Schafkopf-Strategie: Von Sideburns lernen, heisst Siegen lernen

Ex-Sauspieler #1236, 19. Januar 2009, um 01:31

nein sie hat sich nicht verschrieben und von groß war sowieso überhaupt nie die rede...

Serverix, 19. Januar 2009, um 01:36

wegparasitiert, was für ein geiles wort lol

Bettler, 19. Januar 2009, um 01:59
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2009, um 02:19

Sie spricht von sich schon in der dritten Person.
Zu ihrer Ehre nochmal eine extra große Leere:
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°

baumbua, 19. Januar 2009, um 08:36

warum sind da kringel in der leere? hat der spaß da ein loch, oder wie?

Breznsalzer, 19. Januar 2009, um 12:46

Baumbua, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen auf Spatzen schiessen!
Die Kringel sind die Löcher, die die Lehre zur Leere gemacht haben...

xsunshinex, 19. Januar 2009, um 13:03

Die Kringel haben mich eher an jede Menge Donuts oder Bagels erinnert- FIX ICH HAB HUNGER!!!

Ex-Sauspieler #1966, 19. Januar 2009, um 13:12

HUNGER ist der beste Koch.

Oh, falsches Thema...

Bettler, 19. Januar 2009, um 14:46

Das muss Kunst sein!
Jeder sieht etwas anderes in dem Bild.
Toll!
Ich nenne es "Leere H".
Ich bin ein Versager als Künstler, aber ein Künstler.

xsunshinex, 19. Januar 2009, um 16:38

Wenn das so ist bin ich auch ein Künstler- im Versagen bin ich nämlich ganz groß!
Guckt:
~
~
~
~
~
~
~
~
ich nenne es Bandwurm

Bettler, 19. Januar 2009, um 17:20

Die Bandwürmer beim Meißter sahen ganz anders aus.
Also gelungen versagt!
Schad, dass wir keine Frauen aufnehmen können.
Ich seh in der Welle aber auch schon das ying und yang angelegt. Da fühl ich mich thematisch an meiner als innersten Versagerseele berührt. Also, so gesehen, ich find´s toll!
Beide Daumen hoch!

xsunshinex, 20. Januar 2009, um 13:09

Frauen unerwünscht?
Pffffff
tschüss und weg...

Ex-Sauspieler #1236, 20. Januar 2009, um 13:21

und wie siehts mit schafen aus? nee schmarrn, ich will hier eh nicht hin. hab mich nur mal wieder verlaufen...wo gings noch mal nach...aaeh...wo wollt ich ueberhaupt hin?

Bettler, 20. Januar 2009, um 14:48
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2009, um 15:36

Des is echt zu schafe, dass wir keine weiblichen Versagerinnnen aufnehmen dürfen (was einer aufmerksamen Leserin längst bekannt sein dürfte). Wahrscheinlich läßt es der Meißter nicht zu, weil Ihr einfach viel zu gut darin wäret!
Trotzdem: Vergeudetes Versagerpotenzial! Tierbeauftragte hätte das Schaf werden können und xsunshinex hätte sich um Kunst- und Modefragen kümmern können.
Obwohl, man trägt ja eh nur schwarz hier...

Ex-Sauspieler #1236, 20. Januar 2009, um 15:29

tierbeauftragte? hae wieso? I don't know any animals...

Bettler, 20. Januar 2009, um 15:37

cuz u don´t know yourself...

sideburns, 20. Januar 2009, um 15:56
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2009, um 15:57

Ich ringe gerade wieder einmal mit mir selbst. Was wir hier an potentiellem Großversagertum links liegenlassen, spottet jeder Kuhhaut! Auch würde uns, wären wir eine popelige Firma, die Gleichstellungsbeauftragte die Hammelbeine lang ziehen! Schon um das zu vermeiden, haben wir uns damals streng gegen alles Weibliche (Ausnahmen: Kratzen, Beißen, Zwicken, Zicken) entschieden und bis dato aufs Erfreulichste davon profitiert! Wenn ich mir aber nun die Antlitze der angesprochenen ProtagonistInnen vor meinen geistigen Augen als Leiterin der Selbsthilfegruppe Sodomie oder als Modebeauftragte im Anorak mit topaktuellem Sibirischer-Marienkäfer-Look vorstelle, so stimmt mich das traurig! Hier wäre so viel an Stil, Würde und Anmut in den Gulli zu kippen und wir weigern uns standhaft aus fadenscheinigen Gründen! Ja, ich gebe es zu! Es ist die schiere, lähmende Angst, den Damen nicht das Wasser reichen zu können! Da muss ich die Versagensprinzessinen Tina77, Dori_M, nane, MissCroft etc. gar nicht erst in den Mund nehmen, um dieses Schreckensszenario zu illustrieren. Manch eine würde uns Versager beim charakterlichen Abschmieren ganz schön alt aussehen lassen... Und mal ganz im Ernst: Wollen wir das???

Ex-Sauspieler #1236, 20. Januar 2009, um 16:50

alt aussehen? da sag ich jetzt mal nix dazu...

MissCroft, 20. Januar 2009, um 17:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #1236, 20. Januar 2009, um 18:22

so jetz hab ich endlich das passende bildchen von meinem seelenverwandten gefunden

Bettler, 20. Januar 2009, um 18:31
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2009, um 23:49

Meißter, ganz ehrlich:
Ja, ich will!
Ohne Weiber verzichten wir auf eine todsichere und ästhetisch wertvolle Methode des Scheiterns. Klar, sind sie uns da überlegen, wie immer. Aber wir werden es ihnen nicht sagen, wie immer. Ich glaube fest daran, dass wir im Anblick der weiblichen Versagensperfektion unser eigenes mittelmäßiges Mißlingen reflektieren und stärker erfahren können. Sie werden mutig voran gehen,stolpern und hinfallen. Wir werden bewundernd zuschauen, es nachmachen wollen, aber nicht können. Dann können wir mit leuchtenden Augen sagen: "Ja, ich habe versagt!"
Mein Instinkt sagt mir ja, dass gar keine mitmachen will, aber das macht es ja dann nur um so süßer.
Also Meißter, öffne die Pforten für weibliche Laiendarsteller!
Geteilt versagt ist doppelt versagt!
Yes, we can´t!

Ex-Sauspieler #1236, 21. Januar 2009, um 00:40

tja ich fürchte dein instinkt hat da mal nicht so ganz versagt, du flasche. womit wir mal wieder beim thema "versagen beim versagen" wären...

Bettler, 21. Januar 2009, um 01:09

Ich glaub, die Ministerin für Sodomie im verschatteten Kabinett des Versagens fällt schonmal aus. Na, wenigstens hat sie mich "Flasche" genannt. Darauf kann ich doch abbauen für den Rest des Tages.

Tina77, 21. Januar 2009, um 07:40
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2009, um 11:02

Die Einsicht des Meisters ist der erste Weg zur Besserung, allerdings ist dieser Weg mit reichlich Steinen gespickt.

Natürlich wissen wir daß wir Euch im Versagen deutlich überlegen sind. Wir sagens Euch nur nicht.
Euch im Glauben zu lassen, irgendetwas besser zu können als wir, macht ja viel mehr Freude.
Für manch einen würde damit der (Un-)Sinn des Lebens schwinden.

Side mal froh daß wir noch keine weibliche Versager Gruppe gegründet haben, da bekäme der Ausdruck "Bettel" eine neue, grausame Bedeutung.

baumbua, 21. Januar 2009, um 08:04
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2009, um 08:13

flasche geht doch noch. stell dir vor, sie hätte gesagt: unbekannte flasche! naaa? DAS tut weh!

[weibliche versagertruppe - ist das nicht ein Adynaton?]
[hehe, *klugscheiß*]

Tina77, 21. Januar 2009, um 08:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite