Mario19667, 28. Oktober 2021, um 08:34
Genauso sehe ich das auch .. ^^
Hatte am frühen Abend noch ein Tel mit einem Dortmund-Fan und eben über das Missverhältnis in der Bu-Liga geschwätz und ob der Haaland noch länger bleiben kann ..
Dacht ja nicht, dass der liebe Gott ausnahmsweise gleich mithört und das umsetzt .. (hier wäre jetzt ein Smiley gewesen) ..
Soolbrunzer, 28. Oktober 2021, um 08:49
Formulieren wirs mal so: Das fühlte sich so ein bisschen an wie Brasilien-Deutschland 2014... nur dass wir diesmal die Brasilianer waren...
faxefaxe, 28. Oktober 2021, um 09:10
Da saß die Furcht vor der nahenden Derbyniederlage im Nacken.
gasso, 28. Oktober 2021, um 09:12
Habe gestern zum ersten mal, in der Halbzeit, ein Bayernspiel abgeschaltet! Mir dadurch weiteren Ärger erspart. Freunde das war mehr als schwach!
NormanBates, 28. Oktober 2021, um 10:23
So hühnerhaufig hab ich die Bayern noch nie gesehen...
Kollektive Konfusion allenthalben, und dazu ein Gegner, der das auch zu nutzen in der Lage war. Chapeau, Gladbach. Verdient eine Runde weiter. Muss man neidlos anerkennen.
Artyria, 28. Oktober 2021, um 10:48
Was sagen die Bayernfans hier zu ihrer passiven Vergewaltigung ?????????????????
Artyria, 28. Oktober 2021, um 10:51
und dass die Gladbacher auch noch kommen wenn sie mal drin sind
Mario19667, 28. Oktober 2021, um 11:51
Welche drohende Derby Niederlage .. ?
- Der Bayern gegen wen?
- Der Gladbacher in der Bundesliga .. ?
- Faxe du sprichst in Rätseln, oder hast Du Angst die Wahrheit zu schreiben .. ?
Fragen über Fragen .. ^^
MumeRumpumpel, 28. Oktober 2021, um 12:21
Habe gestern natürlich FCA geguckt. Ging in die Verlängerung und ins Elfmeterschießen. Dadurch überschnitt es sich mit dem Bayernspiel. Dachte ich mir - das mit den Bayern läuft eh, bleibe ich in Bochum. Schaue ich aufm Tablet mal kurz wie es steht in Gladbach. 1:0 - oh Überraschung, das Spiel ist doch erst 3 Minuten alt. Nachdem dann Maier seinen Elfmeter im Bochumer Nachthimmel versenkt hatte, schaltete ich um ins Erste und traute meinen Augen nicht - 3:0. Ich schaute mir das hühnerhaufige Gegurke von Kimmich und Co noch bis zur Pause an und beschloss wie gasso, bevor mich Sané noch völlig um den Verstand bringt, die zweite Hälfte nicht mehr anzusehen, obwohl der Basti Schweini ja meinte, das sei noch rumzubiegen.
Welch weise Entscheidung. *nick*
Eigentlich hatte ich ja schon in Leverkusen mit einer Pleite gerechnet, nach dem schwachen Spiel gegen die Eintracht mit der Heimniederlage. Aber da hatten sie selbst das Glück, schnell in Führung zu gehen und gegen konsternierte Leverkusener nachlegen zu können. . So kann's eben gehen, wenn bei den einen alles klappt und bei den anderen nix.
gasso, 28. Oktober 2021, um 12:21
Der Bundesliga zwölfte schlägt den ersten 5 : 0! Glückwunsch an die Gladbacher.
FritziFuchs, 28. Oktober 2021, um 12:34
@Mario... 1860 gegen Bayern in der nächsten Pokalrunde.
Recherl64, 28. Oktober 2021, um 12:37
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2021, um 12:37
@Mario: Der Faxe meinte wohl die Möglichkeit, auf die Blauen zu treffen wenn sie Gladbach weghauen.....
astro, 28. Oktober 2021, um 12:51
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2021, um 12:51
also ich hätte den Upame..dings schon nach 15 Minuten ausgewchselt. Und den Rest so nach ner Stunde.Und Glückwunsch an die Gladbacher, tolles Spiel zu einem perfekten Zeitpunkt.
Mario19667, 28. Oktober 2021, um 14:15
Vielen Dank für Eure Hilfe Fritzi und Recherl ..
Natürlich weiß ich wen der Faxe gemeint hat! Ich hab ja schließlich gestern auch Pokal geguckt ..
"Geile Vorarbeit vom Mölders, der alte Sack" !!!
Aber anscheinend hat er sich nicht getraut das hier in den Fred vom SF zu schreiben .. ^^
So wie ich keine Smiley hier mache .. !
FritziFuchs, 28. Oktober 2021, um 15:06
Alles klar
spielfuehrer, 28. Oktober 2021, um 15:16
geh bitte, hier kann jeder alles schreiben, und von mir aus darf auch jeder lachgesichter malen, wenn ihm danach ist.
ich bin nur threaderöffner, nicht eigentümer.
Mario19667, 28. Oktober 2021, um 18:03
gut zu wissen ..
kartnliesl, 29. Oktober 2021, um 01:36
heut im Status eines Freundes:
kleiner Tipp an die Bayern:
Impfen stärkt die Abwehr.
christophReg, 31. Oktober 2021, um 21:27
Die Bayern haben ganz umsonst gegen Gladbach verloren. Der nächste Verein, der gegen 60 ausscheidet ist der KSC:-)
bayern-linus, 04. November 2021, um 21:47
hmmm gladbach war gestern !!!wieso und weshalb so ein komisches Spiel ???man weiß es net !aber nun läufts wieder rund !!auf gehts ihr ROTEN
Kimweltfremd, 07. November 2021, um 12:08
Dieser Joshua Kimmich von Bayern München spielt ungeimpft
Recherl64, 07. November 2021, um 12:25
Dieser Kimmich muss sich allerdings laufend testen lassen und ist nüchtern betrachtet ein kleineres Risiko - für Andere - als ein ungetesteter Geimpfter! Das sollte bei diesen leidigen Diskussionen nie vergessen werden!
Kimweltfremd, 07. November 2021, um 12:42
Der wird alle 2-3 Tage getestet hat er gesagt.
Kimweltfremd, 07. November 2021, um 13:02
Ich finde diese Diskussion um ihn auch ätzend.
Aber er sagt er macht sich Sorgen über Langzeitstudien, da frag ich mich macht der sich das auch bei den ganzen anderen Substanzen was dem so im Profi Fußballer Geschäft reingespritzt werden ?