faxefaxe, 06. Januar 2016, um 17:27
Mir ist ein völliges Rätsel, warum wir zuwenig Polizei haben. Muss ich halt mehr einstellen. Mehr Präsenz erhöht das subjektive Sicherheitsempfinden und schreckt ab.
Faxes Vorschlag wäre schon länger: wir pfeifen auf den ausgeglichenen Haushalt.
Ein Prozent Neuverschuldung für Polizei und Geheimdienste, ein Prozent für die zusätzliche Integration von Flüchtlingen, ein Prozent zusätzlich in HartzIV & Co (damit auch die Deutschen was von haben).
Hat mich aber noch keiner gefragt, bislang.
Ex-Sauspieler #425945, 06. Januar 2016, um 17:48
Awa, viel zu viel Aufhebens wird gemacht um die Vorfälle an Silvester.
Das Weibsvolk war doch selber schuld mit seiner aufreizenden westlichen Kleidung.
Eine generelle Burkapflicht würde unsere neuen Mitbürger vor Reizüberflutung schützen und dem Staat keinen Cent kosten.
Außerdem würde es den Neuankömmlingen unmissverständlich signalisieren, dass wir durchaus integrationsbereit sind.
benni565, 06. Januar 2016, um 19:06
Mag auch sehr gut sein, dass aus den Einlassungen des rot-grünen Emanzengeschwaders einfach nur der Frust spricht, das ihnen selbst an Silvester keiner an den Arsch gepackt hat.
Ex-Sauspieler #425945, 06. Januar 2016, um 22:17
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2016, um 22:19
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/sexuelle-%c3%bcbergriffe-k%c3%b6ln-k%c3%b6nnte-andernorts-alsbald-nachahmer-finden/ar-AAgrtJN?li=AAaxdRI&OCID=DELLDHP
Absatz 5 besonders interessant, da wird mamaente und Konsorten erwähnt!
faxefaxe, 06. Januar 2016, um 22:59
Ja, Bill. Aufgebauscht wurden Hunderte Brandanschläge mit zahlreichen Verletzten.
Bagatellisiert (worüber redet das ganze Land seit Tagen?) die sexuellen Belästigungen.
Ich hoffe mal, Du zitierst so einen Müll unreflektiert, aus Spaß an der Provokation, und hast es nicht gelesen.
blo17, 07. Januar 2016, um 00:29
Leute, wir sind doch zum Schafkopfen hier, oder?
Spielt lieber miteinander Karten und hört auf, euch gegenseitig mit diesem Thema hoch zu schaukeln oder sogar zu beleidigen! Bringt doch alles nix...alles wird hoffentlich gut werden. Wir ALLE müssen nur mithelfen und daran glauben! LG
Helmut, 07. Januar 2016, um 08:38
faxe vielleicht solltest DU den Artikel nochmal lesen.
Das ist kein Artikel von Bill sondern eine Zusammenstellung wie über die Vorfälle in anderern Ländern berichtet wird.
Das mit der Bagatellisierung hat zum Beispiel die auflagenstärkste niederländische Boulevardzeitung De Telegraaf geschrieben.
Was ist daran Müll zu berichten wie andere die Vorfälle bei uns beurteilen?
Helmut, 07. Januar 2016, um 09:14
Wie wärs mit einem Augenzeugenbericht..
https://www.facebook.com/ivan.jurcevic.56/videos/10204881795915947/
benni565, 07. Januar 2016, um 10:24
Hier mal der Wortlaut aus "De Telegraaf":
"Bislang war es opferbereiten Naivlingen – beziehungsweise nützlichen Idioten der Flüchtlingsindustrie – gelungen, diejenigen, die aus wirtschaftlichen sowie gesellschaftlichen Erwägungen den Flüchtlingsstrom hinterfragen, in eine unliebsame politische Ecke zu stellen, wo sie nicht hingehören", schreibt die Zeitung. Dabei hätten sie sich der Unterstützung "links angehauchter politisch-korrekter Medien sicher sein" können, die nicht davor zurückgeschreckt hätten, ihren Beitrag zur Manipulierung zu leisten: "Untaten gegen Asylsuchende werden aufgebauscht, Untaten durch Asylsuchende werden bagatellisiert – auch durch verschiedene Behörden."
Vielleicht in Teilen etwas uncharmant formuliert, aber es zeigt, wie wir von außen wahrgenommen werden.
Und De Telegraaf ist beileibe kein rechtspopulistisches Blättchen.
Ex-Sauspieler #425945, 07. Januar 2016, um 10:32
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/henriette-rekers-unverschaermter-vorschlag-mit-der-armlaenge-13999586.html
Na da macht die Frau Rekers doch mal ein paar vernünftige Vorschläge.
Da lieg ich da mit meinem Vorschlag zur Einführung einer generellen Burkapflicht doch gar nicht so falsch.
Helmut, 07. Januar 2016, um 11:37
Und was sagen Polizisten die im Einsatz waren.
Es war viel schlimmer als bisher bekannt.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/07/neuer-crash-in-china-dax-faellt-unter-10-000-punkte/
Langsam bekomme ich selber den Einduck das ich hier hetze verbreite. Aber ich versichere das es nicht meine Absicht ist. Meine Absicht ist die Aufklärung und die Gutmenschen die das alles noch beschönigen wollen wachzurütteln.
Das man nicht mehr von Einzeltätern sprechen kann ist klar, inzwischen über 200 Anzeigen von der Silvesternacht, aber das man trotzdem nicht alle verurteilen darf ist klar. Ich denke und hoffe auch das die Mehrheit der Migranten das verabscheut was da passiert ist.
Also keine pauschale Verurteilung aber Aufklärung in der man auch die Wahrheit aussprechen darf ohne als rechter dargestellt zu werden...
Ex-Sauspieler #425945, 07. Januar 2016, um 11:59
Naja Helmut,
ich glaube:
Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern... (Zitat De Maiziere)
faxefaxe, 07. Januar 2016, um 12:08
Das ist ja eine berechtigte, differenzierte Sichtweise, Helmut. Aber kann man nicht diesen saublöden Begriff Gutmenschen mal lassen?
Das ist schon das Äquivalent zu der Nazikeule, eine bösartige Titulierung, die nun einmal tatsächlich vornehmlich von Rechtspopulisten verwendet wird. Die sogenannten Gutmenschen leisten bislang meiner Ansicht nach den größten Beitrag für eine gute Integration.Wenn das nicht wieder schiefgeht, wird das insbesondere an den vielen Ehrenamtlichen liegen.