HH111, 02. Januar 2025, um 20:12
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2025, um 20:13
@ChristophReg, Nicht 45000 sonder 47000eu und dafür habe ich 49 Jahre gearbeitet und meine Altersvorsorge verwendet,dafür brauche ich mich nicht Schämen! Das sollst du jetzt auch noch jemanden Vorwerfen!Wenn du das für Verachtenswert ansiehst,dann bist du weiter Abgehoben als ich dachte!Wie ich zum Ukrainekrieg stehe ist meine Sache weiß aber jeder, so wie es deine ist zu meinen Waffen Waffen Waffen zu liefern!
Sporter, 03. Januar 2025, um 08:11
Früher war den Dorfdeppen es Wurst was in der Politik so abgeht. Aber seit es das Internet für die Hosentasche gibt, müssen die alle Ihren Hirndurchfall in die Welt possaunen.Dafür hätten die früher in eine Wirtschaft gehen müssen, und hätten dann schnell gemerkt wie alleine sie mit Ihrer Meinung dastehen.Aber jetzt kann man schön anonym alles absonern was einem durch die Rübe geht und es bis zum Zeigefinger schafft.Das ist das was in der heutigen Diskussion so anders geworden ist.Unterschiedliche Meinungen gab es schon immer. Aber das Dorfdeppen Niveau ist halt neu dazugekommen. Das macht es aggressiver und weniger sinnvoll.
Kann man gar nicht oft genug wiederholen. Dann sieht man auch wer sich angesprochen fühlt ohne jemanden direkt anzusprechen.
HH111, 03. Januar 2025, um 09:47
Da manche nur die "Eier" von vermeintlichen Größen zu Schauckeln pflegen, ist es nicht schwer deine Gedanken zu Entschlüsseln!Dies zeichnet dich auch besonders aus!
HH111, 03. Januar 2025, um 10:03
Gegen Gurus einer Sekte sollte man eigentlich kein Wort verlieren!
HH111, 03. Januar 2025, um 10:15
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2025, um 10:16
Zu eurer meistgehassten Partei in Deutschland(ich stelle dies nicht zur Schau und es ist mir Vollkommen egal),lebe in dem Lankreis mit den meisten Wähleranteil in Bayern! Es waren noch nie Auffälligkeiten, geschweige den Randale die seitens dieser Partei ausgingen!Es ist Allgemein ein "Friedlicher Landkreis"!
HH111, 03. Januar 2025, um 10:46
Was ich nicht Verstehe, Deutschland machte bei einem Völkerrechwiedrigen Krieg in der jüngsten Vergangenheit mit! Deutschland ist aber dann einer der größten Schreihälse wenn andere einen Völkerrechtswiedrigen Krieg führen! Sollte man da nicht ein wenig Inne halten? Ich meine es ist und war das selbe!
RucksackSepp91, 03. Januar 2025, um 21:24
Hab grade zum ersten Mal in das reudige Forum hier geschaut
Wie erbärmlich muss man eigentlich sein um in einem drecks Schafkopf-Forum gegen die Regierung zu hetzen?
Lässt euch die Alte nicht mehr ran oder warum habt ihr soviel Zeit?
HH111, 03. Januar 2025, um 21:26
Genau so war meine Einschätzung über dich als ich dich auf meiner Seite sah!
RucksackSepp91, 03. Januar 2025, um 21:38
Dabei hab ich doch so einen adretten Avatar
HH111, 03. Januar 2025, um 21:41
Das stimmt! Es ist mir auch ganz lieb das du dich gleich zu Erkennen gegeben hast,so konnte ich dich und deinen Freund gleich Sperren! Sonst wäre der Zirkus beim Spielen wieder groß gewesen!
blo17, 04. Januar 2025, um 01:12
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2025, um 02:08
RucksackSepp91 schon wieder ein seltsamer „Alt-Zweit-Account“, der es auf HH111 abgesehen hat? Lest mal den Text in seinem Profil… echt unterste Schublade!
Ali_Ass, 04. Januar 2025, um 21:43
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2025, um 21:43
Deutschland hat das letzte Mal bei einem Angriffskrieg mitgemacht, als die DDR 1968 in die Tschechoslowakei mit einmarschiert ist. Weder in Serbien noch im Irak hat Deutschland einen völkerrechtswidrigen Krieg geführt, in Afghanistan sowieso nicht, da war man ja auf Seiten der Regierung. Wobei wir allerdings indirekt sehr wohl am Iraküberfall beteiligt waren, weil wir amerikanischen Soldaten erlaubt haben, für einen Angriffskrieg ihre Kasernen in Deutschland zu verlassen und das deutsche Straßennetz zu benutzen, was laut Grundgesetz meines Wissens verboten ist. Außerdem hat Deutschland Überflugrechte gewährt, nehme ich mal an. Und deutsche Piloten haben Routineflüge in den USA übernommen, damit die US-Piloten, die das sonst taten, in bzw. über den Irak konnten. So ganz unschuldig an dem Schlamassel war Schröder damals also nicht.
Ali_Ass, 04. Januar 2025, um 21:51
Wenn du seriöse Quellen hast, die etwas anderes aussagen, dann nur zu.
spielfuehrer, 04. Januar 2025, um 22:03
...hans, jetzt musst mir helfen. In welchen völkerrechtswidrigen krieg war deutschland denn in der jüngeren vergangenheit beteiligt?
HH111, 04. Januar 2025, um 22:10
Informiere dich doch 1999 hat die Nato unter Deutscher Beteiligung Serbien Bombadiert! Dies war Völkerrechtswiedrig!
Ali_Ass, 04. Januar 2025, um 22:10
Nein, war es eben nicht. Nur das Mandat dafür wurde erst später nachgereicht.
spielfuehrer, 04. Januar 2025, um 22:15
...und du vergleichst den einsatz in serbien mit dem angriffskrieg der russen in der ukraine?
warum gab es eigentlich keine konsequenzen für deutschland, wenn der einsatz in serbien völkerrechtswidrig war?
gab es evtl. gründe, die diesen einsatz gerechtfertigt hätten. humanitäre evtl.?
christophReg, 04. Januar 2025, um 22:16
Der Joschka war dafür,reicht das nicht als Begründung?
HH111, 04. Januar 2025, um 22:17
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2025, um 22:18
Die Gründe, die von westlichen Politikern für das Eingreifen der NATO
angeführt wurden, reichten von Schutz der Bevölkerung im Kosovo über
eine Stabilisierung der Lage auf dem von Kriegen erschütterten
West-Balkan bis zur Blockade im UN-Sicherheitsrat durch Russland und
China. Auch der damalige deutsche Außenminister Joschka Fischer sprach
von einer Intervention, die moralisch geboten sei, um Massaker wie in
Bosnien-Herzegowina zu verhindern. "Das sind ja alles schöne
Überlegungen. Aber das Völkerrecht wird nicht von einer kleinen Gruppe
gemacht und es ist auch kein Gewohnheitsrecht. Da brauchen wir eine
überwältigende Mehrheit der Staaten. Und die haben wir halt nicht", sagt
der Völkerrechtler Wolff Heintschel von Heinegg dazu.
Die letzten 3 Sätze sagen alles!