den Spruch von WildBild eingegangen bin! Also SORRY❣️
spielfuehrer, 18. Oktober 2019, um 22:01
darf man das als aufruf zur hemmungslosen selbstbefriediging verstehen, blo?
blo17, 18. Oktober 2019, um 22:39
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2019, um 22:39
sf, das musst du den Betz fragen
Er entwickelte auf der Basis von Botschaften der Geistigen Welt eine neue Therapieform, die er "Transformations-Therapie nach Robert Betz“ nennt, mit der Menschen in die Lage versetzt werden, in kurzer Zeit Leidenszustände aller Art zu verwandeln, und insbesondere festgefahrene emotionale Energien wie Ängste, Wut, Ohnmacht u.a. zu lösen und ihrem Leben eine neue Richtung zu geben, hin zu Freude, Frieden, Fülle (Erfüllung) und Freiheit.
Hört sich doch gut an, oder? Lach..
Ex-Sauspieler #663897, 19. Oktober 2019, um 00:37
ich empfehle blo17 wie sf eher eine therapie in sachen loslassen: der eine in sachen sex, den er nicht hat, die andere bezüglich allem, das ihr widerstrebt, und jedem, der ihr nicht nach dem mund redet.