Schafkopf-Strategie: Von Sideburns lernen, heisst Siegen lernen

Tina77, 24. September 2008, um 10:35

Also mir fällt auf daß unser lieber Done scho recht gern über seine schmackhaften Körperteile spricht.
Und wenn einem dann das Wasser im Mund zam läuft, scheiß er mich zam....
Da verstehe mal einer die Rinder.

Pete, 24. September 2008, um 10:40

Rinder, Rinder - scheißt's Eich moi a weng zamm. Des ewige Gestänkere bringt doch nix.

...bis wieder oan's röhrt.

Moped-Done, 24. September 2008, um 11:47

Rööööööööööööööööööhrrrrrrr!

Jetzt beginnt ja wieder die Brunft! Mal schaun, ob da ned a paar sauberne Hirschkühe rumlaufen *giersabber* Ahh, da oben seh ich doch schon einen kleinen süßen Geweihträger... mit Sonnenbrille... Muss mal näher ran um zu testen wies um die Paarungsbereitschaft steht... *schnüffel*

baumbua, 24. September 2008, um 12:31

*hinternfestannächstefelswanddrück*
*geweihangriffslustigsenk"

Moped-Done, 24. September 2008, um 12:37

*kurzabbremsundüberleg*

Warum so widerborstig? Wahrscheinlich will sie mir zeigen, dass sie erobert werden will... Gehört wohl zum Ritual; nagut!

*herumtänzeltundimmerwiederleichthinschnüffel*

baumbua, 24. September 2008, um 13:48

*fürnotfällewiediesenvorgesehenetundrabeerenstinkdrüsengasabsonderungaktivier*

Fuasboiflo, 25. September 2008, um 07:49

So, langsam sollte man hier wieder atmen können.

Was ihr beide hier spielt, finde ich jenseits des guten Geruchs ! Bäh !

Moped-Done, 25. September 2008, um 11:03

Ahhhh, soeben aus dem Koma erwacht... is ja ekelhaft sowas! Da vergeht einem ja wirklich jede Libido!

Basti, 25. September 2008, um 11:04

I´ve lost my Mojo....

Fuasboiflo, 25. September 2008, um 11:51

Du warst da auch dabei ? Oh behave !

Moped-Done, 25. September 2008, um 12:06

Ernstgemeintes Problem: Mein Kursor hüpft immer vor statt hinter den zuletzt geschriebenen Buchstaben, d.h.: Es sieht so

ebierhcssolfuard hcafnie hci nnew sua

Gibts eine Tastenkombination, die dem Spuk ein Ende bereitet?

Danke!

Pete, 25. September 2008, um 12:14

Hab leider nur das gefunden, keine Ahnung, ob's das sein kann...
"ESC n i text ESC fügt vor dem Cursor n mal text ein"

Moped-Done, 25. September 2008, um 12:18

Häh? Es muss eine kombi geben, oder ich hba nen Virus... So ne Scheiße!Ah, mautatssten gehnauch nicht mehr...

Gaudibursch, 25. September 2008, um 12:56

"ebierhcssolfuard hcafnie hci nnew sua"
was wollte und Done in diesem Satz mitteilen?
Dem Sieger winkt a Maß Bier auf der Wies`n. Auswertung der eingegangenen Zuschriften am 06.10.08.

Kleine Hilfestellung: "Mein Kursor hüpft immer vor statt hinter den zuletzt geschriebenen Buchstaben"

Fuasboiflo, 25. September 2008, um 17:05

Irgendwo hat er wohl Probleme mit seinen Haustieren, wenn nicht mal mehr die Mäuse auf ihren Tatssten gehen ... vielleicht Nagetierfäule ?

Moped-Done, 25. September 2008, um 17:38

Ich glaub des war eher BSE, egal schon wieder geheilt! Ich habs ja gewußt, dass ich mich auf Euch nicht verlassen kann...

baumbua, 26. September 2008, um 12:06

das nicht-verlassen-können is aber dafür absolut verlässlich! is doch auch was...

Bettler, 30. September 2008, um 15:04

old-school-Versagen ist die Mode dieses Herbstes

Gaudibursch, 30. September 2008, um 15:23

BETTLER!!!!!! Is back!!!! *vorfreudeaufzweibeinenhüpfundspring*

Moped-Done, 30. September 2008, um 15:46

Seine Gelehrtheit sollte uns nur noch aufklären, was er mit "old-school-Versagen" meint. Ich kann mich da nur noch dunkel erinnern, wobei mir da schon wieder was einfällt... Verdammt, es war so gut verdrängt!

Gaudibursch, 08. Oktober 2008, um 16:26

man möchts fast nicht glauben. Ist der kleine Fred tatsächlich fast bis auf Seite drei runtergefallen...
Ziemlich exorbitant versagt. Respekt.

Bettler, 08. Oktober 2008, um 18:43

Die Brüder werden doch nicht gar vom Glauben abgefallen sein und auf dem Sonnenpfad von beruflichem und privatem Glück wandeln? Ich für meinen Teil ernähre mich weiterhin fettreich, bevorzugt aus einem großen Napf zu mir genommen. Ich werde hier sein für Euch, wenn Ihr, müde vom Hasten nach Glück und Vervollkommnung, wieder zurückkehrt. Möglich nur, dass ich mich dann im Schuldturm befinde und doch nicht hier sein kann. 250 EUR Miese in der Zockerstubn in 3 Tagen= VERSAGT!

Gaudibursch, 08. Oktober 2008, um 23:20

Grandios lieber Bettel Freund. Ich fürchte Du erdreistest dich an des Meisters Stuhl zu sägen?

Feldwebel, 09. Oktober 2008, um 05:09

Wollt nur mal zaghaft anfragen ob es mal wieder eine Fastenzeit gibt? bin durch das ewige Austernfressen auf über 85 Kilo angeschwollen

Moped-Done, 09. Oktober 2008, um 10:04

Fastenzeit kommt immer ab Anfang Dezember, glaub ich, geht doch immer mit diesen kleinen süßen Fingerfoodteilen los...

zur Übersichtzum Anfang der Seite