Tratsch: Melnik fordert schon wieder!

HH111, 05. Januar 2025, um 09:28

@ChristophReg. Du Erfindest dich mit jeden Wert neu oder? Du plapperst auch nicht die Parolen deiner Sektenführer nach!

HH111, 05. Januar 2025, um 09:34

Noch was ihr Heiligen! Dieser Krieg in der Ukraine,interessiert mich nur soviel das wir uns da nicht reinziehen lassen! Es tuen mir die Menschen auf beiden Seiten leid,das haben aber die jeweiligen Machthaber so Gewollt!

faxefaxe, 05. Januar 2025, um 09:34

Andere lassen sich halt kaufen, die nützlichen Idioten machen es umsonst :-)

HH111, 05. Januar 2025, um 09:38

@faxe, auf alle Fälle würde ich nicht bewusst Infos zurückhalten gegenüber meinen "sogen.Freunden" nur weil es der "Besten Regierung aller Zeiten" nicht so Genehm sein könnte!

spielfuehrer, 05. Januar 2025, um 09:40

kurzer einschub:

...natürlich habe ich gebetet!

und wenn der hund tatsächlich tot sein sollte, umso besser, wenn jemand auch für ihn betet. aber, ich seh schon, maniko, das nächste mal sollte ich neben dem hans und seinem hund wohl auch dich mit in meine gebete einschließen.

faxefaxe, 05. Januar 2025, um 09:41

Natürlich hältst Du keine Infos zurück, hh, Du hast ja keine. :-)

HH111, 05. Januar 2025, um 09:47

Deine Meinung faxe dazu ist mir in diesen Fall herzlich egal! In unserer Medienlandschaft ist es auch ziemlich schwierig die Zensiert ist sich eine Meinung zu Bilden!Aber so Größenwahnsinnig brauchst du auch nicht sein,den der Überprophet bist du auch nicht!

HH111, 05. Januar 2025, um 09:53

Noch ein Wort=da wieder so ein Depp wegen der AfD auf meiner Seite steht! Ich bin weder bei dieser Partei Mitglied-noch habe ich die je Gewählt-und hab es auch nicht vor sie zu Wählen! Wenn ich aber Euch überheblichen Übermenschen so sehe,Glaube ich jetzt auch bald das es das Richtige ist!

faxefaxe, 05. Januar 2025, um 10:13

Wenn unsere Medienlandschaft „zensiert“ wäre, könntest Du den ganzen Dreck, den Du Dir reinziehst, nun wirklich nicht sehen.
Wohlstandsverwahrlosung, wenn die Leute die Freiheiten, die sie genießen, gar nicht mehr wahrnehmen

HH111, 05. Januar 2025, um 10:17

Willst du jetzt ehrlich Sagen das diese Hajali nicht Gekauft ist!Faxe erzähl das jemand Anderen! Ausserdem sieht man immer erst Später was Dreck ist!

faxefaxe, 05. Januar 2025, um 10:22

🤡

Orion7, 05. Januar 2025, um 10:33

Um Himmels Willen, wie kann ein Mensch nur derart borniert sein???

Sporter, 05. Januar 2025, um 11:09

Ist der Nuhr eigentlich auch gekauft? Und wenn ja von wem?

HH111, 05. Januar 2025, um 11:15

Huldigt Eure Sektenführer und lasst mir meine Ruhe!

Sporter, 05. Januar 2025, um 11:21

Hans, man muss Texte in einem Internet Forum nicht lesen! Da gibt es keinen Zwang.

Wenn man selber was reinschreiben will, ist die Wahrscheinlichkeit einer Antwort aber meist schon recht hoch.

Nuhr mal so

HH111, 05. Januar 2025, um 11:36

Ich lese Texte nur noch von Menschen die ich noch Respektiere anhand seiner Meinung die nicht anderer "Unterwürfig"sind! Sollte man aber sofort Erkennen das diese Meinung nicht von sich aus kommt,sondern nur zum Profilieren sind,gegenüber der Gurus dann lassen wir es!

Sporter, 05. Januar 2025, um 11:42

Danke fürs lesen.
Ist der Nuhr jetzt auch gekauft?
Tritt ja immer noch im öffentlich rechtlichen Fernsehen auf.

Soizhaferl, 05. Januar 2025, um 11:44

Hans, langsamer schreiben, und beide Hände nehmen, auch wenn du dich gerne mit der Rechten dabei in der Hose berühren würdest. Du wirst auch grammatikalisch immer wirrer.

HH111, 05. Januar 2025, um 11:47

Du weisst genau,das Regierungkritische Komiker alle vor dem Abschuss stehen! Hätte der Nuhr nicht dies Menge an Zuschauer wäre er schon längst weg!Die öffentlich Rechtlichen sollten Neutral sein,sind sie das?Ich und ein sehr großer Anteil der Bevölkerung glauben das nicht!

Sporter, 05. Januar 2025, um 12:00

Regierungskritisch ist schon ok. Das ist nicht nur der Nuhr.

Einer Partei die Schuld an allem zu geben ist halt nicht Regierungskritisch sonder einfach nicht schlau und unreflektiert.

Was dir aber ja wurscht ist.

In deiner Welt sind die Grünen schuld, am Kosovokrieg, am Ukrainekrieg und an der wirtschaftlichen Schieflage der Autoindustrie.

Das kannst auch ruhig noch ein paar mal schreiben, wahrer wird es trotzdem nicht.

Hexenmeister, 05. Januar 2025, um 12:56

Der Nuhr ist mir zu plump

HH111, 05. Januar 2025, um 15:41

Wer nach 3 Jahren Regierung mit sollchen Erfolgen da steht,der braucht niemanden zu Fürchten(ausser das Wählervolk)!

HH111, 05. Januar 2025, um 15:44

Der Spüli muss heute Schneeräumen,naja kann er wenigstens keinen das "Messer in den rücken" rammen!

HH111, 05. Januar 2025, um 15:48

Ich wünsche mir für die Zukunft einen Wirtschaftsminister der weiß was eine Insolvenz ist und der Weiß wenn die Inflationsrate nach unten geht,das dadurch nichts Billiger wird! Also kurz Gesagt, er sollte mehr als ein Pils in der Wirtschaft bestellen können!

spielfuehrer, 05. Januar 2025, um 15:54

...geh bitte, als hätte ich dir oder sonst wem schon jemals ein "messer in den rücken gerammt". im gegenteil, gebetet hab ich für dich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite