Ex-Sauspieler #663897, 16. Oktober 2019, um 17:28
ist ja mal was neues, dass du was glaubst, was du iwo gegooglet hast.^^ und den verbleiten lötzinn inkl. Cadmium schieben wir untern teppich.
Ex-Sauspieler #663897, 16. Oktober 2019, um 23:05
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2019, um 00:02
@kamiko: ^^logik geht anders. der zweite teil deiner frage müsste lauten: warum setzt man bei PV keine obergrenze für schwermetall? und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du vom solaranlagenhersteller und installateur auf anfrage eine garantie bekommst, dass deine PV-Module samt gelöteten verbindungen "weitgehend schadstofffrei" sind.
wie bei den windanlagen versucht sicher auch die solartechnik dinge zu verbessern und zu regeln, an denen sich die menschen stören oder um die sie sich sorgen. flächendeckend möchte ich weder windräder (ich meine die großen) noch solaranlagen in jedem deutschen vorgarten oder auf jedem dach sehen. ich denke, die mischung macht's.
blo17, 16. Oktober 2019, um 23:12
Wonderwall, kämpfe du für so ein deppertes Windrad vor deiner RentnerinMietwohnung und lass uns mit dem Schmarrn endlich a Ruah!
blo17, 16. Oktober 2019, um 23:35
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2019, um 23:37
Alpha... du bist definitiv kein lieber Mensch! Also sei bitte still!
Ex-Sauspieler #663897, 17. Oktober 2019, um 00:03
bei blo17 hört der verstand dort auf, wo kamiko und spielfuehrer beginnen. kannst du machen nix.
Ex-Sauspieler #663897, 17. Oktober 2019, um 01:04
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2019, um 13:06
blo17: wie oft hast du schon geschworen, du wolltest meine posts ignorieren, vor allem auch solche, die ich nicht an dich richte. und was machst du? findest immer einen seitenhieb, der auf mich zielt, zwar meist daneben, aber einfach nervig, von einer nervensäge wie dir erwähnt zu werden. komm, reg uff! auf das es dich zerreißt. dann ist endlich ruhe im karton mit deinem bloedsinn.
blo17, 17. Oktober 2019, um 03:30
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2019, um 03:31
Wonderwall, mich zerreißt es hier ganz sicher nicht! Du kannst hier toben, beleidigen und hysterisch kreischen... aber solch menschenverachtende Personen wie dich, kriegen von der Allgemeinheit nur ein „Servus“... ach ja, und wir alle sind froh, dass immer, wenn du gehst (ist ja immerhin bei solch labilen Menschen wie dir nun schon das dritte Mal) auch deine beknackten Kommentare verschwinden... Halleluja!
spielfuehrer, 17. Oktober 2019, um 04:13
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2019, um 04:33
he wonderfull, du möchtest doch nicht ernsthaft, dass ich hier so richtig einsteige ins sachthema, oder?
wir wissen doch mittlerweile, die sachbezogene diskussion is so gar nicht meins, so dass ich bestimmt auch bei diesem thema immer wieder mal a bissl abdriften würde.
und irgendwann - ich kenn mich -, umso länger das dann dauert, wäre es dann wieder so, dass ich das von haus eh schon eher magere interesse am thema selbst gänzlich verliere und ich dann nur noch schriebe, um dich wissen zu lassen, für welch sensationelles hoppal ich dich halte.
und dann mischt sich vranny wieder ein, und auch ihr müsste ich dann.....
jedenfalls, es würde wieder kompliziert werden - hatten wir schon alles, muss nicht sein.
also, erzähl hier ruhig weiter die geschichte von der toten sau in der plastiktüte, find ich super, aber bitte lass MICH dabei außen vor.
(sf ertastet den seiteneingriif seiner unterhose, lässt die hand an delikater stelle verweilen, beruhigt sich dadurch sogleich ganz wunderbar und flüstert zu sich selbst: “viel zu kompliziert, wenn ich da mitmisch, viel zu kompliziert, ich mag es ruhig!“)
blo17, 17. Oktober 2019, um 09:41
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2019, um 12:26
Merci... sf, WildBill und chickenwilli, ihr drei habt‘s goldrichtig erkannt und lieb, dass ihr mich wieder zum Lächeln gebracht habt❣️Auf jeden Fall überlasse ich dieser Person im Klimakterium NICHT das Feld!!!!!!
mamaente, 17. Oktober 2019, um 11:55
wieso nur will mir, wenn ich blo`s Beiträge les, der troubatix einfach nicht aus dem Kopf gehen?
blo17, 17. Oktober 2019, um 12:16
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2019, um 12:31
Was ist los, Gutemine? Oder soll ich dich lieber "Minchen" nennen? Schon wieder ein sooo „liebes“ Weib im Klimakterium... ist hier denn ein ganzes Nest? Fehlt bloß noch Pünktchen und Verana dann könnt ihr endlich mal wieder alle gemeinsam auf mich losgehen...
Al_Pha, 17. Oktober 2019, um 13:39
zitat:
"blo17, vor ungefähr 14 Stunden
Alpha... du bist definitiv kein lieber Mensch! Also sei bitte still!"
--> blo ... du bist definitiv kein schlauer mensch! also sei bitte still!
blo17, 17. Oktober 2019, um 13:51
Alpha, das behauptest ausgerechnet DUUU!!! Du, die sich hier im Forum bzw. in dem depperten DingDongThread täglich imaginären Schnaps in Unmengen reingezogen hat und das ganze Hirn schon längst weggesoffen ist???!!!! Lach... der Witz war gut!
blo17, 17. Oktober 2019, um 13:58
So... die Nächste bitte! Alle Personen ohne Herz, Liebreiz oder Freundlichkeit können nun vortreten und versuchen mir auch noch eins rein zu würgen. Aber DAS macht euch böse und hässlich, wetten?!!!
Ex-Sauspieler #663897, 17. Oktober 2019, um 14:49
blo17: mit dir können wenige mithalten, was herzlosigkeit und bosheit betrifft. ob du auch noch hässlich bist, weiß und interessiert kein schwein. aber ohne deine stimmungsmache im forum würde es allen besser gehen.