Ex-Sauspieler #663897, 13. März 2020, um 20:45
^^ hör auf mit dem schmarrn, HH.
der, den du jetzt niedermachst, weil er sich gegen deine schwarzmalerei verwahren wollte, will und hat keine gute laune gepostet, wie du es ausdrückst. und mich interessiert auch keine entschuldigung für deine verdrehungen. hör einfach auf. stress hilft jedenfalls dem virus, weil das die immunabwehr schwächt.
berny6969, 13. März 2020, um 20:47
zuletzt bearbeitet am 13. März 2020, um 20:51
deutsche meisterschaft findet also statt.. war so klar... gernlinden auch... sind auch immer um die 100 leute... und gleich mit dem hinweis: beriets gezahltes startgeld wird nicht zurückbezahlt.... dieser verein ist nur auf geldmacherei aus.... war er schon immer....
hallertau1, 13. März 2020, um 23:11
Davon kann ich nirgends etwas lesen.
Und wahrscheinlich wohne ich so weit entfernt
tych, 14. März 2020, um 00:20
war zwar echt von der handlung her ein c-film, aber, was wäre, wenn ich sich so etwas ereignen würde!
https://www.youtube.com/watch?v=dd8vi2c2ZqY&list=PLsLMlZpUU5-9qYGdz_wIpuGt2a1vsUUW7&index=312
spielfuehrer, 14. März 2020, um 06:02
hai dycht!
da du dich anscheinend vor viren top zu schützen weißt, wäre das dann eine tolle gelegenheit für dich (und deine frau) mal für ein wochenende einen kulturtrip nach tokio zu machen.
der sensō-ji tempel in tokio soll wirklich schön sein, und zigaretten gibt's da für unschlagbare 4.50!
hol es dir, champ! :)
spielfuehrer, 14. März 2020, um 06:09
@hallertau
klar, die entfernung ist natürlich auch ein argument. aber kommt unabhängig davon so eine schafkopfweltmeisterschaft nicht doch noch etwas früh für dich?
fehlt dafür nicht doch manchmal noch die letzte raffinesse in deinem spiel?
#986.793.237
spielfuehrer, 14. März 2020, um 06:57
@hh111
lass dir von der nervigen walli nix sagen. und wenn sie angesichts dieser krise jetzt die nerven verliert, sollte uns das nicht wundern. (kommt ja wenig überraschend, einen virtuellen selbstmord hat sie ja schon durch hier, die gute.)
ich jedenfalls, ich mags dystopisch. und empfehlen gute manager nicht sogar immer, dass man sich immer den worst case ausmalen und da dann nochmal 50% draufpacken solle, um überraschungen zu vermeiden! doch, ich mein, das irgendwann mal gelesen zu haben.
also, weiter so, hh111, es braucht jetzt leute mit hausverstand, keine gstudierten!
insgesamt, schöner thread, natürlich brandaktuell mit guten infos, um das unvermeidliche noch a bissl rauszuzögern.
was noch fehlt, eine auf fakten basierte analyse, dass das corona virus willentlich von putin in die welt gesetzt wurde, um zusammen mit der von ihm befeuerten flüchtlingskrise in syrien europa zusätzlich zu destabilisieren.
wer hat da die fakten? der sauspieler blechtrommel vielleicht?
HH111, 14. März 2020, um 08:37
@ SF,guten morgen,danke dir.Da ich wegen dem Virus um meine Peron keinerlei Ängste habe,ist es mir eigentlich egal wie es sich Verbreitet.Jedoch die selbsternannten Experten die jetzt die Lage Beruhigen wollen,wissen genau so wenig wie ich.Ich bin nur ein normal denkender Mensch in dieser Sache,wenn China die sonst alles für den Markt getan haben,jetzt die Produktion einstellen,dann ist es was anderes wie ein Kinderfasching!Wenn das nur mir Bewusst ist,dann brauchen wir wirklich keine Studierten mehr!Auch ist es Vermessen von manchen Leuten zu meinen, das es in kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht werden könnte,es kann,aber bei unserer Globalisierung Unglaubwürdig!Wenn die sogenannten "Reichen Staaten solche Schwierigkeiten haben,dann stelle man sich Länder wie Vietnam-Kambotscha-Bangladesch-Laos-Uganda-Ruanda-Mali-Sudan usw. vor,von wo es immer wieder ins gelobte Land kommt.Der Putin macht nur in England mit seinem Nervengift Anschläge,hat sogar seinen Namen auf das Gift geschrieben,denn das machen doofe so!Hoffe du bleist vom Vireus Verschont SF und wie gesagt mir ist es egal,dann brauche ich wenigstens der Walli seinen Avatar nicht mehr Ansehen,lesen tue ich sein Gewäsch eh nicht!
faxefaxe, 14. März 2020, um 08:50
Das machen nicht Doofe so, sondern Geheimdienste bei Verrätern, um andere Verräter abzuschrecken :-)
aber als Putin-Jünger weißt Du das ja :-)
HH111, 14. März 2020, um 08:54
zuletzt bearbeitet am 14. März 2020, um 08:56
@faxe,wenn Putin das in Auftrag gegeben hätte,das nur mit einem Messer,gekauft in England damit es ja nicht auf ihn fallen könnte!Ansonsten sind so viele Mitgliedstaaten der SU im Besitz von Giftgas der SU und da wollen viels Staaten Russland schaden!Der Putin kann alles sein,von Kaltblütig bis Hinterfotzig und Berechnend,aber eins ist er nicht,ein DOOFER!Das weisst du auch faxe,den du bist auch kein Doofer!Da gibt es andere Hinweise als das Gift zu Verwenden,die Geheimdienste haben ihre Zeichen!
hallertau1, 14. März 2020, um 08:56
S.F , da hast Recht
faxefaxe, 14. März 2020, um 08:57
Lol.
seine Jünger verteidigen ihn natürlich bis zum Erbrechen. ^^
hallertau1, 14. März 2020, um 09:00
SF würdest du an der Weltmeisterschaft teilnehmen?
Ich habe nachgesehen - der Ort liegt bei Fürstenfeldbruck
und wäre somit gar nicht so weit von meinem Wohnort entfernt. Eventuell näher als Passau
hallertau1, 14. März 2020, um 09:14
Ja, genau HH des is schon
zumFahrne
spielfuehrer, 14. März 2020, um 09:30
zuletzt bearbeitet am 14. März 2020, um 09:38
@hallertau
entfernungen sind mir wurscht, ich fahr auch so öfter mal in der gegend rum, ziellos, bspw. nur um zu gucken, ob woanders auch grad nebel ist.
aber wenn du schon länger hier wärst, wüsstest du, dass ich a) selbst wenn grad mal nicht corona ist, einer der größten hypochonder im www bin und davon abgesehen b) ich auch keine lust habe, mich mit wildfremden leuten zu treffen, um einen abend lang karten auf einen wirtshaustisch zu werfen, dabei bier zu trinken und - weil man sich der gesellschaftlichen konvention ja doch irgendwo verpflichtet fühlt - zu versuchen, mich an gesprächen zu beteiligen, die mich im grunde meines herzens meist nicht oder überhaupt nicht interessieren. für mich fast noch schlimmer als corona.....
hallertau1, 14. März 2020, um 09:47
SF angeblich ist Corona bei mir im Wohnort angekommen.
Naja, nach Cham würde ich auch nur zum kurzen Verweilen fahren. So viele Leute, wie bei dieser Meisterschaft, wären für mich auch zu viel.
Bier trinken müßte ich nicht.
Vor kurzem war ich bei einem sehr kleinen Turnier, dort war mir die Atmosphäre zu laut.
Allerdings im letzten Jahr, bei uns im Bierzelt, da war es gut.Und noch etwas, der Organisator dieser Turniere sitzt in Bad Tölz. Es gibt Leute, die bei jedem Turnier dabei sind.
Naja, ein Treffen mit "Sauspielern" werde ich sicher mal organisieren. Da bin ich dran und sammle schon die Interessenten
supermotommy, 14. März 2020, um 18:15
https://www.youtube.com/watch?v=p_AyuhbnPOI&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0VI5F3Dxw0m6u7nIeB941JbD3mhMX2ofLR8dcb77nKGEJc5Emr6dHWk3k