Bettler, 23. Januar 2009, um 01:04
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2009, um 01:05
Man könnte ernsthaft eine Pilgerreise nach Schwindegg zu unternehmen.
Da ist die Welt in Ordnung. Versagen ist da keine neumodische Erscheinung, sondern wird als Brauchtum von Generation zu Generation weitergegeben.
Ein ganzer Ort, der aus Rand und somit aus Randgruppen besteht, die seit Jahrhunderten versuchen auszusterben, aber wenn es um Schafkopfen geht, gibt es plötzlich mehr Muina als Mehl in der Mühle. Was natürlich wiederum daran liegen könnte, dass es ja gar kein Mehl mehr gibt in Deiner Mühle.
Wie dem auch sei, ich könnte mir nichts beglückend Verloreneres vorstellen, als der einsame Brunzmüller einer Schafkopfrandgruppe zu sein, die aus von der Evolution übersehenen Mühlenbetreibernachfolgern ohne Mehl besteht!
sideburns, 23. Januar 2009, um 09:34
Kleine darwinistische Anmerkung:
Die Evolution übersieht natürlich niemanden, man kann sie jedoch durch jahrzehntelange Inzucht austricksen...
Breznsalzer, 23. Januar 2009, um 10:37
Meisster, wer ist diese Eva Lotion? Etwa ein weiteres Weibsbild in unserem Kreise? Muss Brder Bettler nun mit seinen mehligen Händen auch Creme auf Evas verteilen?
Thanathan_vF, 23. Januar 2009, um 18:25
er redet von mädchen austricksen, un das soll funktionieren? was ist in Zucht? ist zucht eine stadt? naja wie auch immer...ich wurde hier her abkommandiert. ich solle mich wieder bei den versagern einschreiben un mitmachn
Bettler, 24. Januar 2009, um 03:50
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2009, um 11:01
Wer kommandiert Dich hierher? Mammi? Dann bist Du hier genau richtig! Und auch sicher.
Aber, nur so nebenbei: Hast Du je aufgehört zu versagen? Ich hatte Dich immer als einen unserer Treusten und Ehrgeizigsten eingeschätzt. Ich sag nur "Benutzt die Forumssuche"...
Thanathan_vF, 26. Januar 2009, um 12:10
ich hab dabei ja gar nich versagt..wobei, ich habe dabei versagt das sie benutzt wird...aber hab ich deswegen versagt? naja, wie ich auch. ich fühl hier ja eh wie zuhause :)
Fuasboiflo, 26. Januar 2009, um 14:39
... Ich will garnicht darüber nachdenken, was du hier genauso fühlst wie zu Hause.
Bettler, 26. Januar 2009, um 19:33
1000 mal drum gebettelt und keiner machts. Wie bei mir und den Frauen. Glaub mir, das ist voll versagt, Bruder.
Thanathan_vF, 26. Januar 2009, um 20:25
ok, ich seh es ein..als nächstes werde ich versuchen im dauerklopfen zu versagen...
Bettler, 26. Januar 2009, um 21:26
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2009, um 21:55
Aber mit Pflichtkontra und re und als Gegenspieler mit Trumpf rauskommen, sonst güldets nicht!
Thanathan_vF, 26. Januar 2009, um 21:32
Ich habs grad versucht..ich habs nich egschaffd...weder habe ich jede runde geklopft..ich hab ehrlichgesagt weder kontra noch re gegeben...ach herrlich..ich bin wieder angekommen :)
Gaudibursch, 02. Februar 2009, um 15:52
Grias euch, edle Mitstreiter. Ich habe das Versagensniveau wieder erheblich in den Keller geprügelt. Monatelang war ich auf Entzug, und wie Ihr seht, da is er wieder. Tage und Woche umsonst gelitten und gebibbert, ein falscher Blick... und vorbei. Versagt. Tolles Gefühl!
Tina77, 02. Februar 2009, um 16:43
Hey Gaudi, Du hast wohl das Kleingedruckte nicht gelesen beim unterschreiben, hä?
In guten wie in schlechten Zeiten!
Und kaum drehens hier alle am klopfenden Rad, machst Du Dich aus dem Staub!
*zusammenscheiß*
Aber ich muß ja schon zugeben, daß es mich ganz schön freut daß Du zurück gekehrt bist.
Ich habs ja immer gesagt: Diese "normalen" Menschen da draussen verstehen uns nicht.
Gaudibursch, 02. Februar 2009, um 21:15
nein, es war ein langer und steiniger Weg der Erkentniss, es versteht mich wirklich keiner. Ja, HIER fühl ich mich wohl, HIER bin ich daheim. *intinasarmekuschel*
Bettler, 08. Februar 2009, um 23:24
Ein prominenter Rückkehrer und ein noch prominenteres Neumitglied. Der Papst wird natürlich ehrenhalber bei uns aufgenommen. Die bösen Buben begnadigen UND dabei keine Ahnung gehabt haben wollen. Das ist doppelt und aufs Glorreichste versagt! Und so herrlich unnötig und unverzeihlich ungeschickt! Und ein so unschlagbar sensibeles Thema! Ein echter Meister!
Da wir hier ja leider auch auf Frauen verzichten, krude unhaltbare Thesen am laufenden Band vertreten, diese aber auch niemals widerrufen würden, müsste uns der Benni jedenfalls auch mächtig lieben gewinnen.
Willkommen in unserer "Impius" Bruderschaft der Unfrommen, Bruder Joseph!
Gaudibursch, 09. Februar 2009, um 22:13
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2009, um 22:14
können wir bitte auch auf der nächsten Jahreshauptversammlung über den Mitgliedsantrag von unserem geschätzten Weggefährten Michael-warumkenntdermichnicht-Glos abstimmen?
sideburns, 09. Februar 2009, um 22:46
Der sitzt ja bereits seitdem ich zum ersten Mal von ihm hörte als Übernächster zu meiner Linken...
Gaudibursch, 09. Februar 2009, um 22:55
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2009, um 22:56
...seit Donnerstag?
Bert, 09. Februar 2009, um 23:27
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2009, um 23:28
Was, Michael Glos ist bei den Linken? Hmm, muss ich jetzt mein Weltbild ueberdenken?
Bettler, 10. Februar 2009, um 00:28
Also wenn mich alles täuscht, können wir seinem Nachfolger schon mal prophylaktisch einen Aufnahmeantrag zuschicken.
Die Chance, als junger, unerfahrener Außenpolitikexperte mit nur einem halben Jahr Zeit bis zur Wahl und einer sideburnianischen Wirtschaftskrise an der Backe nicht zu versagen, wird er sich doch nicht entgehen lassen?
Und warum issas geworden? Weil er Frange is. Schad, dass man keine Begriffe in unserer Bruderschaft aufnehmen kann, sonst wäre der Begriff "Regionalproporz" ganz vorne mit dabei.
Er hätte aber vielleicht Chancen, sich auf unserem Jahresanfangskonwenz in der Kategorie "Unwort des Jahres 2008" gegen "Dauerklopfen" durchzusetzen.
edmuina, 10. Februar 2009, um 11:47
Eigentlich hab ich hier ja garnix zu sagen, tus aber trotzdem. Als Angehöriger einer aussterbenden Randgruppe berufe ich mich auf den neu einzuführenden MinderheitenpropRotz
"Die Starken bedürfen keines Arztes, sondern die Kranken." lk19,10
Die oben genannten Versager bedürfen also nicht der aufnahme in eine Bruderschaft. Sie sind stark genug alleine zu Versagen, und das auf der ganzen Linie.
Denen sollte geholfen werden, die es nicht schaffen, die ständig richtig und verantwortungsvoll handeln. (Beispiel fällt mir grad ausserm Schof keines ein) Diese beürfen der Leitung auf den falschen Weg. Lasst sie uns suchen und ihnen gemeinschaftlich beistehn
Breznsalzer, 10. Februar 2009, um 18:08
Aus gegebenen Anlass wollte ich anregen der gesamten Führung des TSV 1860 den sideburnianischen Ehrentitel "Vorbildlicher Versager" zu verleihen.
Das hätten wir nicht besser hinbekommen können... ich ziehe meinen Hut.
Vielleicht sollten wir sie führ einen Leergang engagieren?
Bettler, 10. Februar 2009, um 22:30
Den Hut nehmen statt ziehen sollte da vielleicht mancher.
Ein erster Schritt könnte ein Sideburnianersponsoring für 1860 sein. Da ist ja wohl grad ein Plätzchen frei und 1860 kann für uns so perfekt Werbung machen wie die Klitschkos für Voltaren.
Sie könnten den Lehrgang "Schöpfe Dein Potenzial nicht aus, auch wenn es noch so schwer fällt" übernehmen oder "Mein langer Weg zum Darwin Award".
Liebe Mitbrüder, Mißerfolg blüht grade überall wie Schneeglöckchen im April. . Ich habe erkannt, dass das Versagen unzweifelhaft den göttlichen Funken in sich trägt. Jeder kann es in sich spüren, jeder kann es intuitiv, auch wenn er nie mit unseren Lehren in Berührung gekommen ist. Überall auf der Welt. Das Sideburnianertum kann eine Weltreligion werden. Das Sideburnianertum ist bereit für die Weltherrschaft. Unsere Zahl wächst. Wir sind gefährlich. Wenn alle Menschen Sideburnianer werden und den Frauen entsagen, stirbt die Menschheit glatt aus.
Lieber Verfassungsschutz, unterwandere uns, ehe es zu spät ist. Schicke dafür Deine schönste Agentin. Wir merken es eh nicht.