Gaudibursch, 12. Februar 2009, um 16:12
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2009, um 16:13
Gott, war das wieder ein Kalauer, ich schäme mich.
Aber wenn Breze, Mr.Burns uns Bettler auf Pilgerfahrt gehen muss ich irgendwie wieder an die Geschichte mit oh-mann denken und den Hühner und den Pfauen..... is mir schlecht
Bettler, 12. Februar 2009, um 16:20
Ist "uns Bettler" sowas wie "uns Uwe", der Mittelstürmer der Nation?
Ich nehm die Rückennummer "0". Gibst sonst noch Fußballversager hier?
Gaudibursch, 12. Februar 2009, um 16:27
bist Du heut wieder kleinkariert. Meine Tastatur stand schief, da bin ich ausgerutscht.
edmuina, 12. Februar 2009, um 16:32
Bettler du willst mehr?
dann hab ich hier ein wunderschönes beispiel für einen 21er, der auch bei genauerer Betrachtung vollständig korrekt und lesbar ist:
Wäre der Satz: "Ich möchte in meinem Schild 'Würstl und Kraut' größere Zwischenräume haben zwischen den Wörtern Würstl und und und und und Kraut" nicht lesbarer gewesen, wenn man vor Würstl und zwischen Würstl und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und Kraut sowie nach Kraut je ein Anführungszeichen gesetzt hätte?
(hoff i hab mi ned verzählt :-))
Breznsalzer, 12. Februar 2009, um 16:48
Oh die vier lustigen drei pilgern nach Griechenland... jetzt fehlt nur noch eine Zieladresse und wir können dort Göttinnen anBethen...
baumbua, 12. Februar 2009, um 19:31
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2009, um 19:32
lesbos? da fällt das versagen evtl. ned so auf...
sideburns, 12. Februar 2009, um 19:53
Bei unserem Glück würden wir uns da wahrscheinlich zu allem Überfluß die Restwürde aus dem gepeinigten Leib pimpern! Erstmalig und spaßfrei! Ich kann´s kaum erwarten! Innerlich habe ich mich aber eher auf Delphi eingestellt...
Ex-Sauspieler #1236, 12. Februar 2009, um 23:32
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2009, um 23:33
oioioi. der gute alte darwin wird bestimmt heute an seinem 200. geburtstag mal wieder im grab rotieren, wenn er mitkriegt wieviele versager immer noch hier rumhuepfen und noch nicht im zuge der evolution aussortiert wurden...ist wohl doch nicht so weit her mit dem "survival of the fittest". na dann mal happy birthday charles, du alte socke.
Moped-Done, 12. Februar 2009, um 23:35
Der alte Charles hatte doch eh keine Ahnung... ich halts da eher mit meinem Freund Dabbeljuh, der weiß wenigstens wies wirklich war.
Bettler, 13. Februar 2009, um 00:37
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2009, um 23:36
Also mir ist wichtig, dass keine Griechen hinter mir her griechen. Weil wenn die mich griechen, is ja klar, was ich hinten rein griech. Dann lieber Lesbos. Ich üb grad Döner bestellen auf Griechisch, aber irgendwie find ich das Wort nicht im Wörterbuch. Drecksding.
Bettler, 16. Februar 2009, um 23:43
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2009, um 23:44
Unsere Konkurrenz der Impius-Bruderschaft hat einen Achtungserfolg errungen, aber wir hamm ja den Papst in unseren Reihen.
http://www.openpr.de/news/282233.html
Die haben auch in ihren Lehren den ein oder anderen Ansatz, über den wir mal nachdenken könnten. Die tätige Nächstenliebe mittels Koitus fände ich schon einen ethischen Fortschritt für uns. Die dienende Hinwendung zu evolutionär versagensbegünstigten Wesen könnte uns unserer eigenen Mickrigkeit stark bewusst werden lassen. So könnten wir Liebe geben und dabei versagen.
Ich würde mich, das Einverständnis des Meissters vorausgesetzt, bereit erklären, diese Experiment für die Bruderschaft zu wagen.
S-Bert, 17. Februar 2009, um 03:49
Wenn es um den Glauben geht hat sich wohl eher dies hier als die einzig wahre Haltung herauskristallisiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster
Wobei hier leider der Koitus nicht so in den Vordergrund gedrängt wird.
sideburns, 17. Februar 2009, um 13:54
Wie sieht es aus mit Männern in schwarzen Kleidern und äußerst dubioser Jugend inkl. Adoleszenz???
Moped-Done, 17. Februar 2009, um 14:01
soweit die Adoleszenz überhaupt abgeschlossen ist. Bei mir bemerke ich schon noch gewisses Heranwachsen bestimmter Körperteile..., da hilft dann oft auch schwarz nichts mehr.
edmuina, 17. Februar 2009, um 17:06
I kenn nur Essigessenz, des is aber a ganz schee grausam...
Bettler, 24. Februar 2009, um 17:38
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2009, um 18:09
So, wer spielt ne Runde Versager-Monopoly mit mir? (Gern auch Versagerinnen)
Ich nehme Grün. Mit dem hab ich noch nie gewonnen.
Scharfe Regeln, keine Staatsbeihilfen, keine Bürgschaften.
Natürlich die Liebhaberausgabe mit isländischen Kronen.
Thanathan_vF, 25. Februar 2009, um 09:05
ich spiele mit, wenn sich noch zwei damen zu uns gesellen. ich wähle schwarz(wie könnde es anders sein)