Schafkopf-Strategie: Von Sideburns lernen, heisst Siegen lernen

Fuasboiflo, 09. Oktober 2008, um 11:06

du meinst diese live-cakes für to go ?

Moped-Done, 10. Oktober 2008, um 10:42

Na, die anderen! Mir fällt nur grad der korrekte Anglizismus ned ein. Plazerl oder so ähnlich...
Außerdem, was sollen die in Togo mit dem Zeig? Da schmuizd doch der Schokalad oba?

Fuasboiflo, 16. Oktober 2008, um 16:54

Hmmm. Placerl moanst, Done ?
Hab i no nie ghört. Naja, was woas i was es denn da drüben in Afrika so ois gibt.

Thanathan_vF, 31. Dezember 2008, um 18:19

auch allen Sideburnianern an gutn rutsch! un damit ihr euch morgen nicht blamiert, das nächste Jahr ist 2009! und das fängt nicht dann an wenn ihr aufsteht, sondern schon heute n8 punkt 12.00 un wenn ihrs ganz richtig machen wollt, dann rechnet ja die Schaltsekunde mit ein :)

sideburns, 01. Januar 2009, um 15:29

Auch ich wünsche allen meinen Pupsis ein fröhliches Stelldichein auf dem Spielplatz des Scheiterns 2009

baumbua, 01. Januar 2009, um 18:30

habe um 00.01 Uhr unabsichtlicherweise zur allgemeinen Erheiterung allen einen "frohen neuen rutsch" gewünscht.
das scheitern scheint also weiterzugehen - ich wünsche den mitsideburnianern ähnliche erfolge und danke dem meißter!

Bettler, 01. Januar 2009, um 23:35

Danke, Meißter, ich hol schon mal die Sandförmchen raus für den Spielplatz. Mit dem Unterschied, dass ich die Näppfchen natürlich mit reichlich Fett füllen werde.
Ich würde ja gern die aktuelle Finanzkrise für eine erfrischendes Fehlinvestition nutzen, bloß leider fehlt mir dafür das Startkapital. Na, Pleitesein am 1.1. des Jahres ist doch schon mal ein guter Ausgangspunkt ins Versagerjahr 2009.

baumbua, 02. Januar 2009, um 00:38

pleite? pfff. mach erst mal ordentlich schulden, du anfänger!

Fuasboiflo, 02. Januar 2009, um 11:55

Allen Mitrutschern rufe ich ein herzliches "Fett-rein" zu ! :)

Bettler, 10. Januar 2009, um 12:12
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2009, um 12:38

Danke Flo, wir Beide haben ja gleich zu Jahresbeginn unser Bestes gegeben.
Die übrigen Sideburnianer darf ich hier zu mehr Disziplin aufrufen! Die Konkurrenz schläft nicht! Der Sautratsch wurde geschlossen wegen Leuten, die weit größere Unfähigkeit an den Tag gelegt haben als wir in letzter Zeit und noch zu weit größeren Taten in der Lage sind. Bisher arbeiten die ja nur zufällig zusammen, aber weiß man´s? Und wenn die sich mal zu ner handfesten S/M-Hardcore-Versagertruppe zusammenschließen. Da wirken wir wie Blümchensexversager dagegen.
Bruder Schof hat dankenswerter Weise bereits die Initiative ergriffen und das "Meißter-Arschkriech-Jahr" eingeleitet:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/154...

Das hat Potenzial zur Ausleitung peinlichster Einfälle und Ausfälle. Möge es ein Fest des Selbst- und Fremdschämens werden! Ich bin dabei. Bruder AufdieOide auch.
Wem das zu anrüchig ist, kann natürlich auch den Pfad der üblichen Schleimspuren folgen, entscheidend ist wie immer nur, dass er darauf ausrutscht.
Ärgerlich an der Aktion ist nur, dass ich in des Meisters Dickdarm nicht mehr mitbekomme, wie exzellent er wieder gekleidet ist...

Ex-Sauspieler #1236, 10. Januar 2009, um 12:40

ich hab irgendwie so das gefühl, 2009 wird ein ziemlich beschissenes jahr...

Bettler, 10. Januar 2009, um 12:45

Ich sag Dir, ich hoffe, der Meißter hält gerade Fastenzeit, sonst hast Du mehr Recht als mir lieb is...

Tina77, 10. Januar 2009, um 13:50

Ein "Brüder und Schwestern vereinigt euch!"? ....hat was.

Was muß ich tun?
Mach ich mich strafbar?
Von welchen Sponsoren wird die Aktion unterstützt?
Ruiniere ich mir damit die Figur?
(...nein, diese Steilvorlage darf NICHT verwertet werden)

Also wenn diese Fragen geklärt sind, bin ich dabei.
Vorausgesetzt ich habe nichts, aber auch gaaaar nichts mit dem Darm von Mr. Side zu tun!

Breznsalzer, 11. Januar 2009, um 18:51

War "Brüder und Schwestern vereinigt euch!"? nicht schon das Motto für 2008? Ich glaube 2009 muss rektaler laufen...
Bast/Schof, wenn ihr zamrutscht ist für mich sicher noch a Platzerl im 12-Fingerdarm frei? Da ziagts ned so ausser bei meißterichen Flatulenzen...

Bettler, 11. Januar 2009, um 20:35
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2009, um 10:27

Komm rüber Bruder Breze, ich hab grad a bissal Platz freigschobn. Der AufdieOide is a da, dann kömma schafkopfn. Aber ohne Klopfen sonst wird dem Meister übel.
Gut dass das Motto für dieses Jahr rechtzeitig bekannt gegeben wurde, das weitaus erfreulichere letztjährige Motto ist doch glatt an mir vorüber gezogen. Versagt.
Tina77, natürlich ist es an sich sträflich dämlich, sich mit Schwachmaten wie uns einzulassen, grenzt aber an Schuldunfähigkeit und ist damit straflos.
Gesponsort wird das alles von der Bank of Iceland. Die meinten, wir wären die perfekten Werbeträger. Um mehr kann ich mich nicht kümmern, ich stecke hier grad fest. Obwohl fest ist es hier eigentlich grad ned.
Wär nur nett, wenn Du Dich nicht ausgerechnet jetzt mit dem Meißter vereinigst, irgendwie rumpelts hier eh schon gewaltig und die Karten sind auch besch...

Tina77, 12. Januar 2009, um 08:26

...zu spät.

Na gut, dann such ich mir a paar andere Schwachmaten. Laufen ja genug davon rum.
Euch noch viel Spaß beim (K)riechen am und im Meister.

Bettler, 12. Januar 2009, um 11:26
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2009, um 11:48

Brüder, Frühform ist gefährlich! Die Saison ist noch lang. Ob wir das toppen können? Da läuft die aktuelle MissSauspiel vereinigungswillig draußen rum auf der Suche nach gleich mehreren (!) Schwachmaten wie uns (!). Und wir hocken hier fest! Ist das zu fassen? Ich will allein mit meinem Schmerz sein und zieh mich in den Blinddarm zurück.
Tina77, könntest Du dabei wenigstens an uns denken?
Na, bringt irgendwie auch nix.
Dir jedenfalls auch viel Spass, wirst ihn wohl eher haben als wir hier.

Breznsalzer, 13. Januar 2009, um 11:51
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2009, um 13:13

Mir stinkts hier drin schön langsam. Können wir uns nicht auch auf andere Weise erniedrigen und gleichzeitig beim Meißter beliebt machen?

Ex-Sauspieler #1236, 13. Januar 2009, um 12:51

ihr seid echt eklig. lasst doch den scheiß, ich glaub, euer meißter hat euch auch so lieb...

sideburns, 13. Januar 2009, um 12:57

Psssssst, nicht verraten!!!!!!

Ex-Sauspieler #1236, 13. Januar 2009, um 13:05

na gut, ich dachte ich tu dir einen gefallen, wenn ich sie aus deinen gedärmen rauslocke...

Bettler, 13. Januar 2009, um 14:07
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2009, um 14:08

Du weißt ja, wie Du mich rauslocken könntest, aber das gehört zum letztjährigen Motto.
Es geht ja außerdem nicht darum, dass er uns SEINE Liebe zeigt, ich glaube ja, dass wir zur Zeit eher ein pain in the ass sind. Sondern wie wir UNSERE Liebe zeigen können!
Jedenfalls konnte ich in diesem Kreuzgang des Versagens gut nachdenken über den ewigen Kreislauf des Lebens. Und bei einem vorbeikommenden Schäufela ist mir in dieser Dunkelheit ein Licht aufgegangen: Man muss nicht alles wörtlich nehmen, sondern kann dem Meißter auch rein verbal in den Arsch kriechen wie alle anderen auch! Wow! Also ich seil mich mal ab hier und probier das mal aus! Vorher noch schnell aufräumen. Obwohl, das sollte sich von allein regeln.
Danke für Deine Gastfreundschaft, Meißter. Ich hab mich verdarmt wohl gefühlt hier. Die Bewirtung war erstklassig (wußte gar nicht, dass Du Dir so erstklassigen Whiskey leisten kannst), tut mir leid, dass wir Dir den Alkohol zu einem guten Teil wegparasitiert haben.
Ich darf sagen, dass ich jetzt Deine inneren Werte sehr lieb gewonnen habe!
Macht´s gut, Jungs da drinnen!

Ex-Sauspieler #1236, 13. Januar 2009, um 14:19

hä? äh, mäh? ich heiße schaf und weiß von nix, und von mottos halte ich mich grundsätzlich fern.
btw, immer wenn ich auf diesen thread klicke krieg ich erstmal statt der aktuellsten seite eine leere zu gesicht...ist das nur ein ganz gewöhnlicher und belangloser fehler, der neue frauen-bzw-schaefchen-abwehr-mechanismus (offensichtlich nicht sehr effektiv, aber wen überrascht das schon), oder doch ein übernatürliches zeichen, dass ich hier erst lieber gar nicht reinschauen sollte?

Bettler, 18. Januar 2009, um 03:11

Du findest in diesem Fred eine große Leere vor? Ja, klar!
Aber wo ist das Problem?

Breznsalzer, 19. Januar 2009, um 01:28

Vielleicht hat sie sich auch nur verschrieben und meinte eine grosse Lehre?

zur Übersichtzum Anfang der Seite