Tratsch: 🌞 Freie Wähler 🔹 Bayern 🔹

spielfuehrer, 05. Dezember 2023, um 21:48
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2023, um 21:49

@faxe

...na. das braucht's nicht, ich geb offen zu, dass ich nicht weiß, welche kriterien erfüllt sein müssten, damit der presserat seine alberne rüge aussprechen würde.

kann jedoch auch dahingestellt bleiben, weil das korrektiv anderweitig und viel wirkungsvoller kam. :)

mich wundert nur nicht, dass der pressrat nicht gerügt hat. ich lass mir aber aus deinem berufenen mund gerne erklären, warum es mich doch wundern sollte und verspreche, argumenten zugänglich zu sein und mich ggf. sogar sehr zu wundern :)

grubhoerndl, 05. Dezember 2023, um 21:50

made my day 2 !!!

faxefaxe, 05. Dezember 2023, um 22:19

Du gibst das zu, wenn Du keine Ahnung hast, und nur salbaderst. Das unterscheidet Dich ja so positiv vom Forums-Narzissten, sf. :-)

Deine letzten Sätze verstehe ich aber nicht ganz. Ich könnte Dir ja nur erklären, warum es Dich nicht wundern sollte (es gab ja keinen Anlass für eine Rüge).

faxefaxe, 05. Dezember 2023, um 22:23
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2023, um 22:24

Grubi, es ist vollkommen egal, ob ein privates Medium KKR gehört oder Friede Springer oder einer Stuttgarter Verlagsholding oder der SPD.
es sind alles Tendenzbetriebe, die Stimmung machen dürfen, wenn sie wollen, und jemanden finden, der dafür zahlt. Die BILD-Zeitung führt vor den Wahlen Kampagnen gegen die Grünen, weil sie es können. „Wahlbeeinflussung“ ist ein juristischer Begriff, der etwas völlig anderes bedeutet.
Es wäre in Deinem Sinn auch genauso „Wahlbeeinflussung“, wenn die SZ die Geschichte zurückgehalten hätte, weil eine Veröffentlichung Aiwanger womöglich nutzt.

Alphubel, 05. Dezember 2023, um 22:30

und keiner redet darüber, wie diese Berichterstattung den Freien Wählern ein paar Prozent mehr reingespült hat. Vor der nächsten Wahl berichtet jemand, dass sie den Hubsi beim Schwarzfischen erwischt haben, irgendwann überholen sie dann noch die CSU.

spielfuehrer, 05. Dezember 2023, um 22:32

...ich denke, du dürftest in sachen narzissmus dem lothar in nichts nachstehen, aber geschenkt, ich mag das. :)

mich wundert es nicht (, dass der presserat keine rüge ausspricht) und du kannst mir erklären, warum es mich doch wundern sollte. was gibt es daran nicht zu verstehen?

spielfuehrer, 05. Dezember 2023, um 22:34

...du musst das aber nicht tun, weil mir im grunde wurscht ist, wann der presserat sein kleines messerchen, die rüge, als waffe einsetzen darf. :)

faxefaxe, 05. Dezember 2023, um 22:41

Mich wundert es ja auch nicht, ich weiß in diesem Fall wirklich nicht, worauf Du hinaus willst :-)

(mich interessiert es aber, und das ist dann immer der Unterschied zum Narzissmus.)

spielfuehrer, 05. Dezember 2023, um 22:53

...ah okay. dann wundern wir uns beide nicht, aber halt aus unterschiedlichen gründen.

gut, hauptsache im endergebnis gehen wir konform :)

faxefaxe, 05. Dezember 2023, um 22:55

Jetzat!

blo17, 26. Januar 2024, um 11:31

Wusste gar nicht, dass Hubi auch auf Sauspiel angemeldet ist. Das macht ihn höchst sympathisch, oder?!

viehweide, 26. Januar 2024, um 12:05

...und in München demonstrierten 300000 Linksextremisten.

viehweide, 26. Januar 2024, um 12:06

die FW sind so ne Art AfD light---

blo17, 26. Januar 2024, um 12:18

So ein Schmarrn! Genauso wenig wie die CSU!!!

https://www.t-online.de/region/muenchen/id_100328228/demo-organisatoren-haben-muenchen-blamiert.html

Soizhaferl, 26. Januar 2024, um 12:27

Die FW ohne Hubsi sind eine inhaltlich von der CSU praktisch nicht zu unterscheiden Partei für Leute, die die CSU wählen wollen ohne die CSU zu wählen.

Der Hubsi ist zunehmend eine Peinlichkeit. Flugblatt mal beiseite, aber z.B. wie er neulich die Kühe mal aus der Klimawandelgleichung nehmen wollte ... der Zusammenhang Methan-Klimawandel ist extrem gut wissenschaftlich belegt. Da könnte man genauso gut die Schwerkraft leugnen. Peinlich für Bayern, sowas.

christophReg, 26. Januar 2024, um 12:59

Noch peinlicher, wie er sich windet, die Massendemonstrationen als Protest der Volkes anzuerkennen und dauernd was von Linksradikalen schwafelt.

blo17, 26. Januar 2024, um 13:14

Ihr Linksgrüne wollt, dass das Bashing gegen eure Parteien aufhört und was macht ihr? Ihr seid nicht einen 🐮 Kuh-Pfurz besser, wenn es um Aiwanger geht… Tzzzzzz

mannikaltz, 26. Januar 2024, um 13:17

2

supermotommy, 26. Januar 2024, um 13:18

3

Soizhaferl, 26. Januar 2024, um 13:20

Mimimi... ned weinen...

supermotommy, 26. Januar 2024, um 13:21

😄

christophReg, 26. Januar 2024, um 13:33

Ihr Konservativen messt immer mit zweierlei Maß.
Ich finde es peinlich, wenn Frau Lang die Durschnittsrente auf 2000 EUR schätzt.
Jetzt seid ihr dran. Wie ist es zu sehen, dass sich der Hubsi (im Gegensatz zum Maggus) windet wie ein Aal?

mannikaltz, 26. Januar 2024, um 13:39
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2024, um 13:40

ich finde es peinlich ,wenn die Massendemonstrationen bezahlt werden und mit antifaschistischen Fahnen wehend natürlich nicht linksradikal sind ....

faxefaxe, 26. Januar 2024, um 13:43

😄 herrlich. Eine Million Demonstranten, die "bezahlt" werden.

NormanBates, 26. Januar 2024, um 13:46

Ja, so blöd argumentiert ansonsten nur der Höckler...

zur Übersichtzum Anfang der Seite