blo17, 27. Juli 2020, um 15:17
Fakt ist, in Zeiten von Corona braucht kein Mensch die GRÜNEN, denn in den Bereichen Krisenmanagement und Ökonomie haben die wirklich keine Kompetenzen! Deshalb versuchen sie jetzt mit dem Thema „Rassismus“ zu punkten um wieder mehr Stimmen in Deutschland zu kriegen. That‘s all...
HH111, 27. Juli 2020, um 15:18
Heidegger mein Deggendorfer Freund,setzen 6 .1776 hat die USA eine Demokratie gegründet ! In Frankreich war die Revolution 1789 so glaube ich. Das mit den Grichen wusste ich,weiß aber nicht wem die Unterdrückten,event.die Türken!
blo17, 27. Juli 2020, um 15:20
btw. ihr Grünen... macht doch bitte einen eigenen „Rassismus-Thread“ auf und diskutiert dort seitenlang weiter, denn das hier ist ein Thread über den Coronavirus!
blo17, 27. Juli 2020, um 15:28
kami... guck, es gibt einen neuen Thread für euch ... nix für ungut
faxefaxe, 27. Juli 2020, um 15:28
Die Grünen sind recht regierungserfahren mittlerweile, und haben auch ganz gute Wirtschaftskompetenz. Mit der von Blo können vielleicht nicht alle mithalten, aber einige Experten doch :-)
wir haben in Deutschland mit Regierungsbeteiligungen aller demokratischen Parteien insgesamt ganz gute Erfahrungen gemacht. Die Afdler und andere Rassisten können das nicht vorweisen, schießen sich aber mal auf „linksgrün“ ein, was immer das auch in der Praxis ist ^^
blo17, 27. Juli 2020, um 15:31
Denn Deutschland ist NICHT dank den GRÜNEN groß und erfolgreich, sondern TROTZ den Grünen!
Heidegger, 27. Juli 2020, um 15:33
Ich bin ja noch nicht mal ein GRÜNER @Blo^^. Man wird hier hier nur schnell als linksgrün-versifft tituliert und ich hab da kein Problem mit. Wenn man beleidigt wird muss man immer erst schaun woher das kommt und ob der/die einen überhaupt meinen können.
Und @HH111 mein nationalistischer niederbayerischer Freund : 1776 haben die vereinigten Staaten die Unabhängikeit erklärt, die Verfassung kam erst später und die ist stark von Ideen der französichen Revolution beinflusst: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit ;)
blo17, 27. Juli 2020, um 15:34
Jetzt pack deine grünen Freunde hier ein und beschimpfe im RassismusThread weiter den kami als etwas, das er gar nicht ist... was anderes könnt ihr ja nicht
faxefaxe, 27. Juli 2020, um 15:36
Blo, ich glaube, Du bist nicht dazu geeignet, Diskussionen zu moderieren ^^
blo17, 27. Juli 2020, um 15:38
faxe, aber im „Rauswerfen“ bin ich gut und jetzt zischt ab, ihr GRÜNEN
faxefaxe, 27. Juli 2020, um 15:38
Ich glaube nicht, dass Du gut darin bist :-) sind noch alle da. ^^
christophReg, 27. Juli 2020, um 15:42
"Rasse" oder nenn es "Wurzelbrumft" -mir doch egal- ist erstmal eine vorwiegend visuelle Eigenschaft und dass ein typischer Afrikaner anders aussieht als ein Asiate oder ein Eskimo, sieht ja wohl ein Blinder - außer blinde linksgrüne Pappnasen.
Ah, das ist ja mal ein echt fundierte Definition. Wie viele Rassen gibt es denn in deiner Welt? Erzähl mal.
Und wozu brauchst du diesen Begriff überhaupt?
Ich finde es spannend, dass das Gewinnen und Umsetzen wissenschaftlicher Erkenntnisse linksgrün sein soll.
War Galileo dann linksgrün?
Ist deine Erde immer noch eine Scheibe? Wurde sie in 7 Tagen geschaffen?
blo17, 27. Juli 2020, um 15:44
Übrigens... als 18jährige habe ich auch mal paar Jahre lang GRÜN gewählt... war ein „HippieGirl“ und Vegetarier sowie gegen Atomkraft etc. ... also ich habe nix gegen euch! Aber zeigt nicht so oft mit dem Finger auf andere um euch zu erheben!