Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

fahnerlamdach, 05. Januar 2016, um 21:30

Diese wird erst erlöschen wenn sie abgebrannt ist 😂

faxefaxe, 05. Januar 2016, um 21:51
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2016, um 21:52

In diesem Jahr sind eine Million Asylbewerber nach Deutschland gekommen. Was folgerst Du für die aus den Köln-Vorfällen, Helmut?

Du schürst Vorurteile - es berichten nicht alle Medien, dass es "Asylanten" waren, man weiß es schlicht nicht.

Das Grundrecht auf Asyl und der Schutz vor Krieg gelten auch, falls sich andere Asylbewerber daneben bemühen. Die Kommen brauchen die volle Milde unserer Integrationsbereitschaft - und die, die sich hier nicht integrieren, die volle Härte des Rechtsstaats.

Ricky, 05. Januar 2016, um 22:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 05. Januar 2016, um 22:05

Da wirfst Du eine recht große Menge von Gruppen in einen Topf.
Ich bin völlig unaufgeregt. Halte das Pauschalurteil, dass das sicher Asylanten waren, für problematisch. Und dann muss man eben doch den Bogen zu Gewalt gegen Asylbewerber schlagen.

Ricky, 05. Januar 2016, um 22:09

fahnerlamdach, 05. Januar 2016, um 22:40

riiieeeggeeellleee.... du machst mich ganz wuschig

benni565, 05. Januar 2016, um 23:14

Irgendwann lassen sich die Folgen und Auswirkungen der zuwanderungs- und integrationspolitischen Geisterfahrt der letzten Zeit nicht mehr vertuschen, beschönigen oder wegdiskutieren.
Die krampfhaften Erklärungs- oder Relativierungsversuche der fanatischen Berufssamariter oder wirren pseudogutmenschlichen Multikultineurotiker sind in Anbetracht dessen, was den Frauen in Köln angetan wurde, pervers.
@ente
Da könnte man ja wenigstens anstandshalber mal den dummen Breischnabel halten. Oder passt Anstand nicht zum grünen Weltbild?

verana, 05. Januar 2016, um 23:30

Benni, wenn du das Format von Mamaente hättest, dann könntest ernst genommen werden.

Was du schreibst, ist schlicht und einfach hirnloses Nachplappern schriller Parolen.

Das schreib ich dir als fanatische Berufssamariterin und pseudogutmenschliche Mulitkultineurotikerin - was ich übrigens lieber bin als denkenlassender Mitläufer einer menschlich verrotteten Dumpfmasse, der nicht einmal merkt, wie er darin verscheißert wird - glaubst du, dass sich in deine Denkwelt ein Mensch verirrt, der Interesse an Menschen hat - nein.
Auch an dir nicht.
Du bist eine Zahl - politisch vielleicht genehm und wichtig....mehr nicht.
Und weißt du was, ich wünsch es dir nicht einmal, dass du es erfahren musst, in welcher zynischen = menschenverachtenden Welt du dich tummelst.

Ich wollte mich nicht mehr einmischen - aber das ging mir jetzt zu weit.

fahnerlamdach, 05. Januar 2016, um 23:32

Um es kurz zusammenzufassen: verana spinnt

verana, 05. Januar 2016, um 23:35

schön wärs...dann wäre diese Stammtischdenkwelt hier besser auszuhalten....

krattler, 05. Januar 2016, um 23:36
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2016, um 23:42

ich weiss gar nicht, warum sich überhaupt noch jemand mit diesem vollpfosten und seiner stupididät befasst. ich weiss auch überhaupt nicht, warum ichs gefühlte 100 posts drüber mal wieder gemacht habe....ach doch, es ging um fussels tochter. das war mir wichtig. ansonsten versuche ich "seine schwachsinnigkeit" einfach zu überlesen......

verana, 05. Januar 2016, um 23:39

das werde ich ab jetzt tun - ich rutsch nämlich ab auf eine Ebene, die mir zu unten ist.

fahnerlamdach, 05. Januar 2016, um 23:39

mit dem vollpfosten werden sich noch viele befassen weil jeder ihm überlegen ist und das nutzen eben dann viele aus.

benni565, 05. Januar 2016, um 23:40

@kratti
aus Rücksicht auf Deine offensichtlich dramatisch fortschreitende Demenz erspare ich mir einen Kommentar. Ist heute bei Deiner Medikamentenausgabe etwas schief gegangen?

fahnerlamdach, 05. Januar 2016, um 23:41

Verana, weil du gerade rutschen angeprochen hast.....räusper

fahnerlamdach, 05. Januar 2016, um 23:42

Auf Teddybären stehen aber nicht so viele.

krattler, 05. Januar 2016, um 23:43

danke blödi:-)

fahnerlamdach, 05. Januar 2016, um 23:45

ich denke das versteht er jetzt nicht

verana, 05. Januar 2016, um 23:45

fahnerlamdach - ich schon...

benni565, 05. Januar 2016, um 23:45

@Veranda
neben Deiner wirren Argumentationsführung scheint der Triggerpoint zur Auslösung eines hysterischen Anfalls auch ganz weit unten zu sein.

verana, 05. Januar 2016, um 23:47

ich meine, ich stehe schon auf teddybären

Ricky, 05. Januar 2016, um 23:47

benni565, 05. Januar 2016, um 23:49

Aber mal so im ganzen gesehen:
@fahner
@Veranda
Schöner geistiger Formationstiefstflug von Euch, Respekt.
Mit dem wiederauferstandenen Sauspielzombie als Faktotum.
Köstlich.

verana, 05. Januar 2016, um 23:51

benni....nehm es argumentativ nicht mit mir auf.
Da hast du keine Chance.
Nicht einmal mit Unterstützung deiner Parolen - Truppe.
Ihr könnt mich nicht einmal kaputtschreien.
Und mit Schlägern wirst es ja noch nicht zu tun haben.
Weil das wäre die einzige Niederlage, die ich einstecken müsste.
Aber selbst die wäre noch ein Sieg.

zur Übersichtzum Anfang der Seite