Schafkopf-Strategie: Von Sideburns lernen, heisst Siegen lernen

Lukestar, 14. März 2009, um 12:00

Was ist denn hier los? Neue Form des Versagens oder warum ist der Thread auf Seite zwei abgerutscht?

Breznsalzer, 14. März 2009, um 12:04

Beim Graben findet man so mansches Schmankerl...

Aber es ist doch auch eine besondere Form des Versagens und damit der Erleuchtung diesen Fred so abrutschen zu lassen. Ich bin stolz auf uns!

Ex-Sauspieler #1966, 22. März 2009, um 03:35

Apropos "stolz auf uns"!

Trotz des Meisters Abwesenheit haben wir anwesenden Brüder, Schwestern und andere Anhänger eine seltene Geschlossenheit im Versagen gezeigt. Manche haben sich sogar im wahrsten Sinne des Wortes selbst übertroffen...

Gaudibursch, 22. März 2009, um 09:33

also mit -26 Punkten hab ich die Fahne wieder ganz hoch gehalten, nur für die absoluten Krönung hat mir des Meißters Segen gefehlt. Gut, dass hirabira auch da war....

Gaudibursch, 22. März 2009, um 12:15

HA! Hab ich doch mal wieder die Krönung des Versagens neu definiert. Treu zahlendes Fördermitglied und trotzdem steht die Mitgliedschaft auf "kostenloses Mitglied". Das gilt es zu toppen! Ok, bringt mich wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Ein interressantes Gefühl, in der Reihe der "Normalos" zu stehen. Eröffnet irgendwie ganz neue Gedankengänge.

Hirabira, 22. März 2009, um 12:49

Ich schweige mal geflissentlich zu meinem gestrigen Versagen.
Da wird eh noch die eine oder andere Petze daher kommen... :-*

baumbua, 22. März 2009, um 13:53

eha. bin ich mit der grandiosen leistung von einem pluspunkt vielleicht der unversagteste sideburnianer? muss ich wohl noch üben...

edmuina, 22. März 2009, um 14:57

ich bin zwar mehr der bettlerianer aber das ist ja ziemlich artverwandt. ich konnte leider nur eine Halbzeitlang versagen. danach 21+
Heul

k_Uno, 22. März 2009, um 19:20

Angeber.

edmuina, 23. März 2009, um 01:05

JA ich steh dazu!!
bei jedem 4ten spiel :-)

Bettler, 23. März 2009, um 01:50

Also ich geb mal mein Versagensprotokoll beim Meisster ab:
Kein eigenes Spiel verloren, trotzdem plus minus null. unaufgeregtes Versagen ist auch Versagen. Aber von den Brüdern Gaudi und Hirabira mal locker an die Wand versagt.
Mit der zukünftigen MissSauspiel am Tisch gespielt, mit ein paar ihrer Cents aber ohne ihre Telefonnummer nach Hause.
Versagt.
Dafür so verwirrt, dass wir der langsamste Tisch in Runde eins waren.
Versagt.
In Runde zwei Mitbruder Baumbua mit ein paar zersörten Soli von den Punkterängen abgehalten.
Versagt.
Mit 5 Weißbier beim Berauschen versagt und neidisch auf den Bierdeckel vom pete gestarrt: etwa soviel Striche wie in der Zelle eines Lebenslänglichen.
Vor lauter Spielen viele Leute verpasst. Agnes, warst Du eigentlich bei dem Turnier irgendwo?
Vom vielen Rauch schon gegen 2 Uhr außer Gefecht gesetzt.
Dadurch nicht mehr in Form für den Kongress in Passau.
Nach hause.
Allein.
Versagt.

edmuina, 23. März 2009, um 09:18

Hey Bettler wenn dir soviel an einer Telefonnummer gelegen ist würd ich dir als einzig aufrichtiger und treuloser Fan natürlich selbstverständlich gern aushelfen:
0171/981276345
Hab zwar keine Ahnung obs die gibt oder wem sie gehört, aber die kannst du haben. Viel Spass damit.

MissCroft, 23. März 2009, um 12:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gaudibursch, 23. März 2009, um 20:37
zuletzt bearbeitet am 23. März 2009, um 20:38

WAS????? Angelina Jolie ist Computeranimiert???? Verdammt, nimmt das gar kein Ende mehr....

... oder bist du am Ende gar nicht A.Jolie?

MissCroft, 24. März 2009, um 09:39

Moped-Done, 24. März 2009, um 12:46

und drittens sieht wohl auch die pixelige Mrs Croft besser aus, warum sonst sollte dieses Kokosnussumrankende Schlangennest im Hintergrund solche Stielaugen machen. Nur: Wer oder was ist Carbo Diem?

MissCroft, 25. März 2009, um 10:17

Moped-Done, 25. März 2009, um 10:32

I bin halt mehr der Semmeknödlism-Vertreter. Was ist FSM? Meinst Du die polnische Edelkarossenschmiede?

MissCroft, 25. März 2009, um 10:36

Moped-Done, 25. März 2009, um 10:54

Naja, es is halt die Krux, dass dem Ochsen an sich die ganze Pubertät nix bringt. Aber Biervulkan hört sich schon mal ned schlecht an... Da es sich aber dabei vermutlich um amerikanisches Bier handelt, dass zudem Vulkantypisch erwärmt ist, verzichte ich lieber drauf.

MissCroft, 25. März 2009, um 11:02

Bettler, 25. März 2009, um 11:07

Waaaah!
Konkurrenz hier am Start!
Unser Sideburns macht Dein Spaghettimonster aber sowas von zu Bolognese!
Es sei denn, er versagt wieder.
Aber ich werde ihm helfen, denn es kann nur einen geben.

MissCroft, 25. März 2009, um 11:13

Gaudibursch, 25. März 2009, um 11:15
zuletzt bearbeitet am 25. März 2009, um 11:16

Bettler arbeitet nur auf Anweisung von Mr.Sideburns himself!

WIR SIND SIDEBURNIANER!
WIR STEHEN DAZU!
WIR LEBEN DANACH!

Bettler, 25. März 2009, um 11:45

sollte das nicht "WIR LOSEN DANACH" heißen?

Bin nur Stellvertreter, solange der Meister sein selbstauferlegtes Schweigegelübde hält (wie lang soll das eigentlich noch dauern??).

*Ungehört am Bühnenrand zu sich selber sprechend:
"Ich warte, bis die Sideburnianer die Weltherrschaft erobert haben, um dann Sideburns an Stelle des Sideburns zu werden..."

zur Übersichtzum Anfang der Seite