Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

ausgwaschelt, 26. August 2021, um 20:38

https://www.express.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen/fc-bayern-stadionverbot-ungenehmigte-kritik-an-katar-beziehung-72083?cb=1630002976904

würde mich interessieren wie die bayern-fans diesen vorgang sehen

Recherl64, 26. August 2021, um 22:10

Ich dachte jetzt an den FCB...ja, Leipzig hat's am Schwersten, aber vielleicht grad deshalb doch am Leichtesten, zu verlieren haben sie ja nichts. Geil wärs halt, wenn sie dem Scheich-Club a bissal in die Suppe spucken. Von mir aus gewinnen Alle die Champions-League, die Pariser höchstens einen Pariser......

NormanBates, 26. August 2021, um 22:37

2

Soolbrunzer, 27. August 2021, um 02:04

Wasch, da gibt's nicht viel zu kommentieren. Inhaltlich bin ich voll und ganz auf Seiten des betroffenen Fans. Da will man - soweit ich es verfolgt habe - offenbar einen unliebsamen Kritiker abstrafen; federführend war hier wohl der Uhrenkalle. Jedoch war schon absehbar, dass die Klage in die Hose geht. Hausrecht is Hausrecht...

gasso, 14. September 2021, um 21:41

Super 1:0 gegen Barca, bitte weiter so

gasso, 14. September 2021, um 22:18

2:0 schön

Mario19667, 15. September 2021, um 10:50

Am ende Stand es dann 3:0 und 2x Leva ..

Ja irgendwie läuft es dann schon wieder. GSD sind Sie in der BuLiga noch nicht ganz vorne 👀

Recherl64, 15. September 2021, um 12:59

Respekt Nagelsmann! Dass er gleich dermaßen gut zur Mannschaft findet und wie er die Neuen integriert, zeigt dass er einfach ein Guter ist! Die Mannschaft dankt es ihm.

Yiorgos, 15. September 2021, um 13:04

Recherl65 da kann ich Dir nur beipflichten...sogar das Träumerle Sane scheint so langsam wieder aufzuwachen und sich daran zu erinnern warum er jeden Monat soviel Geld bekommt ;) hoffe es wird eine mehr als spannende BuLiga un CL Saison..So kann es gerne weiter gehen

NormanBates, 15. September 2021, um 13:49

Bundesliga spannend??? Vielleicht im Abstiegskampf, aber nicht im "Kampf" um die Meisterschaft...

Yiorgos, 15. September 2021, um 16:45

Normanbates der Drops ist noch lange nicht gelutscht ;)

NormanBates, 15. September 2021, um 17:21

Klar, waren ja erst 4 Spieltage. Dennoch erwarte ich an der Spitze keine Spannung. Dortmund ist viel zu unbeständig, Leverkusen bricht jede Saison irgendwann ein, und Wolfsburg hat m.E. nicht die Breite im Kader, um das aktuelle Niveau langfristig zu halten...

gasso, 15. September 2021, um 17:36

Bei Sane hat wohl Flick mit geholfen.

gasso, 20. Oktober 2021, um 21:05

Heute solltet ihr gewinnen. Leipzig hat unglücklich verloren Was Wolfsburg und Dortmund gezeigt haben, war nicht berauschend.

NormanBates, 21. Oktober 2021, um 09:05

Auf den Stern des Südens ist halt immer Verlass...

beim, 23. Oktober 2021, um 00:18

Denkt immer daran :"in guten wie in schlechten Zeiten" ... Zur Zeit läuft es gut...

Recherl64, 23. Oktober 2021, um 09:45
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2021, um 09:48

Na ja, die "guten Zeiten" wenn man es nüchtern betrachtet, dauern ja scho länger und wenn man's weiter nüchtern sieht, wird es auch noch länger so gehen. Ist halt auch kein Zufall, da stimmt Vieles im Verein, auch wenn's die Hater und Neider der Roten ned so warhaben wollen. Und: dass der Julian immer noch deutlich Luft nach Oben sieht, da fragt man sich schon, wohin das gehen soll. Wir werden sehen....und uns freuen

NormanBates, 23. Oktober 2021, um 10:30

nüchtern betrachtet kann man die seit Jahren bestehende Situation einfach zusammenfassen:

A) national hat der FCB (fast) keine nennenswerte Konkurrenz. Das ist die Folge von über 40 Jahren guten wirtschaftlichen Handelns im Vergleich zur ansonsten dominanten Planlosigkeit
B) International hat der FCB schier übermächtige Konkurrenz. Das ist die Folge des nicht existenten Financial Fair Play, das Clubs wie PSG, Chelsea oder ManCity, die vor 20 Jahren in ihren Ligen nur untergeordnete Rollen gespielt haben, schier unbegrenzte Mittel verschafft.

Dass sich der FCB in diesem internationalen Umfeld dennoch immer wieder glänzend in Szene setzen kann, ist die ganz besondere Leistung, die es zu würdigen gilt.

gasso, 23. Oktober 2021, um 10:45

Ja die bösen Buben, Karl-Heinz und Ulli sind schuld, daß die von manchen ungeliebten, Bayern so erfolgreich sind.^^

Recherl64, 23. Oktober 2021, um 11:13
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2021, um 11:17

@Norman: die Posse wird um ein Newcastle reicher! Genau das ist es was den FCB ja richtig groß macht! Ohne die Scheichmilliarden den Großen trotzdem in die Suppe spucken, mit (international) doch eher bescheidenen Mitteln, aber umso mehr Verstand! Gut, dass Geld selbst ned laufen kann😉

Recherl64, 27. Oktober 2021, um 23:19

Ich war heute Nachmittag am See mim Boot angeln, da sah ich doch glatt einen schwarzen Schwan.....

tych, 27. Oktober 2021, um 23:43

ja, den vogel gibt es! selbst schon gesehen!
lies das buch "Der schwarze Schwan" von Nicholas Nassim Taleb!

Mario19667, 28. Oktober 2021, um 07:37
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2021, um 08:33

und dann ging abends der Stern - vorübergehend - unter! Aber ordentlich (hier wäre jetzt ein Smiley gewesen) ..

Recherl64, 28. Oktober 2021, um 08:23

Als neutraler Bayern- Sympathisant muss man allerdings den Gladbachern höchsten Respekt zollen! Gleich in der ersten Minute durch individuelle Fehler in Führung gegangen, habens nicht locker gelassen und sind in der Bayern-Hälfte draufgegangen als gäbs kein morgen mehr. Das war echt bockstark und sie haben das über 90 Minuten durchgezogen. Die Bayern werdens überstehen und Gladbach hat was fürs Büchlein😉

zur Übersichtzum Anfang der Seite