Heidegger, 27. Juli 2020, um 21:02
Hast du nicht geschrieben du hättest dich geändert @blo17 ^^. Ich hab ja im Rahmen von meiner Wonderwallforschung hier so einiges gelesen und muss dann schon die Frage stellen: Inwiefern denn (geändert) ?? ^^
Ansonsten hab ich u.A. gelesen dass man sich hier beschwerte dass im Tratsch nix los war und früher was das ganz offensichtlich anders. Es schrieben eine Menge Leute intelligent und konstruktiv und die wonderwall würd ich jetzt zu dieser Gruppe dazunehmen.
Die haben sich aber alle zurückgezogen und warum und wieso wird mir langsam auch klar ^^
Heidegger, 27. Juli 2020, um 21:06
Ist aber keins. Vom Sprachniveau erinnert wonderwall mich sehr an meine Ex und das ist eine Juristin mit zwei Prädikatsexamen. Ich kann da nicht mithalten ^^
blo17, 27. Juli 2020, um 21:06
wonderwall, ich habe mich im Gegensatz zu dir seeeehr wohl geändert!
blo17, 27. Juli 2020, um 21:08
Aber mittlerweile ist bei dir wonderwall/Regina/Heidegger, auch noch "Leute verarschen" dazugekommen.... tzzzzzzzz
faxefaxe, 27. Juli 2020, um 21:10
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2020, um 21:10
@bill: wenn es unterschiedliche Rassen gibt, muss es Eigenschaften geben, durch die sich diese unterscheiden. Du selbst nennst ja in Deiner Rassenlehre groß und klein als Beispiel.
Heidegger, 27. Juli 2020, um 21:12
lavita, vor 2 Minuten@Walli Du hast dich verraten.
"Wonderwall hat sich löschen lassen, da warst du hier noch gar nicht aktiv. Wie willst du ihre Beiträge also bewerten können?"
Vielleicht bin ich einfach nicht ganz blöd lavita ? Sie hat Ihren account gelöscht, die Beiträge verbleiben dann im Forum. Wenn Sie die Beiträge gelöscht haben will, dann muss sie vorgehen wie der @nixnix (und wahrscheinlich einen admin fragen das zu tun) oder halt alle Beiträge selber manuell löschen. Was hier auch eine macht ^^
Heidegger, 27. Juli 2020, um 21:17
Ja genau chicken ^^. Nur halt die freds nicht die komplett gelöscht wurden. Z.B. der sagenumwobene Dorfweibsn thread, den wohl der nixnix hat löschen lassen - oder die admins weils gar zu heftig wurde. Es finden sich noch ein paar Verweise und Zitate.
blo17, 27. Juli 2020, um 21:20
Ja, weil wonderwall dort alle anderen Sauspieler als Dreckschweine und Arschlöcher betitelt hat...
blo17, 27. Juli 2020, um 21:20
Ich bin hier raus... lasst euch ruhig weiter von ihr verarschen... Ciao
faxefaxe, 27. Juli 2020, um 21:20
Mir Wurscht, ob jemand Erst- oder Zweitaccount ist.
wir wollten hier ja über Rassismus diskutieren :-)
Heidegger, 27. Juli 2020, um 21:23
Dass das so gewesen ist hab ich auch gelesen @Blo17. Aber wenn man das alles objektiv betrachtet, dann scheint das halt Resultat einer gewissen Entwicklung gewesen zu sein und sie wurde schon gemobt. Gerade auch von dir. Ich kann natürlich nur das bewerten was ich gesehen und gelesen habe und Wissenschaft mach ich da jetzt keine draus.
christophReg, 27. Juli 2020, um 21:29
Wenn sie es ist, hat sie sich aber ziemlich gut im Griff.
christophReg, 27. Juli 2020, um 21:31
@blo: die eine will sich unter Originalnamen bessern, die andere unter eimem neuen. Ich find beides in Ordnung. Wieso sollte ich da verarscht sein?
spielfuehrer, 27. Juli 2020, um 21:32
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2020, um 21:33
ich bin hier der profiler!
nein, der oder die heidegger ist nicht die walli.