Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Ex-Sauspieler #425945, 07. Januar 2016, um 20:37

P.S.:
Und keiner rannte heim zu Mami, weil ihn der böse Lehrer verhaut hat!

Erstens, weil man zuhause noch mal die selbe Tracht Prügel bekommen hätte, weil der gute Mann ja recht hatte, zweitens, weil man ja selber wusste, dass dem so war.

Jede Backpfeife, die ich in meinen Leben eingesteckt habe, war genauso berechtigt, wie die, die ich ausgeteilt habe.

Fertig!

Ricky, 07. Januar 2016, um 20:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

verana, 07. Januar 2016, um 20:44

vielleicht kennst du mich besser als ich mich...beschwören würde ich es nicht, aber ich habe einen gewisse naiven Glauben an "Verblüffung" durch Widerstand...

Ricky, 07. Januar 2016, um 20:45

Ex-Sauspieler #425945, 07. Januar 2016, um 21:05
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2016, um 21:06

also da das heutzutage ja nimmer ganz so einfach ist, ein Mädchen anzubaggern, wie zu meiner Zeit, hab ich für meinen Sohn, als er in die Pubertät kam ein Formular erstellt.
Bevor er eine anbaggert muss sie erst mal ihre Zustimmung schriftlich abgeben.

Ich empfehle das jedem!

Erst die Unterschrift, dann intercourse.

Damit Rechtssicherheit besteht sollten folgende Punkte vor jedem physischen Kontakt schriftlich abgeklärt werden:

Anfassen: ja, nein?, wenn ja, wo.
Küssen: ja, nein? wenn ja, wo und mit oder ohne Zunge.

Nur Petting oder GV?

Sexuelle Vorlieben und Stellungen müssen von der weiblichen Partnerin detailliert angegeben werden, falls Kopulation erwünscht ist, um sexuellen Missbrauch durch den Kopulationsanwärter auszuschließen.

Mein Sohn hat immer mindestens drei Exemplare dieses Formulars bei sich, wenn er außer Haus geht, da ich ihn recht früh auf die Gefahren der heutigen Zeit im Umgang mit Frauen aufmerksam gemacht habe.

Ricky, 07. Januar 2016, um 21:13

Ex-Sauspieler #425945, 07. Januar 2016, um 21:25

warum?

zwigatzn, 07. Januar 2016, um 21:36

Bärchen? Das ist schon ein Thread, um hier mal die Spreu vom Weizen zu trennen,oder?

Warum nur liest ma dann hier soviel Weizen? Und warum spreust du so, Bärchen?

Warum haben IKEA und Quelle eigentlich in der DDR, teilweise als Zwangsarbeit in DDR-Gefängnissen produzieren lassen? Die Mauer solltest wieder aufbauen, Bärchen und dahinter Geschäfte machen! Dann gäb's Platz für Graffiti und wir könnten Bärchen an das Bollwerk der Freiheit malen. Wart, jetzt hast mich verwirrt :) Die Mauer war ja schlecht, oder? also für die drüben, oder? oder ist sie jetzt gut für uns hier herüben. War sie ja damals auch schon... oder?

Diesmal bauen WIR sie! Jawoll, dann ist alles wieder gut! Du und ich, die wahren Sozialisten!

Küsse auf deine braune Nasenspitze, mein süßes Bärchen ♥️

benni565, 07. Januar 2016, um 21:46

@Veranda
Wenn man es sich wirklich antut, sich durch Dein ellenlanges sozialromantisches und realitätsverweigerndes Geseihere durchzuquälen, bleibt nur zu hoffen, dass Lehrer Deines Schlages in der Minderheit sind.
Wenn schon Lehrer/-innen beim öffentlichen Kundtun ihrer Meinung inhaltlich und vom Ausdruck her kaum Schülerzeitungsniveau erreichen, wird klar, warum es bei der Pisastudie in die Hose geht.
Dass Dir an Silvester keiner an den Allerwertesten gepackt hat, obwohl Du es gerne gehabt hättest, tut mir natürlich leid, ist aber irgendwie nachvollziehbar.

verana, 07. Januar 2016, um 22:09

benni - ich muss dich scho gscheid getroffen haben, dass du so weit nach unten absackst.
Du weißt doch ganz genau, dass das, was du schreibst, dir niemand abnimmt.

Warum musst du beleidigen?

By the way..LehrerInnen wie ich sind in der Minderheit.
Was die Bewertung meines Stils anlangt ....da steigst in Höhen, von denen du hart fallen könntest...da nehme ich dich einfach nicht ernst.

Was ich übrigens insgesamt bis zu einem bestimmten Punkt getan habe - dich ernst genommen.

benni565, 07. Januar 2016, um 22:29
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2016, um 22:30

Betroffen macht mich lediglich Dein Hang zur Realitätsverweigerung, der sich mit einem überheblich selbstbewusstem Mitteilungsdrang paart. Deinen Stil zu beurteilen, fällt mir leicht:
Er gefällt mir nicht, aber das ist eine subjektive persönliche Einschätzung.
Ob Du mich ernst nimmst oder nicht, ist mir grundsätzlich vollkommen egal.
Ich nehme Dich ja auch nicht ernst und bin froh, zu erfahren, dass Lehrer/innen wie Du - laut Deiner Aussage- in der Minderheit sind.
Bleibt zu hoffen, dass zumindest diese Aussage der Realität entspricht.

mamaente, 07. Januar 2016, um 22:59

mein lieber herr gesangsverein, du schaffst es doch immer wieder dich selbst noch zu unterbieten.
was bist du doch für ein armseliges, selbstgefälliges, sexistisches würstchen, benni.

krattler, 07. Januar 2016, um 23:07

was mich persönlich am härtesten trifft, ist die tatsache, dass uns die meldungen aus köln 2 tage vorenthalten wurden.
politisch angeordnet? wenn ja von wem?
gehen wir jetzt an unsere grundrechte? pressefreiheit? was ist da schief gelaufen? mich schüttelts bei dem gedanken..... und ich hab iwie kein gutes gefühl.....

verana, 07. Januar 2016, um 23:10

benni
Falls es dich interessiert, was deine Aussagen zu mir bei mir auslösen...
Sie machen mir was aus, sie treffen mich und lassen mich nicht gleichgültig.
Sie bringen mich zu Fragen, die ich alleine nicht beantworten kann - es sind hilflose und unangenehme Fragen.
Wenn du das erreichen wolltest, dann ist es dir gelungen.

verana, 07. Januar 2016, um 23:13

krattler - uns werden täglich Nachrichten vorenthalten.
Was weißt du z. B. vom Freihandelsabkommen?

Im Fall Köln glaube ich aber, es war sowas wie Peinlichkeit, weil die Polizei so hilflos war.

mamaente, 07. Januar 2016, um 23:14

man darf sich ja gerne immer mal wieder in frage stellen. aus den verschiedensten gründen.
aber nicht wegen benni. der hat weder niveau noch substanz. es spielt nicht die geringste rolle was der über wen auch immer denkt. nicht die geringste...

krattler, 07. Januar 2016, um 23:17

nein verana, alle ausländischen medien waren schneller. in der ny times stand es nach 2 stunden....
mich irritiert das wirklich wahnsinnig. das ungute gefühl kommt bei mir nicht wegen der vielen asylanten, es kommt eher daher, dass unser " ein teil der fakten minister" offenbar in ruhestand versetzt gehört....

verana, 07. Januar 2016, um 23:26

mamaente.
Leider nutzt das nicht, den Angreifer zu bewerten, wenn es in einem reagiert.
Ich komm nicht drum rum, mir die Frage zu stellen,
wodurch habe ich so viel Gehässigkeit ausgelöst.
Dass ist es nun gar nicht, was meine Absicht ist.
Und dennoch...

Danke aber trotzdem.

krattler, 07. Januar 2016, um 23:32

ach verana, schlag a ei drüber und lass dich net meinen..... hast doch gar net nötig!
interessant ist nur, wenn man sich die ersten zeilen des an sich völlig schwachsinnigen freds und die aktuelle unterschlagung von nachrichten anschaut, dann frage ich mich, was sich seit 1945 entwickelt hat. oder ob's gerade wieder zurückgeht.....
da nützt es auch nix, wenn sich das zdf vorsichtshalber mal entschuldigt.....

Ex-Sauspieler #425945, 07. Januar 2016, um 23:39

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wie-sich-k%c3%b6lns-polizeichef-in-widerspr%c3%bcchen-verstrickt/ar-AAguOLO?li=AAaxdRI&OCID=DELLDHP#page=2

Absatz 3 sollte nicht unbeachtet bleiben.........

krattler, 07. Januar 2016, um 23:45

das irre dabei ist: im ersten polzeibericht wird von einer friedlichen sylvesternacht berichtet.
da wusste die ny times schon von übergriffen auf frauen. warum? warum die amis und nicht wir?
das entzieht einem fast den boden unter den füssen. ich habe das in 50 jahren noch NIE erlebt, oder wahrgenommen.... des gibts doch net....

Ex-Sauspieler #425945, 07. Januar 2016, um 23:48

man darf sich ja gerne immer mal wieder in frage stellen. aus den verschiedensten gründen.
aber nicht wegen mamaente. die hat weder niveau noch substanz. es spielt nicht die geringste rolle was die über wen auch immer denkt. nicht die geringste...

mamaente, 07. Januar 2016, um 23:48
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2016, um 23:49

@verana: du kannst da gar nix für. das liegt nicht in dem begründet was du schreibst, sondern in seinem bösartigen charakter. er hält sich selbst für einen intelligenten provokateur, aber eigentlich ist er ein weichei, das sich nur dann groß fühlt, wenn er glaubt andere klein gemacht zu haben.
ignorier ihn einfach.

mamaente, 07. Januar 2016, um 23:50

@billy: du bist so doof, dass du brummst....

zur Übersichtzum Anfang der Seite