HH111, 02. Januar 2025, um 18:44
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2025, um 19:17
Also Chris,da verstehe ich dich nicht!Fischer hat die Grünen auf den Krieg eingepeitscht das sogar ein pöppels davon lernen hätte können! Die Friedenspartei! Jetzt wo das einer sagt ist es Bullshitbingo? Ich weiß schon,wer gegen Euch was sagt ist ein Nazi,hab dir schon mal Gesagt was ihr seit eine DDR 2.0
HH111, 02. Januar 2025, um 18:51
So wie die Menschen derzeit "Gespalten" sind war es noch nie seit ich Denken kann! Wer macht das oder hat da Nutzen draus!Oder ist das Volk selber so Dumm?
christophReg, 02. Januar 2025, um 18:51
Du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe aber egal.
Fischer war übrigens auch der einzige, der seine Partei überzeugen musste, die anderen haben das davor schon so gesehen (übrigens auch große Teile der SPD).
Und warum du den engagierten und eifernden Redner Fischer als Aufpeitscher bezeichnest und mit Göbbels vergleich, weil er die gleiche Meinung hatte, die FJS damal auch vertreten hätte bleibt dein Geheimnis. FJS hätte diesen Auftritt von Fischer gefeiert (imho zurecht btw.)
faxefaxe, 02. Januar 2025, um 18:55
Ja, er kann schon unfassbar schäbig sein, der hh. Seine Nazi-Vergleiche sind schon eine Klasse für sich.
HH111, 02. Januar 2025, um 18:56
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2025, um 19:16
Ich meide normal alles was Grün ist,aber diese Rede hab ich mir Angesehen! Ich bleibe dabei,er hat seine Jünger auf den Krieg Eingepeitscht, das es ein pöppels nicht besser machen khätte können!Aber Schröder war nicht dafür! Glaube nicht,das sich F.J. Strauss um den Teil des Balkans gekümmert hätte!
HH111, 02. Januar 2025, um 18:57
@faxe,bin ich jetzt ein Nazi weil mir die Rede im Vergleich aufgefallen ist?
faxefaxe, 02. Januar 2025, um 18:57
Das ist wirklich arg dumm zu glauben, Schröder habe als Kanzler irgendeine Richtungsentscheidung getroffen, gegen die er in Wahrheit ist.
Sporter, 02. Januar 2025, um 18:58
Früher war den Dorfdeppen es Wurst was in der Politik so abgeht. Aber seit es das Internet für die Hosentasche gibt, müssen die alle Ihren Hirndurchfall in die Welt possaunen.
Dafür hätten die früher in eine Wirtschaft gehen müssen, und hätten dann schnell gemerkt wie alleine sie mit Ihrer Meinung dastehen.
Aber jetzt kann man schön anonym alles absonern was einem durch die Rübe geht und es bis zum Zeigefinger schafft.
Das ist das was in der heutigen Diskussion so anders geworden ist.
Unterschiedliche Meinungen gab es schon immer. Aber das Dorfdeppen Niveau ist halt neu dazugekommen. Das macht es aggressiver und weniger sinnvoll.
faxefaxe, 02. Januar 2025, um 18:59
Vor allem Rechtsradikale verharmlosen die Ns-Zeit und die NS-Täter.
und vor allem Rechtsradikale empfinden das Handelsblatt als links.
vor allem Rechtsradikale hetzen gegen Grüne.
such es Dir aus, Pippi.
HH111, 02. Januar 2025, um 19:01
Ich bin der Überzeugung das Schröder diesen Krieg nicht angefangen hätte! Man sieht es ja jetzt wieder wer in Deutschland die größten Anheizer sind!
HH111, 02. Januar 2025, um 19:04
Also da ich die Nazizeit weder Verharmlos noch jemals für Gut geheissen habe, bin ich keiner!Wenn deine Kriterien weiter zutreffen, dann gibt es 50mill. Nazis! Alles klar Michl aus Löneberg
HH111, 02. Januar 2025, um 19:08
@Sporter,das sagst du jetzt so einfach! Wenn dir wieder einer dagegen Spricht,das wir selbst Nachrichten sehen dann Schmollst du wieder 3 Tage!
HH111, 02. Januar 2025, um 19:15
Sagt mir,wann sind von den Führungspolitiker einmal Anzeigen Ausgegangen? Das gabs und gibs nur bei der Ampel und dann wollen sie wieder Gewählt werden! Schämen sollten sie sich bis in den Boden rein!
Rambo1200, 02. Januar 2025, um 19:19
Warum sollten Sie Keinen anzeigen dürfen?
Diesen ganzen Deppen die nur auf Beleidigungen aus sind ist jede Strafe noch zu milde.
Anonym im Internet jeden beschimpfen und Parolen herausbrüllen aber im realen Leben nichts können, so siehts meist aus!
Rambo1200, 02. Januar 2025, um 19:21
Ist es eigentlich irgendwo als Gesetz niedergeschrieben das sich jeder Politiker von jedem Hans-Wurst beleidigen lassen muss?
Wenn jeder Dorfdepp nach 5 Halbe meint er müsse jetzt stark sein, dann muss er nun einmal mit den Konsequenzen leben.
christophReg, 02. Januar 2025, um 19:24
Augstein Rudolf, Verleger ... wegen Beleidigung« gegen den »Privatkläger
Dr. h. c. Strauss Franz Josef, Oberregierungsrat a. D.« erlassen: Es
ging um die alte, inzwischen vom Bundesgerichtshof zugunsten --
zugunsten? -- von Strauss entschiedene Sache: Er hatte sich durch einige
Artikel von Rudolf Augstein aus dem Jahre 1964, »Unheilbar gesund?«
(SPIEGEL 14/1964), »Wenn das Volk ruft« (21/1964) und »Der (fast)
unaufhaltsame Aufstieg des Franticek Ui« (42/1964), beleidigt gefühlt.
:-)
HH111, 02. Januar 2025, um 19:29
Chris das es sich hier um "andere " Beleidigungen handel als die jetzigen,das ist dir schon klar!Oder
HH111, 02. Januar 2025, um 19:38
Das traurigste an dem Ganzen ist ja,das nichts besseres Nachkommt!
christophReg, 02. Januar 2025, um 19:52
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2025, um 19:52
Klar. Und wenn FJS in Passau rot anläuft oder Hubsi die Demokratie zurück will ist das Bierzelt oder Volksnah. Wenn ein Grüner mit Emphase spricht ist es halt Göbbels. Auch wenn es den selben Inhalt hat, den 90% des Parlaments richtig fanden
christophReg, 02. Januar 2025, um 19:55
Sowie bei FJS alle Journalisten Dreckschleudern waren aber Herr Reichelt immer die Wahrheit sagt
HH111, 02. Januar 2025, um 19:58
Chris darum sind die Leute so Gespalten,weil ihr immer noch Glaubt welch gute Politik ihr macht oder Gemacht habt! Für wem ? Für Afganistan/Ukraine aber nicht für Deutschland! Die im Bundestag auf Grüne klatschen, sind höchsten diejenigen die meinen mit Euch die Mehrheit nach den Wahlen zu finden!Es geht den "normalen Menschen" immer Schlechter,ihr seit Verweigerer wenn ihr das nicht sehen wollt!
HH111, 02. Januar 2025, um 20:02
Ich zähle auch dich und an faxe nicht zu den "normalen Leuten", ihr habt euch aufgrund der Intelligenz abgesetzt vom Normalverdiener!
christophReg, 02. Januar 2025, um 20:04
Du erzählst hier im Forum, dass du dir für 45.000 Euro einen Audi gekauft hast und neidest den Ukrainern unsere Solidarität?
entschuldige bitte aber das ist spektakulär verachtenswert.