Heidegger, 27. Juli 2020, um 15:48
Also ich hab den @nixnix sogar noch vor den Rassismusvorwürfen von @faxefaxe in Schutz genommen, wenn ich mich richtig erinnere ^^.
Dafür möchte ich mich entschuldigen @faxefaxe. Der nixnix ist eine unbelhrbare braune Nuss und textet halt so lange rechtspopulistische Scheisse bis es Leuten zu viel wird und sich dann halt löschen. Ich sag nur "wonderwall" ^^
faxefaxe, 27. Juli 2020, um 15:48
Aber jetzt ist drüben ja der Rassistenstammtisch komplett, und wir können hier in Ruhe weiter diskutieren :)
blo17, 27. Juli 2020, um 15:49
Jetzt HOPP, lieber faxefaxe, der kami und HH111 warten im anderen Thread schon
blo17, 27. Juli 2020, um 15:50
PS. Nimm bitte auch die wonderwall mit... auf so ne „Verarsche“ steh ich gar net...
blo17, 27. Juli 2020, um 15:54
Ok, dann geh halt ICH und murmle still vor mich hin, wie penetrant ich doch die GRÜNEN mittlerweile finde... Bye Bye
faxefaxe, 27. Juli 2020, um 15:55
Ja, gehst an den AFD-Stammtisch, da findest Du ein offenes Ohr :-)
Heidegger, 27. Juli 2020, um 15:55
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2020, um 15:55
faxefaxe, vor einer Minute
"Wohin soll ich wen mitnehmen? ^^"
Wonderwall in den Rassismusthread @Faxefaxe.
Aber EInlassungen zum Thema Rassismus von Wonderwall habe ich im Rahmen meiner Wonderwallforschung gar keine gefunden. Ich weiss also nicht wo sie politisch steht / stand. Klimaschutz war ein grosses Thema für sie. Das habe ich gesehen.
faxefaxe, 27. Juli 2020, um 15:56
Aber ich will ja gar nicht an den Rassistenstammtisch :-) kann ich auch keinen mitnehmen!
Heidegger, 27. Juli 2020, um 15:59
Wenn du nicht hingehst kannst auch keinen mitnehmen . Ist doch logo ^^. Und Wonderwall musst eh erst mal identifizieren.
Heidegger, 27. Juli 2020, um 16:11
Also wenn du deinen Nationalismus theoretisch und Seinsgeschichtlich untermauern willst @nixnix, dann solltest du dich tatsächlich mal mit dem Heidegger auseinandersetzen aber der ist schwierig und aufpassen musst auch weil er ja auch Einfluss auf viele, ausgesprochen linke, Bazillen hatte. Beim Nietzsche dreht sich das grad wieder. Nietzsche ist rehabilitiert bei den Linken <3
Soolbrunzer, 27. Juli 2020, um 16:13
83-87, Nachdruck 94. Leck, da bist ja topaktuell unterwegs...
christophReg, 27. Juli 2020, um 16:19
Auf jeden Fall.
Vor Galileo war die Erde ja auch der Mittelpunkt des Universums (also für die Menschen des Mittelalters).
christophReg, 27. Juli 2020, um 16:20
Aber Vorname Imanuel macht den Menschen eh unantastbar.
christophReg, 27. Juli 2020, um 16:21
Aber nach den Trittbrettfahrenden Negern, die jetzt Sonderrechte schinden wollen, bin ich wieder komplett raus.
christophReg, 27. Juli 2020, um 16:24
Noch ein Abschiedslink. Aus der FAZ:-)
https://m.faz.net/aktuell/wissen/2500-genome-entziffert-von-rassen-redet-keiner-mehr-13833238.html
Heidegger, 27. Juli 2020, um 16:30
christophReg, vor einer Minute
"Auf jeden Fall.
Vor Galileo war die Erde ja auch der Mittelpunkt des Universums (also für die Menschen des Mittelalters)."
Na @Christophreg, für ein heliozentrisches Weltbild ham sich schon ein paar alte Griechen stark gemacht. Theoretisch untermauert hat es dann der Kopernikus und Galileo hat sich nur dafür stark gemacht - exponiert.
Aber die katholische Kirche hat ihn ja rehabilitiert. Hat zwar ein paar Jahunderte gedauert aber kompelett unfähig dazu seine eigene Position zu hinterfragen, das ist eigentlich nur der @nixnix ^^
christophReg, 27. Juli 2020, um 16:37
@heidegger:
Is mir klar, das mit den Griechen deshalb hab ich ja auch extra die Klammer gemacht, damit der Einwand NICHT kommt:-)
christophReg, 27. Juli 2020, um 16:41
Entschuldigung einen muss ich noch loswerden:
""Bei Juden schon nicht mehr so einfach"
und warum? etwa weil sie beschnitten sind?
so a Kas, also bitte!
"
Wäre Kami doch 1933 vor Ort gewesen. Er hätte den Juden gesteckt, dass sie einfach nur konvertieren müssen und alles ist easy.
Ich finde Dummheit muss bekämpft werden.
Linksgrünversiffte genauso wie afdbraunverschissene
Heidegger, 27. Juli 2020, um 16:49
christophReg, vor 2 Minuten
"Wäre Kami doch 1933 vor Ort gewesen. Er hätte den Juden gesteckt, dass sie einfach nur konvertieren müssen und alles ist easy."
Luther hat das getan @christophReg. Anfangs war Luther durchaus progressiv und judenfreundlich eingestellt. Nur als sie sich dann trotzdem nicht konvertieren ham lassen, wurd der ziemlich stinkig und hat den Antijudaismus religiös untermauert und war da wirklich gnadelos in seinem Denken.
Ich wollt auch schon mal zum Judentum konvertieren (aus Liebeskummer ^^). Ganz einfach ist das aber nicht. Nur bei reformierten Juden (amerikanischen) ist es "easy" ;)
Ex-Sauspieler #327347, 27. Juli 2020, um 17:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.